gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tengo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
eine Alternative zu BoD

Hallo!

Lange hatte ich mit mir gerungen ob ich mein Buch nach monatelangem erfolglosem Anpreisen bei diversen Verlagen nicht doch über BoD veröffentlichen soll. Hauptsächlich störten mich die hohen Kosten und das als Verlag "BoD" unter meinem Werk stehen würde.

Im Internet fand ich dann einen Beitrag über einen anderen BoD Verlag der sehr kostengünstig sein sollte und der in seinem Verlagsnahmen nicht den Begriff BoD enthalten hat.

Auf meine Anfrage an die genannte Kontakt Email nach den Kosten für eine Veröffentlichung inkl. dem gesamten Layout, ISBN usw erhielt ich ein Angebot das wirklich sehr erschwinglich war (bei BoD hätte ich das Doppelte gezahlt).

Ich entschloss mich die Leistungen dieses Verlages in Anspruch zu nehmen und war von dem Ergebnis sehr zufrieden. Also für alle die auch ein Buch kostengünstig veröffentlichen wollen einen normalen Verlagsnahmen unter ihrem Buch stehen haben möchten, kann ich diesen Verlag nur wärmstens empfehlen. (Kontaktemail: Literatur@public-files.de)

Ist zwar nicht das gleiche wie sein Buch bei einem richtigen Verlag unterzubringen, aber ich denke eine sehr gute Alternative.
Alt 22. 01. 2007, 00:47 tengo is offline Mit Zitat antworten #1
TheObserver Spender
Blooddrenched

Benutzerbild von TheObserver

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: eine Alternative zu BoD

Danke für den Tipp, benutz beim nächsten Mal aber bitte die Boardsuche, dann hättest du diesen Thread gefunden. Da hättest du deinen Tipp posten können.
Alt 22. 01. 2007, 05:20 TheObserver is offline Mit Zitat antworten #2
pathene
Dekantiert

Registrierungsdatum: May 2006
Re: eine Alternative zu BoD

Wow...als erster Beitrag gleich dieser schöne Text über einen BoD-Konkurrenten.
Honni soit qui mal y pense.
Alt 24. 01. 2007, 20:25 pathene is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory