gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
toothyk
damn.

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Wie sag ichs ihr?

hallo,

das mit dem jemand muss ja auf dich aufpassen klingt eher nach "freunde bleiben" das kenn' ich selber^^aber hofe für dich das es so nich' is'..

gruss
Alt 21. 01. 2007, 17:52 toothyk is offline Mit Zitat antworten #26
herbinator
Multi-DVD-Junkie

Benutzerbild von herbinator

Registrierungsdatum: Jan 2006

einfach nett sein, kitschige sachen machen etc...wenn du gut bist, verliebt sie sich in dich und macht den ersten schritt...ansonsten sag es ihr einfach.

ich hatte es vorher auch immer geschafft das gegenüber dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben (das ging meistens sehr shcnell, weniger alsn monat)...bis zu meiner jetztigen freundin. da hatten wir erst ne 8-monatige freundschaft und irgendwann haben wir angefangen zum abschied "ich liebe dich" zu sagen...irgendwann waren wir dann zusammen

also einfach mal paar süsse sachen sagen etc...wenn sie den anschein hat, dass du in sie verliebt bist, und dann abgeneigt scheint, sag ihr dass du einfach noch nie so ne gute freundin hattest oder sowas in der art...man muss frauen die zeig geben die sie benötigen
Alt 21. 01. 2007, 18:24 herbinator is offline Mit Zitat antworten #27
xtra_98
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

ich mach im moment des gleich durch....hat schon letztes jahr im juli oder so angefangen is auch zweimal was gelaufen deswegen bin ch dann zu dem entschluss gekommen es ihr zu sagen weil ich nicht mehr so weitermachen wollte was kam war nur du bist ein viel viel zu guter freund von mir da kann ichsowas net machen

gut es gingen die monate ins land und ich habe weiter immer an sie gedacht...bis ich dann anfang november meine ex kennengelernt hab, mit ihr war ich aber nur bis letzten samstag zusammen da ich es einfach nicht mehr so weiter hab laufen lassen können.

in jeder freien sekunde musste ich an meine angebetete denken....am samstag abend waren wir dann zu zweit unterwegs und ham gerockt...am ende des abends vor ihrer haustür is dann wieder was gelaufen und sie wollte auch das ich bei ihr schlaf was ich aber einfach nicht machen konnte ich depp hab ihr natürlich gesagt das meine liebe immernoch vorhanden ist und ich sie nicht vergessen kann usw.....jetzt wartet dieses wochenende das große gespräch auf mich! drückt mir die daumen...

um nochmal b2t zu kommen ich bin einer der immer viel redet und auch in solche situationen wie du im moment bist immer die wahrheit sagen würde und nicht abwarten...aber jeder is da einfach anders
Alt 25. 01. 2007, 16:59 xtra_98 is offline Mit Zitat antworten #28
Bobo_Banana
Lowridin' Gangbanger
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bobo_Banana

Registrierungsdatum: Sep 2006

naja leute diese woche war kaum was los, bis auf mittwoch da hat sie mich mitm auto zur schule mit genommen puuu da konnte ich das erste mal sehen was die fürn krasses grundstück haben...wow.... naja und heute haben wa oft rumgealbert und viel augenkontakt gehabt

nun gut ich denk ich sags ihr morgen also drückt mir die daumen!!!

@xtra_98 : kopf hoch ich drück dir die daumen !!!

wird schon !

Buahahahaha
heute hat sich ma wieder was neues ergeben aber indirekt,

nun ja ich meinte mal so über icq zu ihr das "ja man" was sie imma sagt voll süß is, naja eher nebensache...
nun sie meinte ich zu ner eingeweihten freundin, das ich ihre hand im auto berührt hätte und das da bei mir ja irgendwas vielleicht sein könnte...
über das statement hab ich mich natürlich gefreut, denn das war aufkeinenfall absicht oda so
aber wenn sie jetz fragt war es das

jetz kommen wir zum unerfreulichen teil wo sie meinte das ich halt voll cool bin,

- als kumpel -

ja das war ja nich soo toll es gab noch ne andere sache die mich aufgeregt hat, aba ich werd trotzdem nich aufgeben

es wird nun spannend da ich sie die ganze zeit beobachten werde und die mich auch ^^

Geändert von Bobo_Banana (26. 01. 2007 um 16:27 Uhr).
Alt 25. 01. 2007, 20:37 Bobo_Banana is offline Mit Zitat antworten #29
nitramf Spender
Gesperrt

Benutzerbild von nitramf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Und was war die andere Sache?

nitramf
Alt 27. 01. 2007, 09:44 nitramf is offline Mit Zitat antworten #30
xtra_98
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

is bis jetzt immernoch nichts aus dem gespräch geworden!

aber sie schreibt mir jeden tag sms und stundenlang in msn....ahhh ich weiß nicht was ich noch machen soll! es geht nicht mehr so weiter mit mir....
Alt 05. 02. 2007, 17:12 xtra_98 is offline Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory