|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hallo, Bonjour..moin;) *bin neu hier*
Hallöchen ihr Lieben, ich bin heute ebenso in euren Club eingetreten, ich habe hier schon einiges an interessanten Themen gelesen, und auch durch ein Freund,
( liebe Grüße an dieser Stelle.oli59067  )
schon mein Senf dazu gegeben  *hehe
Nun ja, erst mal zu meiner Person, ein paar Worte, damit ihr ungefähr wisst, wer hier schreibt
Also, ich bin die Bianca, bin mittlerweile, 30Jahre alt, dank meiner Gene sehe ich noch nicht so aus  deswegen, hatte ich keine Mitleidkrise, durchlebt-Gott sei dank-.  lach..Spass. 
Ich bin ein Mensch, der sehr gern lacht, diskutieren ebenso, bin recht kreative, in vielen Dingen..versuche Hilfe zu geben, wenn man sie braucht, und ich sie geben kann.
meine Familie und Freunde, stehen bei mir an 2.Stelle  erst nach mir, ist doch klar  ( nun ja, jedenfalls fast immer:  *g )
Nun, sobald ich weiß, wie man hier etwas einfügen kann, an Filme, Musik, oder ähnliches, werde ich natürlich, auch einige Sachen reinstellen  nehmen und geben  ist auch meiner Mottos.
Ich finde diesen Chat, besser als einige anderen, hier kann man sich wenigstens gut unterhalten, klar auch mal mit Quatsch-Themen  ,
aber hier, sind viele Themen , die man sich hier unter anderem, sogar aussuchen kann  das gefällt mir, und deshalb bin ich nun hier, bei euch.
Also, ich wünsche euch erst einmal einen schönen Restabend.
lg . Bianca
|
19. 01. 2007, 22:45
|
|
|
Mag keine Burger
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Hallo, Bonjour..moin;) *bin neu hier*
Endlich mal wieder jemand feminines
Aber das mit den Smileys üben wir nochmal
|
19. 01. 2007, 22:50
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hallo.McKahoonaBurger!
Diese Smileys, sind schon mit Absicht so eingefügt, aus dem Grund, weil du meine Gesichtsausdrücke nicht sehen kannst..habe jedes mal einen anderen Gesichtsausdruck  *g
lg.Bianca
|
19. 01. 2007, 23:01
|
|
|
Gedankenverbrecher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Du hast vielleicht jedesmal einen anderen Gesichtsausdruck, aber den muss man nicht *immer* per Smiley bekanntgeben. Ein, maximal zwei Smileys reichen bei Beiträgen in der Länge völlig aus.
Das werden dir hier noch viele sagen. Zu recht wie ich finde  .
Achja, willkommen und so.
|
19. 01. 2007, 23:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
danke dir
werde meine smileys in grenzen halten,hab ja schon gute übung drin,dank msn-*lach , auf dauer kann das nerven ich weiß-ls
lg bianca
ps:meine unterschrift sieht aber immer so aus*g mit smiley
|
19. 01. 2007, 23:33
|
|
|
RST/ACK
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
ps:meine unterschrift sieht aber immer so aus*g mit smiley
|
Das wird dir aber nichts nutzen, wenn du als die "Smilietante" bei etlichen Leuten auf der ignore stehst. :o)
|
20. 01. 2007, 00:40
|
|
|
sophtware slump
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
aaaah, ich sehe lauter gelber smilies, hab aber kein LSD genommen.....ummm ach ist ein noob
herzlich willkommen!!!
|
20. 01. 2007, 00:45
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
nett nett..*g aber nunja, teilweise hast du ja auch recht und tante bin ich im übrigen auch,gleich 2mal...allerdings ohne smiley davor.
lg. Bianca
|
20. 01. 2007, 00:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
guten morgen, hard_drive und danke,fürs willkommen heißen
* lach..diese smileys,scheinen euch wirklich zu schocken^^
und ja,ich bin ein anfänger,aber lerne auch dazu..
bis dahin...ls
|
20. 01. 2007, 01:03
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Bääää, sie kann die Editier Funktion nicht benutzen...
Und dann auch noch der Mr. McKahoonaBurger bei dem ich mich jedesmal frage ob sein Name absichtlich falsch ist...
Der Burger aus Pulp Fiction heißt ja eindeutig BIG KAHUNA BURGER..
Naja egal ich bin´Betrunken, Herzlich willkommen auch im Board!
N, bissl weniger Smilies tun bestimmt gut!
MFG Kellerassel
|
20. 01. 2007, 02:17
|
|
|
Finally Student.
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Edit-Button haben wir auch. Und dein Avatar macht mir Angst, irgendwie bringt das unweigerlich irgendwelche Esotherik-Assoziationen in mir hoch...erinnert mich an die Fernsehtrullas, die immer die heilenden Kräfte von irgendwelchem Steinen und sonstigem Ramsch beschwören und solche tollen Zukunftsvorhersagen machen wie beispielsweise: "Es wird bald eine Veränderung in ihrem Leben stattfinden." und dabei verschwörerisch mit den Wimpern klimpern.
So und jetzt genug gemeckert, welcome on Board, so schlimm wie's anfangs den Anschein hat, sind wir eigentlich gar nicht. Am Besten das doofe Geschwalle von irgendwelchen betrunken Gestalten, die nachts halb 4 die Neulinge ärgern, einfach ignorieren.
In diesem Sinne, gute Nachtt.
Edit: Rofl @kellerassel, 2 Betrunkene, 1 Gedanke.
|
20. 01. 2007, 02:18
|
|
|
lost in socialization
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Kokser
Edit-Button haben wir auch. Und dein Avatar macht mir Angst, irgendwie bringt das unweigerlich irgendwelche Esotherik-Assoziationen in mir hoch...erinnert mich an die Fernsehtrullas, die immer die heilenden Kräfte von irgendwelchem Steinen und sonstigem Ramsch beschwören und solche tollen Zukunftsvorhersagen machen wie beispielsweise: "Es wird bald eine Veränderung in ihrem Leben stattfinden." und dabei verschwörerisch mit den Wimpern klimpern.
|
meinst du "Urinella"???von fiat lux:
ROFL
|
20. 01. 2007, 06:52
|
|
|
|
Hallo, weisse taube.
Eine zweimalige Tante bin ich zwar nicht, aber ein einmaliger Mann  und darum sach ich jetze mal janz artig: "Wilkommen im Gulli:Board."
Eigentlich kannst du soviel Smilies setzen wie du willst und das kann dir auch keiner verbieten, aber jetzt mal ganz unter uns (und noch ein paar hundert Leuten die das auch mitlesen können): Die wollen nicht soviele Smilies sehen weil die sich dann erwachsener fühlen. Tu denen doch bitte den Gefallen, damit die Kleinen Nachts besser schlafen können.
@Offtopic
Es gibt ja auch Menschen die denken, dass sie Drachen, Einhörner und Werwölfe sind. Die kann man an ihren eigenartigen Nicknamen erkennen. z.B. Yggle'tarr Silverstar und dazu irgentein Fantasy-Tier Avatar.
Am eigenartigsten finde ich aber die, die denken das ihnen ein Geheimbund auf den Fersen ist und sich darum auf der Straße immer umdrehen weil sie denken das Männer in schwarzen Anzügen hinter ihnen her sind.
|
20. 01. 2007, 09:43
|
|
|
Mitglied
|
Ein kurzes Willkommen auch von mir.
Zitat:
Zitat von Cemo2
Am eigenartigsten finde ich aber die, die denken das ihnen ein Geheimbund auf den Fersen ist und sich darum auf der Straße immer umdrehen weil sie denken das Männer in schwarzen Anzügen hinter ihnen her sind.
|
Men in Black?
Aber das sind doch die Guten!
