gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Metalheadz
Mitglied

Benutzerbild von Metalheadz

Registrierungsdatum: Oct 2006
Filezilla

Hallo.

ich hab mir auf dem Rechner (XP) den Filezilla Server eingerichtet und nutze als Clienten Filezilla.Damit bin ich auch soweit fertig. Habe vor, das meine Schwester sich die DVDs von Hochzeit,Familienfeier sich bei mir runterlädt.Nun die Frage: Was muss alles getan werden,damit Sie zugriff auf meine Platte bekommt. Sie hat den gleichen Clienten wie ich installiert.Habe auf diesem Gebiet nicht soviel Ahnung.Wäre schön, wenn es mir jemand genauer erklären könnte.Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Danke schonmal...
Alt 15. 01. 2007, 13:43 Metalheadz is offline Mit Zitat antworten #1
Silvestre

Benutzerbild von Silvestre

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Filezilla

wenn du den Filezilla-Server installiert hast, dann kannst du unter Einstellungen/Setup den Pfad angeben, den du freigeben moechtest. Dann gibts du für die Einstellung einen Username und einen Password.
Dann musst du, falls du einen Router hast, Port 20 und 21 freigeben.
Falls du eine fixe IP Adresse hast, dann kannst du das deiner Schwester angeben.
Falls die IP Adressen sich ändert, muss du einen Dynamischen Updater auf deinem PC installieren.
Google hilft: DynDNS Updater.
Dann brauchst du ein Konto bei z.B DynDNS.org (Dynamische DNS). Wenn deine Schwester wissen moechte, welche IP adresse du hast, dann kann sie auf dem Konto schauen, welche IP aktuell du hast.
Alt 15. 01. 2007, 14:18 Silvestre is offline Mit Zitat antworten #2
Metalheadz
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Metalheadz

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Filezilla

Man du bist der Beste.Danke Es funzt wunderbar.
Alt 15. 01. 2007, 20:36 Metalheadz is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory