gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mf2

Registrierungsdatum: Jan 2007
Werbung auf der eigenen Seite - Empfehlungen?

Hallo,

Ich bin grad dabei, eine Suchfunktion für 1-Click-Hoster zu bauen. Das sieht so aus, dass der User nen Suchbegriff eingibt und die Seite bastelt daraus dann n entsprechenden Suchbegriff für Google.
Das funktioniert soweit schon, ich muss nur noch n Design um die Suchmaske drumrumbauen.

Ich würde gerne ein wenig Geld durch Werbung verdienen und wollte Fragen, was ihr da empfehlen könnt.

Ich bin mir nicht sicher, ob so ne Seite "100% ok" ist (wobei ich ja nur auf Google verlinke) und bin daher skeptisch, wenn die Affiliate-Betreiber meine ganzen Adressdaten haben wollen.

Allerdings nutzen die "nicht so besonderen Seiten" (die man z.B. in der gulli Toplist findet) ja auch Werbeprogramme wie layerads usw.

Die Werbeform an sich (Popup, Layer, Banner, ...) ist mir erstmal nicht wichtig, mir geht es um die oben genannten Punkte.

Könnt ihr mir da Tipps/Empfehlungen o.ä. geben?
Alt 23. 01. 2007, 21:29 mf2 is offline Mit Zitat antworten #1
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Werbung auf der eigenen Seite - Empfehlungen?

Zitat:
Zitat von mf2 
Die Werbeform an sich (Popup, Layer, Banner, ...) ist mir erstmal nicht wichtig, mir geht es um die oben genannten Punkte.
sollte aber an erste stelle stehen, denn es bringt dir nichts wenn du mit popups wirtschaften willst, diese aber von deinen besuchern als so lästigen empfunden werden, dass diese sie blocken.

nimm mich als beispiel...
ich blocke so ziemlich alles ab, mache aber bei wirklich guten seiten ausnahmen, da mir dort ja auch etwas geboten wird.

ich würde dir dazu raten, dass du zu begin keine werbung einbaust, anschließnd irgendwas dezentes, was nicht blinkt oder über den bildschirm fliegt. weniger ist oft mehr, so auch hier!

ne übersicht an anbietern inkl. details, erfahrungen und bewertungen findest du hier... http://www.ausgezahlt.de
Alt 24. 01. 2007, 08:51 von Bramberg is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory