|
|
|
|
|
|
ALT ACHTENSIEBZIGGER ^^
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Sarah Kuttner - Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens
Ich persöhnlich mag dieses Buch. Obwohl es in Kolumnen aufgeteilt ist und der Titel etwas aufgesetzt klingt, ist es, meiner Ansicht anch, ein sehr gutes Buch, mit viel Humor!
MfG Daniel
|
21. 01. 2007, 20:55
|
|
|
Leitkulturbanause
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: Sarah Kuttner - Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens
Das ist kürzer als so mancher ausführliche, gute Kommentar im "Was lest ihr gerade", wenn diese dort leider auch nicht die Regel sind, jedenfalls ist das sicher keine Buch-Rezension (ausser vllt. bei amazon).
|
22. 01. 2007, 12:17
|
|
|
paranoide Persönlichkeit
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zumal ich sowas nicht als lesenswert anerkenne. OK, jeder sieht es anders, aber eine Medienh*re zu unterstützen, ist ein fragliches Ziel.
|
22. 01. 2007, 13:51
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hat nicht auch Sido einen Song für die gemacht auf seinem aktuellen Album?
|
22. 01. 2007, 14:13
|
|
|
paranoide Persönlichkeit
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ob Du in der Literatur eine Antwort auf Deine Frage erhalten wirst, ist mehr als fraglich.
Die Hopper-Fraktion ist hier -es sei mir verziehen- bestimmt nicht anzutreffen.
|
22. 01. 2007, 16:05
|
|
|
ALT ACHTENSIEBZIGGER ^^
(Threadstarter)
|
|
23. 01. 2007, 13:40
|
|
|
ALT ACHTENSIEBZIGGER ^^
(Threadstarter)
|
es kotzt mich mega an das hier einige möchtegern poeten oder möchtegern intellektuelle ihre arrogante meinung äussern und denken das sie nun ein zweiter goethe seien...ich hab nur mal so gefragt nur weil euch irgendeijn ehrer gesagt hat, das ihr intelligent seid, müsst ihr nicht arrogant werden..und von wegen medienhure, das ist mal wieder ein beitrag der lächerlichen "gegen tv" und "gegen bush" crews..ich mag bush auch nicht..aber ok..ihr werdet diesen beitrag sowieso als lächerlich, unverständlich oder sonstwas abstempeln aber das macht ihr nur weil ihr ein problem mit euch selbst habt..baut euer verküppeltes ego auf, das von der scheidung eurer eltern zerfressen wurde..
|
03. 04. 2007, 23:29
|
|
|
....once again!
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von jezz#9
es kotzt mich mega an das hier einige möchtegern poeten oder möchtegern intellektuelle ihre arrogante meinung äussern und denken das sie nun ein zweiter goethe seien...ich hab nur mal so gefragt nur weil euch irgendeijn ehrer gesagt hat, das ihr intelligent seid, müsst ihr nicht arrogant werden..und von wegen medienhure, das ist mal wieder ein beitrag der lächerlichen "gegen tv" und "gegen bush" crews..ich mag bush auch nicht..aber ok..ihr werdet diesen beitrag sowieso als lächerlich, unverständlich oder sonstwas abstempeln aber das macht ihr nur weil ihr ein problem mit euch selbst habt..baut euer verküppeltes ego auf, das von der scheidung eurer eltern zerfressen wurde..
|
|
04. 04. 2007, 00:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
|
|