|
|
|
|
|
|
Mit glied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Rapidshare Download-Manager
/Edit by Mod: Stimmt, das passt nicht. Dafür gibt es die Börse.
-s-
Geändert von Svolli (03. 03. 2007 um 17:22 Uhr).
|
03. 03. 2007, 16:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Nachdem meine Speed Download Demo abgelaufen ist war ich schon auf der suche nach guter Freeware, und hab se jetzt auch gefundne dank euch Thx
Lg
|
18. 03. 2007, 13:22
|
|
|
Narf!
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Habt ihr bei Cocoa auch das Problem das die heruntergeladenen Dateien im Finder nicht immer den aktuellen Status haben? Viele Dateien (auch nach einem Ordnerwechsel) stehen bei mir noch bei 100kb oder mehreren MB sind aber vollständig heruntergeladen, nur ab und an kommt es vor das eine fertig geladene Datei auch im Finder fertig angezeigt ist.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ansonsten: tolles Programm
|
18. 03. 2007, 13:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
bei mir wills einfach nicht laufen, hab alles gemacht wie hier beschrieben, aber es kommt immer ein error wenn ich runterladen will.
Hab bei http user meinen rap. account und bei http pass mein pass, hab bei rapidsh. direct download aktivirt, rekursiv inst angehakt, auto download auch....
jemand nen vorschlag?
speeddownload beendet sich ja inzwischen nach 15 minuten ^^
|
21. 06. 2007, 18:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
21. 06. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
um die ganze diskussion nochmal unnötig zu verkomplizieren, werfe ich einfach mal meine variante ein
ich benutze den igetter (shareware), und kopiere die links vor dem laden in ne .txt datei. dann datei -> importiere url-liste..
funzt auch ohne probleme.
|
21. 06. 2007, 20:59
|
|
|
Zipfelklatscher
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
|
Zitat von doc_sommah
bei mir wills einfach nicht laufen, hab alles gemacht wie hier beschrieben, aber es kommt immer ein error wenn ich runterladen will.
Hab bei http user meinen rap. account und bei http pass mein pass, hab bei rapidsh. direct download aktivirt, rekursiv inst angehakt, auto download auch....
jemand nen vorschlag?
speeddownload beendet sich ja inzwischen nach 15 minuten ^^
|
Als Redrictor muss noch http://rapidshare.com eingetragen werden, sonst weiß er ja gar nicht für welchen Host er deine Zugangsdaten verwenden soll.
|
22. 06. 2007, 05:15
|
|
|
Mitglied
|
vergessen zu sagen, dass ich das eigentlich auch schon gemacht habe...
ich verzweifle mit dem blöden speeddownload ^^
alle 15 minuten geht er aus
Zitat:
/Applications/CocoaWget.app/Contents/Resources/wget --directory-prefix=/Users/*****/Desktop -c --proxy=on -Q0 --http-user=XXXXXXXXX --http-passwd=XXXXXXXXX --passive-ftp --header=REFERER:http://rapidshare.com -r -l2 http://rapidshare.com/files/38507932/c-mp8.011
--03:44:17-- http://rapidshare.com/files/38507932/c-mp8.011%20%0A
=> `/Users/*****/Desktop/rapidshare.com/files/38507932/c-mp8.011 %0A'
Resolving www.rapidshare.com... 195.122.131.XXX
Connecting to www.rapidshare.com|195.122.131.XXX|:80... connected.
Proxy request sent, awaiting response... 404 Not Found
03:44:17 ERROR 404: Not Found.
FINISHED --03:44:17--
Downloaded: 0 bytes in 0 files
|
das ist die fehlermeldung
Geändert von Psycho Dad (22. 06. 2007 um 16:37 Uhr).
Grund: Realname gelöscht
|
22. 06. 2007, 14:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von DrLecter
Gibt es denn eine Möglichkeit, bei RS einen anonymen Premium-Account anzulegen, also auch mit anonymer Bezahlung?
|
Bei dem Rapidshare-Reseller http://en.rsreseller.com/ kann man scheinbar via RoboXchange auch per e-gold bezahlen. Dazu noch TOR und eine anonyme Emailadresse von mail.ru verwenden und Du dürftest ziemlich sicher sein.
Die Frage ist nur: Willst Du wegen einem RS Account einen solchen Aufwand betreiben, vor allem da die angeblich ja sowieso nicht loggen was man saugt?
patalesta
|
22. 06. 2007, 14:50
|
|
|
Zipfelklatscher
|
Zitat:
|
Zitat von doc_sommah
das ist die fehlermeldung
|
Ich war mal so frei deinen Realnamen aus der Fehlermeldung zu löschen
|
22. 06. 2007, 16:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Psycho Dad
Ich war mal so frei deinen Realnamen aus der Fehlermeldung zu löschen 
|
upps, danke mann, sehr vernünftig!
Problem bleibt leider bestehen , kann jemand was mit oben geschriebener fehlermeldung anfangen?
|
30. 06. 2007, 13:10
|
|
|
Mitglied
|
grad eine frage, wie kann ich denn cryptolinks im mac am effektivsten einsetzen?
|
30. 06. 2007, 19:44
|
|
|
Wir sind die Guten
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von doc_sommah
upps, danke mann, sehr vernünftig!
Problem bleibt leider bestehen , kann jemand was mit oben geschriebener fehlermeldung anfangen?
|
Ja der Speeddownload ist halt Müll kann dir nur zu IGetter raten.
Einfach ne TXT erstellen mit allen Links drinnen und die in den IGetter kopieren.
|
30. 06. 2007, 22:44
|
|
|
Mitglied
|
würde gerne nochmals meine frage bzgl dem cryptoloader stellen, wie kann ich diesen, oder eine alternative, im mac os nutzen?
|
01. 07. 2007, 23:43
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
wie kann ich denn die unnötige downloadzielordner-hierarchie bei cocoawdgt umstellen? er erstellt für jede einzelne file einen neuen ordner :/
|
03. 07. 2007, 08:24
|
|
|
Zipfelklatscher
|
Häckchen bei "Rekrusiv" raus machen.
|
03. 07. 2007, 08:39
|
|
|
Wir sind die Guten
|
Zitat:
|
Zitat von mailtojohnny
würde gerne nochmals meine frage bzgl dem cryptoloader stellen, wie kann ich diesen, oder eine alternative, im mac os nutzen?
|
Also den Cryptloader gibt es nicht für den Mac. Du kannst ihn nur nutzen mit Parallels Destop uund einem Windows auf dem Mac.
Alternative wäre der Tuxload ist in der Börse zu finden aber momentan hat er noch keine GUI.
Ist so wie Cryptload oder der USDownloader.
Oder du nutzt iGetter der beste Download Manager für den Mac.
|
03. 07. 2007, 09:22
|
|
|
Mitglied
|
danke euch für die zügigen antworten
|
03. 07. 2007, 09:42
|
|
|
Mitglied
|
wiedereinmal ich, hallo.
nochmals eine frage: warum beendet cocoawdgt die dateien alle nach beendigung des downloads als *.rar%0D, was ganz nach einer tmp-datei aussieht.
muss alle dateien immer umbenennen
|
03. 07. 2007, 10:00
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von mailtojohnny
wiedereinmal ich, hallo.
nochmals eine frage: warum beendet cocoawdgt die dateien alle nach beendigung des downloads als *.rar%0D, was ganz nach einer tmp-datei aussieht.
muss alle dateien immer umbenennen 
|
Warum macht ihr euch das alles so unnötig kompliziert?
Ich finde es ist am besten Firefox mit dem Addon DownThemAll zu benutzen.
Die Handhabung ist kinderleicht, man kann eine gigantische Downloadliste erstellen und einstellen ob Sachen gleichzeitig runtergeladen werden sollen. DownThemAll soll die Downloadgeschwindigkeit zudem um bis zu 400% steigern [kann ich leider nicht bestätigen da ich nur eine Bandbreite von lächerlichen 362kb/s habe dank den Telekomleitungen]
(Das ist allerdings nur für Premium Kunden)
Kurz und gut, mit dem ding dürftet ihr keine Probleme haben!
|
09. 08. 2007, 12:19
|
|
|
Wir sind die Guten
|
Wer macht es sich den schwer Tuxload und IGetter sind das beste für Rapidshare einfach eine Liste mit Links machen und in den IGetter kopieren und schon gehts los und das mit full speep. Tuxload ist super wenn man keinen Premium zugang hat.
|
09. 08. 2007, 12:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling in Sachen "downloaden". Kann mir bitte mal jemand von Euch unter die Arme greifen mit der Einrichtung von iGetter. Ich hab mir einen PremiumAccount bei RS geholt. Ich weiß nicht wo man da die Passworte eingeben soll in iGetter. Auch das mit den Links die zum downloaden gedacht sind verstehe ich leider nicht so ganz. Also kopieren und einsetzen in iGetter oder wie.
Bitte zerfleischt mich nicht gleich, ich habe vorher versucht einiges anzulesen, aber dadurch war ich noch verwirrter, sorry, ich schäm mich.
Wäre es möglich das mir jemand von Euch mal die Einstellungen in iGetter 2.4 zukommen lassen kann, bitte bitte.....
|
10. 08. 2007, 12:06
|
|
|
Macorianer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ZeroLimits
Warum macht ihr euch das alles so unnötig kompliziert?
Ich finde es ist am besten Firefox mit dem Addon DownThemAll zu benutzen.
|
Weil nicht jeder den firefox Browser nutzen möchte.
|
11. 08. 2007, 10:46
|
|
|
Wir sind die Guten
|
Zitat:
|
Zitat von eisenschwein
Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling in Sachen "downloaden". Kann mir bitte mal jemand von Euch unter die Arme greifen mit der Einrichtung von iGetter. Ich hab mir einen PremiumAccount bei RS geholt. Ich weiß nicht wo man da die Passworte eingeben soll in iGetter. Auch das mit den Links die zum downloaden gedacht sind verstehe ich leider nicht so ganz. Also kopieren und einsetzen in iGetter oder wie.
Bitte zerfleischt mich nicht gleich, ich habe vorher versucht einiges anzulesen, aber dadurch war ich noch verwirrter, sorry, ich schäm mich.
Wäre es möglich das mir jemand von Euch mal die Einstellungen in iGetter 2.4 zukommen lassen kann, bitte bitte..... 
|
Am besten ist es wenn du dir erst mal den neuen IGetter 2.6 Downloadest.
So nun in Safari einfach in der Premiumzone anmelden und unter Optionen Direktdownload Hacken machen und speichern.
Eine TXT Datei erstellen mit den Rapidsharelinks die du downloaden willst.
Im IGetter jetzt nurnoch auf File/Import URL List gehen die TXT Datei auswählen und los gehts.
|
11. 08. 2007, 11:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hallo,
Ich muß als Apple User (speed Download) auch nochmal fragen : wie kann ich die RS Links über Secured.in herausfinden ? Ich komme da nicht weiter. Direktes Einkopieren funktioniert bei RS-Links, aber wie mache ich das bei einer secured.in Seite ? Für PCs gibts da ne Software - wie schauts bei Macs aus ?
|
29. 08. 2007, 10:06
|
|
|
|