gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Lernbücher fürs Abi

Wusst jetzt nicht, ob das mehr hier oder ins gute Rat passt, man möge es mir verzeihen.
So, bin nun in der 12.1 bzw bald in der 12.2 und habe einige Probleme, so habe ich in einem LK einen Unterkurs und allgemein auch nur einen Schnitt von 6,7-7,0 (einige Noten stehen noch nicht fest).
Grade der Unterkurs im LK schlägt da zu Buche, einen anderen habe ich ihn Mathe.
Nun habe ich von der "Fit fürs Abi"-Reihe gehört und überlege ob ich mir dafür das Buch für Bio kaufen soll, und wollte daher einige Meinungen hören
Alt 23. 01. 2007, 10:43 Mit Zitat antworten #1
Slodust Spender
erledigt!

Benutzerbild von Slodust

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Lernbücher fürs Abi

Hi,

ich kenne die "Fit fürs Abi" - Reihe leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auf knapp 156 Seiten der ganze Bio-Stoff vernünftig erklärt wird.

Ich habe damals immer zu den Stark-Büchern gegriffen: HIER

Ich fand dort alles gut erklärt. Das wichtigste wird nochmal hervorgehoben. Leider braucht man viele Bände, was ganz schön ins Geld geht.

Aber am besten schaust du mal in eine Buchhandlung in deiner Nähe und wirfst selbst nen Blick in die Bücher. Gerade bei "Lehrbücher" oder "Lernhilfen" ist es wichtig, dass sie einem liegen.

Grüße
Alt 23. 01. 2007, 11:34 Slodust is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory