gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SonX
*ding-dong*

Benutzerbild von SonX

Registrierungsdatum: Jul 2005
Question Problem mit Knoppix

Hallo,

Ich hab' ein Problem mit Knoppix. Hab's mir runtergeladen (v.5.1.1) auf CD gebrannt, im BIO's boot auf CD/DVD gestellt, neugestartet. Alles gut bist jetzt, Knoppix start von der CD, ich drueck enter, er faengt an zu laden. Er laed alles, wenn dann aber kommt (blaue Schrift), dass es jetzt gestartet wird, schaltet sich mein Monitor aus bzw. sagt er bekommt kein Signal. Weiss jemand, wie ich es zum vollstaendigen starten bekomme?

Vielleicht noch ein kleiner Hintergrund, wieso ich Knoppix brauche: Ich hatte bzw. habe einen Virus o.ä. auf meinem PC. Habe alles moegliche versucht, HiJackthis, Spybot S&D, Pc Repair, Antivir, etc. aber irgendetwas muss noch im Hintergrund mitlaufen, denn mein Pc braucht 5min bis er (nachdem man auf "Start->Ausschalten" geklickt hat) zum "oeffnen" der Optionen "Neustart - Standby - Ausschalten" und weiter 5 min bis er komplett runtergefahren ist.

[EDIT:] Wenn ich nur kurz am Pc bin (~5min) brauchts nicht lang zum herunterfahren, umsolaenger ich am pc bin bzw. er an ist, umsolaenger brauchts zum runterfahren [/Edit]

Mein System:
Win XP prof. + SP 2
Intel Celeron CPU 3,2 GHz
1 Gb Ram
GeForce 7300 GS

Geändert von SonX (25. 01. 2007 um 19:00 Uhr).
Alt 25. 01. 2007, 14:43 SonX is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory