gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
satolk
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
niemals eine freundin haben

ich denke,dass es für mich niemals eine freundin geben wird.
in einen meiner kurse (schule) sitzt eine,die ich interessant finde und mir auch was mit ihr vorstellen könnte.ich gucke ihr manchmal tief in die augen,als würde ich versuchen ihr das zusagen....manchmal guckt sie auch zurück,wenn ihre beste freundin sie auf mich aufmerksam macht.
ich kenne da auch noch eine,die ich sehr nett finde,kenne sie aber nur vom sehen (geht nicht auf meine schule).auch sie gucke ich regelmäßig an...sie guckt auch öfters zurück.
ich könnte der glücklichste mensch auf erden sein...die eine hier und die andere dort mit der hoffnung auf mehr.
dummerweise bin ich bisher schon 2x mal in der schule "hängengeblieben" und mein status in der schule ist auch nicht sooo hoch.das ist halt das problem:
warum sollte sich gerade die frauen für mich interessieren?wieso?wer gibt sich schon mit einem looser/außenseiter (zudem tiefster individualist der in seinem leben zu noch nichts gebracht hat),ab?
es gibt doch so viel klügere und besser aussehende typen als mich,wieso gerade ich?
vll liegts an meinem weltbild/klamotten/...
deshalb würd es für mich nie eine freundin geben.
würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt/sagt.
Alt 25. 01. 2007, 21:44 satolk is offline Mit Zitat antworten #1
Netape
Mitglied

Benutzerbild von Netape

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: niemals eine freundin haben

Zitat:
Zitat von satolk 

werd 3 - 4 Jahre älter ....
Alt 25. 01. 2007, 21:51 Netape is offline Mit Zitat antworten #2
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

Registrierungsdatum: Nov 2006

Auch wenn du die schönsten Augen der Welt hast, irgendwann kommst du damit nicht weiter, dann wird es zeit deinen MUND zu benutzen! Und, auf jeden Topf gibts nen Deckel, Kopf Hoch.... zur Not gehste nach Afrika, nimmst ne Patenschaft für nen Mädchen dems dreckig geht an und sie sieht dich als Held der ihr das Leben gerettet hat an
Alt 25. 01. 2007, 21:53 mdn is offline Mit Zitat antworten #3
Greyhawk
Unabhängiger Freidenker

Benutzerbild von Greyhawk

Registrierungsdatum: Jun 2006

Es gibt, gemäß all meiner persönlichen Erfahrung und allen Menschen die ich bisher persönlich kennenlernte nur EINEN einzigen Typ von Menschen, der nicht irgendwann eine Beziehung oder den seinen passenden Deckel findet: Und das sind ausnahmslos jene, die im Grunde ihres Herzens keine Beziehung wollen.

Und wenn man die Erfahrung macht, dass man immer wieder auf jemanden steht, der das nicht erwiedert, dann liegt das daran, dass man die zweifelhafte Kunst beherrscht, sich immer die falschen Personen ins Auge zu fassen, die eigentlich gar nicht zu einem passen.
Man sollte sich sowieso nie einen bestimmten Menschen ins Auge fassen - sondern es dem Leben und dem Schicksal überlassen. Die Naturgesetze der Anziehung alleine werden immer dafür sorgen, dass sich zwei passende zueinander finden.

Wenn man da zu sehr sehnt, zu ungeduldig ist, oder zu sehr nachhelfen möchte, dann kann man nur vieles falsch machen.

Statt also Torschlusspanik (schon in der Jugend - ich würd´s ja verstehen, wenn Du 50 bist ) bekommen oder nach zweifelhaften Flirt-Ratgebern zu grapschen, sollte man einzig und alleine nur darauf achten, nicht gerade Kontakten, Menschen und Gelegenheiten förmlich aus dem Weg zu gehen, die Grundsätze der Hygiene einzuhalten, nicht gerade einen Kartoffelsack anzuziehen usw.

Und zur Frage, ob jemand für einen geeignet ist, oder ob es Sinn hat etc.: Wenn zwei füreinander geeignet sind, dann erkennen es früher oder später beide, da muss man nichts vergewaltigen. Es geschieht mehr oder weniger von selbst, wenn man nicht gerade supergehemmt ist. Wenn nicht: Dann war es nicht der/die Richtige. Ganz logisch. Ganz einfach
Zitat:
es gibt doch so viel klügere und besser aussehende typen als mich,wieso gerade ich?

Selbstwert, mein Freund, Selbstwert Dann entwickelt man auch ein heitereres Wesen, mehr Kontaktfreude, wirkt anziehender und dann flutscht alles ganz allgemein besser
Alt 25. 01. 2007, 22:11 Greyhawk is offline Mit Zitat antworten #4
EDI
... ist gerne hier.

Benutzerbild von EDI

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von satolk 
warum sollte sich gerade die frauen für mich interessieren?wieso?wer gibt sich schon mit einem looser/außenseiter?
Wenn du so über dich selber denkst gibts wirklich keine Frau für dich.
Du darfst dich niemals in dem Maße selber in Frage stellen. Sich selbst kritisch zu hinterfragen ist förderlich, sich aber komplett in Frage zu stellen/zu negieren ist selbstzerstörerisch.

Du wirst mit dieser Herangehensweise wie du sie an den Tag legst aber nicht nur bei den Frauen erfolglos bleiben. Du würdest so auch niemals etwas erreichen auf das du stolz sein könntest bzw. du würdest es nicht als solches erkennen.

Du darfst dich einfach nicht so elementar hinterfragen. Du bist gut so wie du bist. Es gibt Menschen, die mögen dich gerade weil du so bist wie du bist, eben ein Original.
Das musst du nur nach Außen tragen. Sei zufrieden mit dem was du bist und damit, was du tust. Versuche, immer das Beste aus dir herauszuholen und das Beste aus deiner Situation zu machen. Die Frauen und alles andere kommt dann ganz von allein.
Denn von dem Moment an, an dem du Selbstbewusstsein nach Außen trägst und das dein Umfeld auch spürt wirst du interessanter.
Wenn du aber selber nicht mal an dich glaubst wer soll dann an dich glauben?

Mit so Oberflächlichkeiten wie Klamotten etc. pp. hat das gar nix zu tun. Und das es immer jemanden gibt der irgendetwas besser kann als man selber/besser ausschaut als man selber ist das normalste der Welt.

Geändert von EDI (30. 01. 2007 um 12:59 Uhr).
Alt 25. 01. 2007, 22:26 EDI is offline Mit Zitat antworten #5
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

Registrierungsdatum: Jul 2005

ich würde dir auch einfach mal dazu raten selbstbewusster zu sein..... wenn du nicht mals an dich glaubst..... also ne....

und das mit dem lange anstarren, das kann auch ganz schön crazy rüber kommen.... kurze augenkontakte, ein kurzes lächeln.... eventuell lächelt sie kurz zurück..... das bedeutet dann übrigens noch gar nix.... kommt aba besser als ein starren..... allgemein klingt dein text sehr amoklaufgefährdet....

du gehörst einfach zu der ser sorte, die sich auf ein/zwei festlegen und vermutlich die anderen gar nicht beachten oder so... vermutlich sind diese beiden dann auch noch die beliebtesten der ganzen schule.... such dir einfach eine, bei der du reelle chancen hast, die ebenfalls nett ist....
Alt 25. 01. 2007, 22:31 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #6
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
total falsch einstellung! mit dieser einstellung wirkst du nicht selbstbewusst und das finden frauen absolut nicht attraktiv!

