gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Rocky545
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

na dann bin ich echt mal gespannt,wenn die so viele vor gericht ziehen wie sie mir geschrieben haben.....irre. leider konnte mir keiner,wo ich auch angerufen habe,die Richtigkeit der urteile bestätigen....was läuft hier denn bitte für ein Film????
Alt 18. 12. 2007, 19:04 Rocky545 is offline Mit Zitat antworten #1476
ljonnyl
Mitglied

Exclamation Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

Hallo Leute,

Bin auf diese seite reingefallen www.handyimporte.net VORSICHT !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnung: xD

Sehr geehrte/r Herr/Frau XXXX,

vielen Dank, dass Sie sich für den Zugang zum Service von

handyimporte.net entschieden haben.

Gemäß Ihrer Anmeldung vom 14.12.2007 um unter der IP-Adresse

85.177.226.239 stellen wir Ihnen als beauftrage

Zahlungs-Servicegesellschaft wie folgt in Rechnung:

==========================================================

Rechnung

Projekt Handyimporte 6 Monate je 8,00€: 48,00Euro

Zu Zahlender Gesamtbetrag : 48,00Euro

Fälligkeit: Sofort

Wir bitten Sie, den Gesamtbetrag in Höhe von 48,00€ binnen

der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen:

Inhaber: Papagayo Freedom Ltd.

Kontonummer: 2486 106 00

Bankleitzahl: 300 800 00

Bank: Dresdner Bank

Betreff: HI-27-00325

============================================================

Für Rückfragen zu Ihrer Rechnung steht Ihnen unsere Buchhaltung unter

abrechnung@handyimporte.net zur Verfügung.

Ihre Rechnung ist zum Ausdrucken als Anlage beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Buchhaltung

Papagayo Freedom Ltd

als Beauftragte für

die Premium Content Ltd.

69 Great Hampton Street

B18 6 EW Birmingham

Fax: 01805-8855578 - 14Cent/Min.
Aus dem deutschen Festnetz/NummerX

---------------------------------------------------------------

Ich werde das so oder so nicht zahlen.
Alt 18. 12. 2007, 19:09 ljonnyl is offline Mit Zitat antworten #1477
Kitjara
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Rocky545
Das kuriose an der Sache ist,das sind keine Briefe,sondern lediglich mails,Briefe hatte ich von denen noch nie....schon komisch!

Druck die Mails aus... ist auch nen Brief... elektronische Post halt!
Alt 19. 12. 2007, 08:06 Kitjara is offline Mit Zitat antworten #1478
nano005
g:b User since: 2004

Benutzerbild von nano005

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Kitjara
Na wenn die Verbraucherzentrale schon gesagt hat einfach ignorieren, dann kannst du das auch beruhigt tun. Ansonsten geh einfach nochmal persönlich mit den Briefen dahin, vllt bringt dir das dann mehr...

Aber die versuchen nur dich einzuschüchtern, wenn sie es wirklich wahr machen sollten zu klagen, dann kannste gegen einen gerichtlichen Bescheid immer noch widerrufen...

Und zu guter letzt... ruf einfach nochmal bei deiner Verbraucherzentrale an oder geh persönlich hin, wenn es dich beruhigt...

Also hf, das wird schon wieder, nur nicht unterkriegen lassen...

Lg

PS: Ansonsten gibt die Firma einfach mal bei google ein und schau dir mal genau die verschiedenen Foren an wo genau über die Firma diskutiert wird! Das wird dir bestimmt auch weiterhelfen!

nunja,
so einfach ist das auch wieder nicht.
hat nen freund von mir auch so gemacht, und siehe das, mitlerweile Rechtsanwalt und Mahnbescheid eingegangen.
Klar wenn das vor gericht geht, das die "betrüger" auch keine guten Karten haben, aber es ist viel Stress den du dadurch hast.
Denn du hängst durch sowas schneller in der Schufa, als du rausgelöscht wirst.

und mal nebenbei:
Bei manch eindeutigen Fallen, aus fällen die ich hier nun gelesen habe, greif ich mir an die Birne. Leute lest was ihr ausfüllt.
Wenn eine Seite schon so einprägsame namen hat wie free-sms-seite oder sowas, sollte man schon stuzig werden, vorallem wenn das Seitendesign so hochwertig aussieht.
Erst AGB und Impressum lesen, und wenn dann immer noch nichts von kosten sichtbar ist, kann mans immer noch ausfüllen.
Alt 19. 12. 2007, 15:06 nano005 is offline Mit Zitat antworten #1479
nachbarschatzi
Mitglied

Unhappy Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

So, noch ein Dämel, der reingefallen ist...
Habe den Sticky gelesen, aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden.
Folgendes: Ich habe mich bei wie-schlau-bist-du? angemeldet, ohne irgendwelche damit verbundenen Kosten gesehen zu haben( wie die meisten). Das übliche, hier schon erläuterte Verfahren, begann.
Ich, natürlich: gezahlt, grrr.
Tja, was soll ich sagen? Trotzdem kamen weiter Mahnungen.Jetzt hat meine Bank auf deren Bank angerufen, wo uns mitgeteilt wurde, daß das Geld noch am selben Tag eingegangen ist, an dem ich es überwiesen habe.
Meine Frage: Kann ich das Geld noch von der Bank zurückbuchen laasen (Überweisung am 29.11.07) und wenn ja, was für Konsequenzen könnte das haben?
Hab eure schlaue Seite halt leider zu spät gefunden....

wäre nett, wenn ihr mir darauf schnell Antwort geben könntet, falls es irgendeine Frist für´s zurückbuchen gibt...

schonmal Merci fürs Lesen
Alt 19. 12. 2007, 15:58 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1480
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von nachbarschatzi
Tja, was soll ich sagen? Trotzdem kamen weiter Mahnungen.Jetzt hat meine Bank auf deren Bank angerufen, wo uns mitgeteilt wurde, daß das Geld noch am selben Tag eingegangen ist, an dem ich es überwiesen habe.
Meine Frage: Kann ich das Geld noch von der Bank zurückbuchen laasen (Überweisung am 29.11.07) und wenn ja, was für Konsequenzen könnte das haben?
Hab eure schlaue Seite halt leider zu spät gefunden....

i.d.r. kann man davon ausgehen, dass beträge die du SELBER ÜBERWIESEN HAST, also die nicht abgebucht wurden, nicht zurückgebucht werden können.

konsequenzen würde das keine haben, ausser das sie nen evtl. paar dumme drohbriefe schicken und du um eine nette summe reicher wärst.

aber kannst ja bei deiner bank mal nachfragen, in wie weit noch was machbar bzgl. der rückbuchung ist.
deweiteren kannst du sofern du rechtsschutzverscihter bist ja mal anwaltlicen rat einholen, in wie weit man das geld zurückerwirken kann. solltest du nicht rechtschutzversichtert sein, wende dich diesbzgl. an die verbraucherzentrale.

aber dennoch muss man einfach feststellen, dass der grvierende fehler mit der zahlung des geldes begangen wurde....
Alt 19. 12. 2007, 18:01 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1481
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von nano005
nunja,
so einfach ist das auch wieder nicht.
hat nen freund von mir auch so gemacht, und siehe das, mitlerweile Rechtsanwalt und Mahnbescheid eingegangen.

und?
Zitat:
Zitat von nano005
Klar wenn das vor gericht geht, das die "betrüger" auch keine guten Karten haben, aber es ist viel Stress den du dadurch hast.
Denn du hängst durch sowas schneller in der Schufa, als du rausgelöscht wirst.

DAS ist absoluter blödsinn!
diese dubiosen firmen sind erstens keine vertragspartner der SCHUFA und zweitens werden dort nur absolut zweifellose forderungen eingetragen.

Zitat:
Zitat von nano005
und mal nebenbei:
Bei manch eindeutigen Fallen, aus fällen die ich hier nun gelesen habe, greif ich mir an die Birne.

gut...wenn ich dein posting so lese, gehst mir nicht anders...

Zitat:
Zitat von nano005
Wenn eine Seite schon so einprägsame namen hat wie free-sms-seite oder sowas, sollte man schon stuzig werden, vorallem wenn das Seitendesign so hochwertig aussieht.

hä?? wenn die seite einen namen wie FREE-sms-seite und dazu noch mit einem gewisspiel geworben wird, muss man von einem kostenpflichtieg angebot ausgehen????
das sahen zum glück alle gerichte bisher anders!

Zitat:
Zitat von nano005
Erst AGB und Impressum lesen, und wenn dann immer noch nichts von kosten sichtbar ist, kann mans immer noch ausfüllen.

kosten ausschliesslich in den AGB und/oder der fussnote reichen natürlich nicht, auch im impressum sind i.d.r. keine kosten zu vermerken.

dass der verbraucher die AGB oder gar das impressum liesst, davon ist nicht auszugehen, wie auch das LG stuttgart ausdrücklich erwähnte....
Alt 19. 12. 2007, 18:07 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1482
nachbarschatzi
Mitglied

Na gut, ich werd mich mal beim Anwalt schlau machen und sehen,ob ich mein Geld wieder bekomme.
Egal, wie das Resultat aussieht, ich werd´s euch mitteilen, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen dann noch.
Und THX für die Antwort. habt schon n tolles Ding hier aufgebaut - auch wenn´s mir nicht mehr hilft
Alt 19. 12. 2007, 18:20 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1483
nachbarschatzi
Mitglied

Oh sch... mir ist da gerade was eingefallen:
Da ich denen jetzt das geld überwiesen hab, ist der vertrag ergo und de facto rechtsgültig, richtig?
das war aber nur für zwölf monate, und der vertrag läuft über 24...heißt das, ich muss den betrag nochmal zahlen? oder greift noch ein nachträglicher widerspruch und welchen von euren muss ich dann nehmen?
kündigen kann ich den mist nicht, da ich nach einmaligem einlogen nie wieder drauf kam.
P.S.: es handelt sich um unsere freunde von "wie-schlau-bist-du", falls das wichtig ist
Alt 19. 12. 2007, 19:11 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1484
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von nachbarschatzi
Oh sch... mir ist da gerade was eingefallen:
Da ich denen jetzt das geld überwiesen hab, ist der vertrag ergo und de facto rechtsgültig, richtig?

es ist nach ansicht sämtlicher seriöser juristen bei dieser seitenaufmachung kein gültiger vertrag zustande gekommen, also auch keiner für den du zahlen hättest müssen...durch die zahlung ist der vertrag nicht gültiuger geworden...
es sei denn du hattest kenntnis, dass du nicht hättest zahlen müssen,...die hattest du aber ja nicht, denn sonst hättest du ja nicht gezahlt...

Zitat:
Zitat von nachbarschatzi
das war aber nur für zwölf monate, und der vertrag läuft über 24...heißt das, ich muss den betrag nochmal zahlen?

auf keinen fall!!

http://www.augsblog.de/2007/03/26/zu...bo-falle-nein/
Zitat:
“ Ein unwirksamer Vertrag wird nicht dadurch wirksam, dass man trotz Unwirksamkeit seine Gegenleistung erbringt. In solchen Fällen leistet man ohne Rechtspflicht/ohne Rechtsgrund und kann sein Geld zurückverlangen. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn man trotz Kenntnis der Nichtschuld zahlt”
Alt 19. 12. 2007, 19:22 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1485
nachbarschatzi
Mitglied

Ja, und? soll ich denen jetzt was schreiben oder einfach abwarten, bis nächstes jahr die nächste forderung kommt und es dann aussitzen?
Ich hab halt dummerweise gezahlt, laut wikipedia ist es sogut wie ausgeschlossen, daß ich mein geld zurückbuchen kann.
und wenn ich was schreiben soll, was darf ich auf gar keinen fall einbringen? und was muss rein? bin schon selten dämlich, das hab ich hier schön festgestellt. jetzt brauch ich hilfe zur schadensbegrenzung
Alt 19. 12. 2007, 19:31 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1486
KasperAmStiel
Mitglied

Also Nachbarschatzi, ich würde mich einfach entspannen. Ich hatte ja auch erst etwas Muffensausen nach diesen ganzen Mails von den Ärmeln. Bin dann aber rechtzeitig hier gelandet und habe mir die Aufregung sozusagen "weggelesen" Ich warte jetzt ganz entspannt auf die nächste E-Mail. War heute ganz enttäuscht, dass nix im Postfach war - ich will doch kichern! Dass Du gezahlt hast, ändert sicher nichts an der Unrechtmäßigkeit der Forderung und nächstes Jahr kannst Du Dich auch so relaxed über die eintrudelnden hanebüchenen Mails freuen!
Entspann Dich einfach!
Grüßle - Kaschper
Alt 19. 12. 2007, 21:46 KasperAmStiel is offline Mit Zitat antworten #1487
nachbarschatzi
Mitglied

Am meisten hat mich der link beruhigt, den seba mir empfohlen hat...aber ich könnt mir in den ar... beissen, echt...
aber, mal ne andere frage: täusch ich mich, oder bin ich in dem forum hier die einzige die gezahlt hat? (wahrscheinlich hat sich niemand getraut, sich zu outen, grins...)
da hab ich wohl mal n exempel statuiert, wobei ich darauf gut hätte verzichten können, grummel...
werd mich wie gesagt mal anwaltlich schlau machen und dann euch mich meiner neuen weisheit versuchen zu beeindrucken, lach...wer weiß, wem´s hilft
Alt 19. 12. 2007, 22:09 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1488
KasperAmStiel
Mitglied

Ach Schatzi, Du bist wahrlich nicht die Einzige hier, die blöderweise bezahlt hat. Ich habe mir die Augen ja mittlerweile viereckig gelesen in diesem tollen und hilfreichen Forum. Es gibt da einige, die sich genau so wie Du in die gleiche Stelle beißen wollen. Tröste Dich - ich hätte fast auch gezahlt - hab nur noch einen letzten verzweifelten googelversuch gemacht, ob das wirklich sein muss. Schreib das Geld einfach ab und meld Dich wieder hier wenn sie wieder nerven - dann kann ich Dir auch mehr erzählen, wie es mir ergangen ist - aber ich halt hier alle eh mal auf dem laufenden - zumindest wenn was schlimmes passiert. Aber das glaub ich nicht!
Grüßle vom Bodensee
Kaschper
Alt 19. 12. 2007, 23:17 KasperAmStiel is offline Mit Zitat antworten #1489
nachbars-freund
Mitglied

ich bin natürlich auch einer v denen die darauf reingefallen sind!

hallo erstma

ich habe mich schon in mehreren Foren kundig gemacht!

bisher immer nur mit Aussagen, dass man nicht reagiere soll ausser mit einem Widerruf!

ich fürchte das die irgendwann die schnauze voll haben mit ihren inkasso-bla u anwaltsschreiben!
das problem ist eventuell das die sich nach der Vertragslaufzeit noch einmal darauf berufen oder nicht?

MEINE FRAGE:
ist schon ein Fall o mehrere bekannt wo feststeht das von seiten der Firma NICHTS mehr kommt? oder hoffen alle nur das die " firma" inne hält und dem geld nicht mehr hinterrennt?

wäre mal sehr hilfreich eine antwort zu bekommen ohne verweise auf andere links! die hab ich schon fast alle studiert! nur leider sind viele davon schlicht schwammig!

vielen dank für eure unterstützung
Alt 20. 12. 2007, 01:08 nachbars-freund is offline Mit Zitat antworten #1490
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von nachbars-freund
MEINE FRAGE:
ist schon ein Fall o mehrere bekannt wo feststeht das von seiten der Firma NICHTS mehr kommt? oder hoffen alle nur das die " firma" inne hält und dem geld nicht mehr hinterrennt?

wäre mal sehr hilfreich eine antwort zu bekommen ohne verweise auf andere links! die hab ich schon fast alle studiert! nur leider sind viele davon schlicht schwammig!

ein paar posts obendrüber gibt es die selbe frage.
ja die hören irgendwann auf.
Alt 20. 12. 2007, 07:43 StaTiC is online now Mit Zitat antworten #1491
nachbarschatzi
Mitglied