Gruß Angmar
|
20. 01. 2007, 11:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ok,ich habe mich heute wieder hier eingeloggt..und ihr hattet recht!!
diese vielen smileys,sehen recht schrecklich aus,man sieht den text ja gar nicht mehr*lach*
nunja, ich könnte den text zwar neu schreiben,ohne smileys,aber ein doppelter text,hat noch weniger sinn..keine sorge,soviel spielerei,mit den gelben smlieys,werde ich euch in texten,von mir nicht antun..soooo viele sind eh nicht meine art..*lach* nur halt in diesem -hallotext-
ich bedanke mich bei den netten ebenso wie auch den etwas weniger netten*g,begrüssungen..und werde mal schauen, was sich noch so für gesprächthemen ergeben,ausser smileys..
bis dahin,wünsche ich jeden einzelnen von euch,ein tolles wochenende.
lg bianca
|
20. 01. 2007, 13:19
|
|
|
Mag keine Burger
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Achja, und noch 2 Tipps:
Schreib in deine Signatur nichts davon, dass wir alle Rechtschreibfehler behalten können und in deinen Benutzertitel nichts davon, dass du "mit Glied" bist.. obwohl bist du ja anscheinend gar nicht
Dann mögen dich hier bald alle
|
20. 01. 2007, 13:29
|
|
|
********er *****
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ist "Mitleidkrise" ein Insider von euch 30-jährigen, oder bin ich der Einzige den das stört?
Achja, willkommen Bianca!
|
20. 01. 2007, 13:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
[quote=Byrdlike99]Ist "Mitleidkrise" ein Insider von euch 30-jährigen, oder bin ich der Einzige den das stört?
grüsse dich!
nein,das ist kein insider, jedenfalls nicht in meinem umfeld,und eventeull,wissen einige da draussen,von was da rede-ls.
muss dazu sagen leider,trifft es schon einige,wenn die sogenannten "goldenen
20iger" um sind.insbesonndere männer,sie krempeln,
(obwohl ich eher dachte,das es uns frauen es mehr trifft)
dann ihr ganzes leben um,zumindest versuchen sie es. warum das so ist,hat bestimmt vielelei gründe,mag ich im moment auch nicht bewerten,oder ähnliches.
vieleicht wisst ihr ja warum,dies so ist.
lg bianca
ok,bin nun erst mal ins WE
|
20. 01. 2007, 13:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
[quote=McKahoonaBurger]Achja, und noch 2 Tipps:
Schreib in deine Signatur nichts davon, dass wir alle Rechtschreibfehler behalten können und in deinen Benutzertitel nichts davon, dass du "mit Glied" bist.. obwohl bist du ja anscheinend gar nicht
Grüße dich!
Du,ich habe gar nichts von Rechtsschreibfehlern erwähnt und werde ich auch nicht, denn wer kennt sich auch schon in der neuen deutschen Rechtschreibung so gut aus...kaum einer, sogar Lehrer haben damit etwas probleme,meines Wissens nach. Ich selbst achte mal mehr mal weniger drauf.
und "Mitglied", gebe ich dir recht, bin ich noch nicht , mir allem zipp und zapp, abwarten...
Aber was sollte ich sonst sagen..bin hier eingeloggt?!?*g -ls
PS. schönes WE
lg bianca
|
20. 01. 2007, 14:07
|
|
|
********er *****
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ach, da spricht der Neuling
Das mit dem "Mit Glied" ist ein häufig im Benutzertitel verwursteter Wortwitz, der drauf hindeuten soll, dass die dazugehörigen Benutzer ein anatomisches Glied besitzen.
Dieser Titel war vllt beim ersten Mal lusitg, aber mitlerweile ist er eher ein Armutszeugnis, ausserdem eines von mangelnder Kreativität.
Letzteres gilt auch für die Signatur "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten", die aber meistens tatsächlich zu ihren, durchaus zahlreichen, Besitzern passt.
Und noch ein Hinweis: benutze den "editieren" oder "edit" Button unten rechts bei deinen Beiträgen, um Doppelposts zu vermeiden
So könntest du zB auch die Smileys aus deinem ersten Post entfernen, ohne den Text nochmal schreiben zu müssen.
P.S: ich weiß wovon bei "Mitleidkrise" die Rede ist, kenne es aber unter dem Begriff "midlife crisis", der anscheinend schon verdeutscht wurde
|
20. 01. 2007, 14:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
und nachdem das mit dem edit-button funktioniert, kannste dich ja nochmal mit der zitier-funktion bekannt machen... die funzt noch net so wirklich bei dir.. nach jedem (quote) muss am ende des zitats auch ein (/quote) stehen.
ansonsten wurde ja schon alles (merhfach) gesagt u.a. auch:
willkommen.
viel spaß noch,
greetz
|
20. 01. 2007, 14:50
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
|
|