gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort

Question Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

Hallo Leute!

Haltet mich bitte nicht für doof, aber von was redet Ihr eigendlich?

Welche art von Abzocker?
Übers Internet gibts ja eh ohne ende, die das machen?

Bitte um aufklärung!

Danke Filou07
Alt 04. 05. 2007, 02:33 Mit Zitat antworten #176
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

Zitat:
Zitat von Filou07
Hallo Leute!

Haltet mich bitte nicht für doof, aber von was redet Ihr eigendlich?

Welche art von Abzocker?
Übers Internet gibts ja eh ohne ende, die das machen?

Bitte um aufklärung!

Danke Filou07

von mindestens denen die im ersten post in der liste stehen
aber allgemein reden wir von briefkastenfirmen, welche von irgendwelchen abzockern gegründet wurde, die leute mit scheinbar kostenlosen angeboten in die irre führen und ihnen ein abo anhängen. zu guter letzt versuchen sie dann den rechtswidrigen und ungültigen vertrag mit mafiaähnlichen methoden einzutreiben.

Geändert von StaTiC (04. 05. 2007 um 13:57 Uhr).
Alt 04. 05. 2007, 07:14 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #177
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

erledigt...bitte post löschen...

Geändert von sebamed (04. 05. 2007 um 14:13 Uhr).
Alt 04. 05. 2007, 12:53 sebamed is offline Mit Zitat antworten #178
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Geändert von StaTiC (07. 05. 2007 um 10:16 Uhr).
Alt 04. 05. 2007, 13:11 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #179
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Geändert von sebamed (04. 05. 2007 um 14:13 Uhr).
Alt 04. 05. 2007, 13:33 sebamed is offline Mit Zitat antworten #180
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

die Zully Gmbh hat anscheinend ne neue Masche
diese Email hab ich eben via ICQ zugesendet bekommen (ich muss glaub ich bald Geld verlangen ^^)
Die Versuchen jetzt mit einem "großzügigen" Rücktrittsangebot zumindest noch an 25€ zu kommen.
falls jemand auch so etwas bekommen hat kurz melden, dann nehm ich die masche in den ersten post mit auf

Guten Tag Herr Asdasd Asdasd,

Sie haben sich am 21.04.2007 auf download-sofort.com angemeldet.

Damit haben Sie sich für unser Spar Abo zum Preis von 8 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus entschieden. Für nur 96,- Euro pro Jahr können Sie das Download Portal nutzen.

Wir haben Ihren Widerruf zu der oben genannten Anmeldung erhalten.

Ein Widerruf ist aber laut Widerrufsrecht nur möglich, wenn keine Leistung in Anspruch genommen wurden. (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB)

Dennoch sind wir bereit, gegen eine Kostenpauschale von 25,- Euro, vom Vertrag zurück zu treten.

Die Kostenpauschale umfasst die bereits genutze Dienstleistung, die Einrichtung am System und interne Bearbeitungsgebühren.

Diese Kostenpauschale sollte innerhalb der nächsten 7 Tage überwiesen werden, da wir ansonsten nicht mehr bereit sind, dieses einmalige Angebot der Vertragsaufhebung aufrecht zu erhalten.

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 25,- Euro

Zahlungsfrist: 7 Tage

auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: zully-media GmbH
Kontonummer: 1010061778
BLZ: 86050200
Bank: Sparkasse Muldental

Verwendungszweck: D-34284

Nur für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE05 8605 0200 1010 0617 78
BIC-/SWIFT-Code: SOLADES1GRM

Verwendungszweck: D-34284
Alt 07. 05. 2007, 16:32 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #181
ISOFREAK
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von grayyfoxx
Eine Freundin hat sich bei http://smsfree24.de/ angemeldet.
Es steht da ziemlich deutlich, dass es 99€ kosten wird.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nun zu diesen abzockerseiten gehört oder nicht?

Wär nett, wenn ihr da was zu sagen könntet....

aber auch bei der seite muss man zuerst hinunterscrollen...!!
ich musste zuerst suchen...
logischerweise hab ich mich nicht angemeldet^^ denn es gibt ja auch kostenlose die das gleiche bieten!!!
Alt 07. 05. 2007, 17:36 ISOFREAK is offline Mit Zitat antworten #182
Kretti
The Cake is NOT a lie

Benutzerbild von Kretti

Registrierungsdatum: Oct 2006

Die schmidtleins gehören geschlagen -.-
Ich hab gerade das nette viedeo gesehen
http://youtube.com/watch?v=hFaSJSrwywY
und... xD
arschlöcher.

Wie gesagt an alle nochmal:
1.) Falls die rechnung kommt, per BRIEF oder Per EMAIL, Sofort Wiederrufung schreiben. Es gibt auf vzbz.de eine Ganze liste mit Abzockern, und 3 Musterbriefe:
1.) Es fehlt ein Gültiker Vertrag 2.) Unserer Minderjähriger sohn (tochter) hats getan 3.) Angebot wird nicht genützt
2.) Weiderrufung schreiben.
3.) auf restmüll nichtmehr antworten.

Die schreiben dir dann wöchentlich 3-5 Briefchen, womit die dir mit folgenden sachen drohen: Anwalt, Strafe, oder als Jugendlicher: Eintrag ins Jugendstrafregister.
Keine angst, machen die nicht, weil
1.) haben die 0% Chance vor gericht WENN sie euch anzeigen wollen
2.) sind SIE nur dran, und müssen blechen
3.) und 3. haben die auch 0% Auswirkung auf Das Gesetz, also ihr werdet 100000% kein Eintrag ins Jugendstrafregister kriegen.
Die restlichen Briefe die kommen ignorieren.
Bald schon merken die dak ommt nix, dann wars des!
Briefe lesen, verbrennen, amen.
Erst wenn 4 2M große Glatzköpfige Böseaussehenden Leute vor der tür stehen und dir angst machen wollen-> Anwalt.
Der schreibt denen dann ist schluss.
Glaubt mir, weiter gehen die nicht, zu hohes Risiko.

Edit: ROFL! hab das video grad erst zuende gesehen was der typ sagt, ganz Cool:
Zitat:
[...] Ich finde es besonders spannend abzwarten, wie die Amerikanische Firma Limewire darauf reagiert, das ihr GRATIS Angebot hier in Deutschland gegen Geld an deutsche Kiddies Verscheuert wird!
*totlach*
Und, ich nutze Limewire sehr stark. Damals als ich es saugte gab es bei den Schmidtleins noch dieses "Geben sie OK ein!" System. Doch als das kam, versuchte ich es mit Com.
Wow, wenn ich sehe was das für auswirkungen haben kann
Alt 07. 05. 2007, 20:17 Kretti is offline Mit Zitat antworten #183
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

@Kretti soweit ich weiß schreibt man Widerruf mit einfachem i da es wider im sinne von gegen und nicht wieder im sinne von nochmalig heißt.
aber egal ^^

zum thema limewire: wenn man seinen chef auf millionen verklagen kann, weil man ein büro ohne fenster hat und auch gewinnt. können wir uns sicher sehr gut vorstellen was bei wirklichen verbrechen passiert
Alt 08. 05. 2007, 07:09 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #184
Bastian1985
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Guten Abend.

Man bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.

War kurz davor zu bezahlen.

Es geht um Mega-Downloads.net. Habe vor etwa drei wochen das Programm Bearshare gesucht (google).

Dann habe ich auf einen link geklickt dann kam ich auf eine Seite wo ich mich anmelden soll. Da stand zwar mega-downloads, dachte dass mann dann dort das Programm runter laden kann, wie auf Chip etc...
Kostenlos wie immer.

Habe falsche daten angegeben, hatte angst meinen real namen eizugeben, wegen ilegal downloads.

Gestern bekam ich dann die mail. Testphase zuende bitte überweisen 2 x Jährlich 96 €uro.

Habe dann gleich zurückgeschrieben, dass ich das nicht war, da ich ja falsche angaben abgegeben hab.

Dann heute morgen: Wir haben ihre IP, Die hatten auch rausgefunden, dass ich hansenet habe????? Also ist die IP doch meine echte??? Angst!!

Dann habe ich geschrieben, ob man das nicht anders regeln könne?
Preisnachlaß etc..

Aber Jetzt habe ich euch gefunden?

Soll ich ertmal ein widerruf einreichen, per mail??

Aber was ist mit der IP??? ( hansenet)

Habe trotz der ganzen berichte angst!

Bitte um Rat.
Alt 08. 05. 2007, 17:01 Bastian1985 is offline Mit Zitat antworten #185
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

toll und jetzt überleg mal wieviele kunden hansenet haben?
ips werden in bereiche eingeteilt und zwar nicht nur weltweit sondern auch regional. von daher ist es nicht schwer anhand der ip den provider auszumachen bzw aus welcher region die ip stammt.
das einzige was sie mit deiner ip machen können ist ausdrucken und auf die klopapierrolle aufwickeln.
Alt 08. 05. 2007, 19:05 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #186
badman41

Benutzerbild von badman41

Registrierungsdatum: Jul 2005

1. Kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung widerrufen.
2. Die Masche mit der IP ist ungültig, da die ja deine daten vom Provider eh nicht bekommen - ganz einfach sagen du warst es nicht und basta (da du ja auch falsche daten angegeben hast)
3. Email löschen und neue anlegen, dann ist erstmal Ruhe.
4. bewegen diese Leute sich auf dünnem Eis, da sie lizenzrechtlich geschützte kostenfreie Software für Geld anbieten, die Entwickler von Bearshare oder Limewire würde es sicher erfreuen, dass ihre kostenfreie Soft für Geld angeboten wird.
Alt 08. 05. 2007, 19:08 badman41 is offline Mit Zitat antworten #187
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von Bastian1985
Guten Abend.

Man bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.

War kurz davor zu bezahlen.

Es geht um Mega-Downloads.net. Habe vor etwa drei wochen das Programm Bearshare gesucht (google).

Dann habe ich auf einen link geklickt dann kam ich auf eine Seite wo ich mich anmelden soll. Da stand zwar mega-downloads, dachte dass mann dann dort das Programm runter laden kann, wie auf Chip etc...
Kostenlos wie immer.

Habe falsche daten angegeben, hatte angst meinen real namen eizugeben, wegen ilegal downloads.

Gestern bekam ich dann die mail. Testphase zuende bitte überweisen 2 x Jährlich 96 €uro.

Habe dann gleich zurückgeschrieben, dass ich das nicht war, da ich ja falsche angaben abgegeben hab.

Dann heute morgen: Wir haben ihre IP, Die hatten auch rausgefunden, dass ich hansenet habe????? Also ist die IP doch meine echte??? Angst!!

Dann habe ich geschrieben, ob man das nicht anders regeln könne?
Preisnachlaß etc..

Aber Jetzt habe ich euch gefunden?

Soll ich ertmal ein widerruf einreichen, per mail??

Aber was ist mit der IP??? ( hansenet)

Habe trotz der ganzen berichte angst!

Bitte um Rat.

hansenet speichert die ip-adressen grade mal 5 tage.
siehe: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24446/1.html (tabelle angucken)

selbst wenn genannte seite ein seriöser anbieter WÄRE und anspruch auf das geld HÄTTE, könnte sie über die ip-adresse nicht mal theoretisch an dich rankommen, da deine anmeldet sicher länger als 5 tage zurückliegt.

diese drohungen sind lächerlich und haltlos und der letzte satz von st@tic trifft es ganz gut.

es ist irgendwo im thread auch ein zitat eines juristen und verbraucherschützters über die seite megadownloads zu finden. dieser bewertet die seite alles andere als transparent, daher ist die forderung völlig unberechtigt, wie auch die dämliche drohung, das anmelden mit falschen daten wäre betrug und "wir kriegen dich über deine ip..."

und wie du sagtest, du wolltest ein KOSTENLOSES programm haben, diese "bietet" dieser anbieter für einen dreistelligen betrag (dazu noch mit leicht zu übersehenen kosten). das nennt man in deutschland wucher und ist nicht nur sittenwidrig, sondern sogar strafbar. daher brauchst du keine angst zu haben, wenn du willst widerrufe EINMAL, den rest von dem laden, in dem sie dir erzählen warum du angeblich doch zahlen muss oder warum deren "tolles" angebot gar kein wucher ist und sonstiger müll kannste ignorieren.
wenn du willst kannste auch dir ne neute mailadress holen wie mein vorredner schon sagte und dann ist ruhe...wie gesagt, über die IP können sie dich nciht mal theoretisch ermittelteln.

und natürlich auch nicht auf so´n scheiss wie preisnachlass oder ratenzahlung oder sowas einlassen, sondern GAR NICHT ZAHLEN!
Alt 08. 05. 2007, 23:52 sebamed is offline Mit Zitat antworten #188
FMenne
Mitglied

Benutzerbild von FMenne

Registrierungsdatum: Jan 2007
Talking Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

D A N K E du hast mir sehr geholfen :-) gullis halten eben zusammen :-D kann mal da wohl auch geld raushohlen o0? zb wenn ich einen anwalt einschalte^^ :-P
Alt 09. 05. 2007, 18:40 FMenne is offline Mit Zitat antworten #189
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von FMenne
D A N K E du hast mir sehr geholfen :-) gullis halten eben zusammen :-D kann mal da wohl auch geld raushohlen o0? zb wenn ich einen anwalt einschalte^^ :-P

glaub ich weniger. sofern du bezahlt hättest könntest du mit nem anwalt das geld zurück holen. aber ich glaub nicht, dass man die verklagen kann
Alt 09. 05. 2007, 18:51 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #190
Fragerich
Mitglied

Angry Re: Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen?

Tja, und schon wieder hats nen Dummen erwischt!

Ich bin auf mega-downloads reingefallen und war anfangs auch mal ganz schön in Panik. Hab dann aber per Google diesen Thread hier gefunden und mich mit fortschreitendem Lesen langsam wieder beruhigt.

Was dann aber meine Herzfrequenz wieder steigen liess, war die Tatsache, dass die Är.... von mega-downloads ahnscheinend gelernt haben. Wie St@tic auf der letzten Seite festgestellt hat, gibts da keine zwei verschieden aufgemachte Seiten mehr, jetzt stehen die Kosten direkt rechts neben der Anmeldung (allerdings kleingedruckt!) auch wenn mer googlead drauf gelangt.

Ändert das was??

Ich hab auch Akte 07 gesehen, und bei der Seite der Schmidtleins war das auch so, von dem her wohl eher nein...

Also, ich werde jetzt auf jeden Fall mal die Standard-Antwort-Mail raushauen und mal schauen, was da so kommt, dank dieses Threads bin ich ja gut vorbereitet.

Was mich interessieren würde: Gibts hier im Forum jemanden, der von einer Einstellung der Drohmails etc. von Seiten von mega-downloads berichten könnte? Davon hab ich nämlich noch nix gelesen, würde mich aber ungemein beruhigen!

Ansonsten: Vielen Dank an alle, die hier zig Stunden investiert haben!!
Alt 09. 05. 2007, 20:21 Fragerich is offline Mit Zitat antworten #191
badman41

Ich würd an deiner Stelle gar nix zahlen.

Denn die ganze Seite is der reinste Betrug.

Dort werden kostenfreie Progs gegen geld angeboten etc.

Das ganze wurde ja hier schon x-mal abgehandelt
Alt 09. 05. 2007, 20:27 badman41 is offline Mit Zitat antworten #192
Fragerich
Mitglied

Zitat:
Zitat von badman41
Das ganze wurde ja hier schon x-mal abgehandelt

Ich weiss, hab in den letzten 3h den gesamten Thread gelesen.

Hab ja auch nur gefragt, weil die jetzt was an ihrer Seite geändert haben und das vielleicht auch etwas an der Rechtslage ändern könnte...?
Alt 09. 05. 2007, 20:32 Fragerich is offline Mit Zitat antworten #193
badman41

Ich denke mal dass die Rechtslage die selbe bleibt.

Und von Droh-Emails würde ich mich eh nie beeindrucken lassen. Wenn diese Spinner wirklich mehr als nerven sollten, einfach Mail-Addy löschen und gut ist.

And by the Way: Ich würde dich nicht als "Dumm" bezeichnen, sowas nennt man eigentlich nur unerfahren in bezug auf solche seiten. Das kann jedem passieren
Alt 09. 05. 2007, 20:38 badman41 is offline Mit Zitat antworten #194
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von Fragerich
Ich weiss, hab in den letzten 3h den gesamten Thread gelesen.

Hab ja auch nur gefragt, weil die jetzt was an ihrer Seite geändert haben und das vielleicht auch etwas an der Rechtslage ändern könnte...?
(...)
jetzt stehen die Kosten direkt rechts neben der Anmeldung (allerdings kleingedruckt!) auch wenn mer googlead drauf gelangt.

Ändert das was??

ein ganz ähliches angebot wird grade von der verbraucherzentrale abgemahnt. guck hier:
http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet_2007.pdf
scroll bis fast nach unten und gucke bei p2p-paradise. ist allerdings ne briefkastenfirma oder ähliches, daher konnte die abmahnung noch nicht zugestellt werden.
desweiteren wurde die seite von mega-download.net schon (auch hier im thread mehrmals gepostet) als intransparent ect. bewertet.
daher, keine sorge, nicht zahlen, einmal widerufen, das geschwafel was dann von de firma kommt ignorieren, bei drohungen strafanzeige erstatten.

Zitat:
Zitat von FMenne

jein...wenn du gegen diese forderung mit einem anwalt vorgeht, dann wird (wie man bei anderen fällen lesen durfte) die sofort forderung fallen gelassen und die gegenseite bezahlt brav deinen anwalt. allerdings bekommst halt du nicht die kohle, sondern wie gesagt dein anwalt.
siehe dazu diesen fall:
http://ip-forum.net/forum/index.php?...ic=438.msg1537

aber eigentlich ist es kaum nötig sich ein anwalt zu nehmen. das a und o ist erstmal sich nicht einschüchtern zu lassen und auf keinenfall zu zahlen....

Geändert von sebamed (10. 05. 2007 um 04:25 Uhr).
Alt 10. 05. 2007, 04:09 sebamed is offline Mit Zitat antworten #195
sebamed

Benutzerbild von sebamed

---
Alt 10. 05. 2007, 04:15 sebamed is offline Mit Zitat antworten #196
Bapesta1
undefined

Registrierungsdatum: Oct 2006

hi

ich war so dumm und hab mich bei lebenscheck angemeldet mit falschen datn
und jetzt sol ich bis zum 17.05 99€ bezahlen
ich hab das zwar auf der ersten seite gelesen ich stell euch mal die e-mails rein die sie mir geschickt haben:

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstattenSie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sichdie Polizei mit uns in Verbindung setzen. Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekanntgeben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiertwerden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.

und dan die noch:

Sehr geehrter Herr Asoac Efasc, Sie haben unseren Service lebenscheck.com bestellt, den offenen Rechnungsbetrag jedoch noch nicht beglichen. Während der Anmeldung haben Sie uns explizit bestätigt, dass Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt sind. Über die Vertragsbedingungen und die anfallenden Kosten waren Sie entsprechend informiert. Um weitere Kosten zu vermeiden, empfiehlt es sich für Sie bis zum 17.05.2007 die Bezahlung zu veranlassen. Betrag: 99,00 EuroBereits bezahlt: 0,00 Euro Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I / InterServKontonummer: 541800Bankleitzahl: 505 300 00Kreditinstitut: CronbankVerwendungszweck: LEBEN-921718/1147771

ich weiß net was ich tun soll
danke
Alt 10. 05. 2007, 13:42 Bapesta1 is offline Mit Zitat antworten #197
Bastian1985
Mitglied

Das haben sie mir jetzt geschickt, nachdem ich mein Widerruf eingelegt habe:

Sehr geehrter Herr ......,
>
>
>
> So eine Vorlage für ein Schreiben aus dem Internet zu kopieren ist ein
> Grund zu belächeln.
>
>
>
> Ich bedaure, aber wir gingen keinerlei Rechtsverletzung ein.
>
>
>
> Sofern Sie schon Briefe nicht selbst verfassen, dann forschen Sie bitte
> ein bisschen nach,
>
> ob dass, was in diesem Schreiben steht auch Rechtscharakter hat.
>
>
>
> Nicht alles was gut aussieht ist auch immer richtig.
>
>
>
> 1) Das Amtsgericht München befasste sich mit einem Fall, wo das zu
> leistende Entgelt erst in den AGBs aufschien und deswegen der Kunde bewusst
> irregeführt wurde. Dem entgegengesetzt unsere Website. Hier finden Sie die
> Kosten entweder rechts oder gleich unterhalb der Eingabemaske, sodass Sie
> diese in allen Fällen lesen können.
>
>
>
> 2) Die Widerrufsbelehrung sandten wir Ihnen per Mail zu. Dieses haben
> Sie auf alle Fälle erhalten da Sie sich mit den beigefügten Benutzerdaten
> eingeloggt haben. Somit wussten Sie über die Frist von 14 Tagen Bescheid.
>
>
>
> 3) Sittenwidrigkeit herrscht nur dann, wenn Preis Leistungsverhältnis
> nicht übereinstimmt. Dieses ist hier jedoch nicht der Fall, da die
> Aufarbeitung von Inhalten und deren Aufrechterhaltung Arbeitszeit in Anspruch
> nimmt. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit mit uns per Fax, Telefon oder
> Mail in Kontakt zu treten. 8 EUR pro Monat ist in so einem Fall eigentlich
> lächerlich. Jedes andere Unternehmen der Privatwirtschaft verrechnet Ihnen
> für dieselbe Leistung mindestens 50 EUR.
>
>
>
> Sofern Sie noch weitere Einwände haben, stehen wir Ihnen gerne zur
> Verfügung.
>
> Diese sollten aber in Zukunft Einwandfrei rechtlich formuliert sein.
>

DIE LÜGEN WIE GEDRUCKT, ICH HABE MICH NIE MIT DEN BENUTZER DATEN ANGEMELDET!!! UND DIE MAIL, HABE ICH ERST NACH 18 TAGEN GEÖFFNET.

Habe denen jetzt geschrieben, warum sie das behaubten, obwohl das nicht stimmt. und ich dachte, das sie meine IP adresse haben, und trotzdem sachen behaubten die nicht stimmen.

Werde alles ignorieren was kommt.

Habe ich das so richtig gemacht???

Danke nochmals, das diese Seite bzw. dieser Thread exestiert. DANKE!!!
Alt 10. 05. 2007, 15:36 Bastian1985 is offline Mit Zitat antworten #198
StaTiC Spender
Boardpsychopath
(Threadstarter)

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von Bastian1985
Werde alles ignorieren was kommt.

Habe ich das so richtig gemacht???

Danke nochmals, das diese Seite bzw. dieser Thread exestiert. DANKE!!!

dank der extrem guten suchmaschinen optimierung finden diese abzocker den thread hier auch. die reagieren dementsprechend. nichts desto trotz bist du nicht zum zahlen verzichtet. und das sehen die verbraucherschützer, die polizei und das amtsgericht ebenso.
Alt 10. 05. 2007, 18:29 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #199
Basmaster
Auf zum Atem

Benutzerbild von Basmaster

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Bastian1985
Das haben sie mir jetzt geschickt, nachdem ich mein Widerruf eingelegt habe:

Sehr geehrter Herr ......,
>
>
>
> So eine Vorlage für ein Schreiben aus dem Internet zu kopieren ist ein
> Grund zu belächeln.
>
>
>
> Ich bedaure, aber wir gingen keinerlei Rechtsverletzung ein.
>
>
>
> Sofern Sie schon Briefe nicht selbst verfassen, dann forschen Sie bitte
> ein bisschen nach,
>
> ob dass, was in diesem Schreiben steht auch Rechtscharakter hat.
>
>
>
> Nicht alles was gut aussieht ist auch immer richtig.
>
>
>
> 1) Das Amtsgericht München befasste sich mit einem Fall, wo das zu
> leistende Entgelt erst in den AGBs aufschien und deswegen der Kunde bewusst
> irregeführt wurde. Dem entgegengesetzt unsere Website. Hier finden Sie die
> Kosten entweder rechts oder gleich unterhalb der Eingabemaske, sodass Sie
> diese in allen Fällen lesen können.
>
>
>
> 2) Die Widerrufsbelehrung sandten wir Ihnen per Mail zu. Dieses haben
> Sie auf alle Fälle erhalten da Sie sich mit den beigefügten Benutzerdaten
> eingeloggt haben. Somit wussten Sie über die Frist von 14 Tagen Bescheid.
>
>
>
> 3) Sittenwidrigkeit herrscht nur dann, wenn Preis Leistungsverhältnis
> nicht übereinstimmt. Dieses ist hier jedoch nicht der Fall, da die
> Aufarbeitung von Inhalten und deren Aufrechterhaltung Arbeitszeit in Anspruch
> nimmt. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit mit uns per Fax, Telefon oder
> Mail in Kontakt zu treten. 8 EUR pro Monat ist in so einem Fall eigentlich
> lächerlich. Jedes andere Unternehmen der Privatwirtscha