AAAlso, geld zurück is nich, no way....
@kasperle ich hab mir ungefähr die hälfte hier durchgelesen, danach hab ich sternchen gesehen, grins... war wohl genau die falsche hälfte.
das die nerven ist wohl so sicher wie das amen in der kirche...
darf ich mal kurz zusammen fassen: geld ist futsch, in irgendeiner weise mich mit denen auseinander setzen ist vergebliche liebesmüh, weil es die eh nicht interessiert sondern nur noch mehr nerven, und die 24 monate laufzeit brauchen mich nicht zu kümmern, auch nicht, obwohl die meine real adress haben?
sollte da ein denkfehler sein, bitte korrigieren!!
Alt 20. 12. 2007, 12:56 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1492
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

also mit dem geld rechnen würde ich auch nicht mehr.
allerdings würde ich es auch nicht kampflos aufgeben.

zuerst ein kleines schreiben verfassen indem mein sein geld zurückfordert und eine frist setzt. dann schreibt man noch rein, dass man sofern das geld nicht überwiesen wird, anzeige erstattet (vor allem wegen betrug)

vielleicht funktioniert es.
der einzige unterschied zwischen realer adresse und fakeadresse ist, dass man bei ersterem auch briefpost bekommt. aber kauf dir einfach nen vogel und leg damit den käfig aus. kriegste umsonst papier und musst die zeitung nicht verschwenden
Alt 20. 12. 2007, 13:00 StaTiC is online now Mit Zitat antworten #1493
nachbarschatzi
Mitglied

Question Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

AAAlso, geld zurück is nich, no way....
@kasperle ich hab mir ungefähr die hälfte hier durchgelesen, danach hab ich sternchen gesehen, grins... war wohl genau die falsche hälfte, die andere nehm ich mir heute vor
das die nerven ist wohl so sicher wie das amen in der kirche...
darf ich mal kurz zusammen fassen: geld ist futsch, in irgendeiner weise mich mit denen auseinander setzen ist vergebliche liebesmüh, weil es die eh nicht interessiert sondern nur noch mehr nerven, und die 24 monate laufzeit brauchen mich nicht zu kümmern, auch nicht, obwohl die meine real adress haben?
sollte da ein denkfehler sein, bitte korrigieren!!
@nachbars-freund: ich verstehe deine sorgen, aber wenn du auch nur ansatzweise den sticky gelesen hättest, wäre deine frage schon beantwortet gewesen. es ist alles fein säuberlich nach fragen sortiert, brauchst nur auf die betreffende klicken und noch nicht mal den gesamten inhalt lesen.schneller gehts ja nu nicht...ist nicht bös gemeint, aber ich hab hier min fünf std gesessen um einen post zu finden, der mit meinem problem was gemeinsam hat. dabei sind immer wieder die selben fragen aufgetaucht, und wenn die mods dann genervt reagieren, kann ich das verstehen. da müssen die ja glauben, die ganze vorarbeit sei für´n A...
sorry, St@tic, hat sich überschnitten

Geändert von nachbarschatzi (20. 12. 2007 um 13:33 Uhr).
Alt 20. 12. 2007, 13:04 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1494
nachbarschatzi
Mitglied

na, da bin ja schon wieder 140 ocken quitt, grins....
aber ich probiers mal- vorausgesetzt, die haben irgendwo ne adresse stehen, ich komm ja nirgends mehr drauf, von anfang an nicht. wie nennt man sowas, wenn die leistungen nicht erbracht werden?kann ich ja auch noch mit reinschreiben... normal interessiert ja so ein kleiner furz wie ich da nicht, aber vielleicht ist´s ja das zünglein an der waage? na, egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Alt 20. 12. 2007, 13:10 nachbarschatzi is offline Mit Zitat antworten #1495
SubC
Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe diesen Thread mit grossem Interesse gelesen und bin sehr dankbar für die hier vorgefundenen Informationen.

Nun, wie andere Leute auch, bin auch ich Opfer von Mega-DL geworden. Wie schon gesagt, habe ich diesen Thread zwar wirklich genau durchgelsen, aber ich bin dennoch etwas beunruhigt.
Vor zwei Tagen, 19.12, habe ich mich auf dieser Seite registriert um Emule herunterzuladen. Heute finde ich in meinem Briefkasten einen Brief von besagter "Firma", dass ich zahlen muss. Der Brief ist eine Mahnung und datiert auf September 07. Zu diesem Zeitpunkt kann ich mich dort gar nicht registriert haben, da ich in den Ferien war..!

Für mich war sofort klar, dass die keinen Cent von mir bekommen. Nun ist jedoch meine Frage ob es denn nun wirklich nötig ist, denen noch eine Email zu schreiben um zu Widerrufen, oder ob ich es nicht eifach ganz ignorieren soll?

Ich habe mich auf dieser Seite übrigens nicht mit richtiger Adresse und Namen angemeldet, irgendwie sind die jedoch auf meine Adresse gestossen.

Ich komme übrigens aus der Schweiz und kenne mich eigentlich mit den rechtlichen Grundlagen nicht so gut aus. Mein Vater meint jedoch, ich solle auch keine Email schreiben, da dies überflüssig sei.

Ich danke euch für eure Hilfe! Wäre wirklich toll, wenn sich jemand nur kurz äussern würde, ob denn eine Widerrufs-Email wirklich von Nöten ist.

Liebe Grüsse
Sub
Alt 21. 12. 2007, 19:06 SubC is offline Mit Zitat antworten #1496
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von SubC

Ich komme übrigens aus der Schweiz und kenne mich eigentlich mit den rechtlichen Grundlagen nicht so gut aus. Mein Vater meint jedoch, ich solle auch keine Email schreiben, da dies überflüssig sei.

Ich danke euch für eure Hilfe! Wäre wirklich toll, wenn sich jemand nur kurz äussern würde, ob denn eine Widerrufs-Email wirklich von Nöten ist.

der widerruf ist im grunde dazu da um seinen eigenen standpunkt NOCH weiter zu festigen. aber auch ohne widerruf deinerseits wird diese irrwitzige forderung natürlich nicht rechtens und es ist von auszugehen, dass auch ohne widerruf (mal abgesehen von diese massiven dämlichen drohungen über inkasso ect.) dir nichts passieren wird.
Alt 21. 12. 2007, 22:27 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1497
yoyo28
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Hallo Ersteinmal,

Ich bin auch reingefallen und wollte mich einmal informieren.
Ich hatte noch nie mit so etwas zu tun und deshalb hier meine frage...

Ich habe keinen rechtsschutz. Und ich habe ein jahres betrag schon gezahlt.

Dann bekam ich wieder eine rechnung für das 2. jahr.
Gekündigt habe ich schon.

Bin erst neu auf diese page aus zufall geraten jetzt meine frage: Kann ich mein Geld zurück verlangen???
Kann ich auch ohne Anwalt einen Angriff wagen, ohne das ich weitere kosten kriege.

Würde mich um eure Hilfe Sehr Freuen

Edit: die schöne seite hieß: p2p-heute.com
Alt 24. 12. 2007, 02:50 yoyo28 is offline Mit Zitat antworten #1498
1m_s3xy
Mitglied

Zitat:
Zitat von KasperAmStiel
Hi - ich habe die üblichen Probleme (Proinkasso mit den entsprechenden Drohungen und Einschüchterungsversuchen) im Zusammenhang mit Sharelite.de. Die stehen ja auch in Eurer Liste. Zu lesen gibts über die aber irgendwie nix - nicht hier und auch googeln bringt nicht viel. Proinkasso ist da schon ergiebiger. Hat jemand auch Probleme mit Sharelite? Ist bekannt, ob die auch mal die Website geändert haben? Ich bin so Mitte September in die Falle getappt. Die haben allerdings nur falsche Personendaten. Ich habe auch nicht widerrufen. Soll ich das mit den falschen Daten jetzt noch nachholen oder verläuft die Sache auch ohne Widerruf im Sande? Ich will möglichst nicht mit denen kommunizieren, um nicht noch besondere Aufmerksamkeit zu erregen.
Gruß an alle in der Falle ;-)
Kaschper

hahahahahhaa