Gib mal bitte in die Suchfunktion "kolido" ein, dann lies dir bitte mal jeden Thread durch, dann weißt du wieso ich so reagiere!
Um es mal kurz zusagen, das Thema wurde schon x mal besprochen, immerwieder wird geschrieben das Seites kolido nicht geantwortet wird, wo ich dir aber auch schon via email gesagt hab, das Andre den Support allein macht und wir nicht die einzigsten Kunden sind! Er ist auch in genug anderen Foren unterwegs und hat auch "normale" Kunden um die er sich kümmern muß!
Das man bei kolido auch XXX Seiten und Warez hosten kann, macht seinen Job nicht einfacher und oft kommen halt Kidis von 14-16 Jahren an und wollen unbeding eine Warezseite haben, wovon sie aber null Plan haben, was meinst du was die machen? Richtig sie fragen nicht in Foren sondern bei Andre an, somit nochmehr Arbet für ihn.
Und ich kann die sagen ich kläre ein Problem, was ichhab, lieber am Telefon, als das ich x Stunden auf eine Email warte! So hab ich ihn direkt am Tele und kann direkt nachfragen!
PS: Und wenn Trashkiller noch schreibt, das er die Suche genutzt hat, dann frag ich mich echt wo, da die Threads die ich gepostet hab, kurz unter seinem standen! Somit kannst du hffendlich auch verstehn das mich sowas mehr aufregt als freundlich stimmt! Glaub mir, ich lese hier mehr im Board als das ich schreibe! Zumal ich, wie gesagt ungern Stunden auf ne Antwort warte!
Gute Nacht @all
Tina