Zitat:
in einen meiner kurse (schule) sitzt eine,die ich interessant finde und mir auch was mit ihr vorstellen könnte.ich gucke ihr manchmal tief in die augen,als würde ich versuchen ihr das zusagen....manchmal guckt sie auch zurück,wenn ihre beste freundin sie auf mich aufmerksam macht.
ich kenne da auch noch eine,die ich sehr nett finde,kenne sie aber nur vom sehen (geht nicht auf meine schule).auch sie gucke ich regelmäßig an...sie guckt auch öfters zurück.
ich könnte der glücklichste mensch auf erden sein...die eine hier und die andere dort mit der hoffnung auf mehr.

ich würde anfangs mal keine in der schule ansprechen, das macht dich nur fertig, wenn du sie dann jeden tag sehen musst! gehst du abends nie fort? sprich mal fremde leute an...lerne mit ihren reaktionen umzugehen! sie müssen dir schei## egal sein! arbeite mit affirmations: sprich schreib auf "ich bin selbstbewusst", "ich kann jede frau ansprechen, weil ich selbstbewusst bin", "ich werde immer von frauen angesprochen"...dann lest du dir das morgens abends zu mittag durch und immer mal zwischen durch bis das ganze dann in dein unterbewusstsein gespeichert wird und du somit selbstbewusster wirst! das funktioniert und ist keine zauberei! das selbe wenn dir ständig erzählt wird "du looser" usw. dann glaubst du auch langsam dran das du nichts wert bist!
ERKENNE DEINEN WERT, nimm rückschläge bzw. körbe als chance zu lernen um es das nächste mal besser zu machen! ich könnte hier seitenweise weiterschreiben...
Zitat:
dummerweise bin ich bisher schon 2x mal in der schule "hängengeblieben" und mein status in der schule ist auch nicht sooo hoch.
warum ist dein status nicht hoch? sie es mal so, du gehöhrst zu den älteren, deswegen erfahreren und reiferen! nuze es zu deinem vorteil. sehe die positiven dinge, nicht die negativen! das wirft dich sonst nur zurück!

Zitat:
das ist halt das problem:
warum sollte sich gerade die frauen für mich interessieren?wieso?
weil du deinen eigenen wert nicht erkennst! wie soll sich eine frau für jemand interessieren, der sich selbst nicht akzeptiert?

Zitat:
wer gibt sich schon mit einem looser/außenseiter (zudem tiefster individualist der in seinem leben zu noch nichts gebracht hat),ab?
es zählt nicht zu was du es gebracht hast, sondern was du bist! eine frau findet dich nicht interessant weil du gut in der schule bist. es hängt von deinem selbstbewusstsein ab und von deinem sozialem wert!
Zitat:
die wird es immer geben! ....wenn du durch deine stadt läufst, wieviele hübsche frauen siehst du da, die du dir als freundin vorstellen kannst? sicher ein großteil. und genauso sehen die frauen die meisten männer als möglichen partner! warum solltest gerade du zu den kleinen anteil gehören die nicht als partner schanzen haben? Arbeite an deinem verhalten menschen/frauen gegenüber und an deinem selbstbewusstsein!

Zitat:
ja weltbild! es ligt an dir was du aus dir machen willst und ob du bereit bist dich zu entwickeln, zu einem erfüllerendem leben!
Zitat:
denk sowas nicht! arbeite an deiner persönlichkeit
stichwort: persönlichkeitsentwicklung und pickup
Alt 25. 01. 2007, 22:35 Imperator is offline Mit Zitat antworten #7
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von satolk 
manchmal guckt sie auch zurück,wenn ihre beste freundin sie auf mich aufmerksam macht.
Warum eigentlich? Mag ihre beste Freundin Dich oder warnt sie Deinen Schwarm vor einem Stalker? Kommt hier nicht wirklich rüber. Und was soll eigentlich das ganze Gejammer?

Zuerst einmal, solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn das nicht stimmt, packt Dich keine an. Niemals. Warum auch?

Dann solltest Du aufhören sitzenzubleiben. Versager mag nämlich auch niemand, und ausserhalb der Schule schon gar nicht.
BTW: Warum so oft sitzengeblieben? Blöde? Keine Lust auf gar nichts? Probleme zu Hause?

Probleme zu Hause sind nämlich auch nicht so prickelnd. Niemand will Dir diese vorwerfen, garantiert nicht. Nur solltest Du sie, wenn sie denn da sind, so schnell als möglich als das Problem registrieren, das Du hast, und nicht meinen, Du wärest zur Einsamkeit verdammt oder so.

Und was Deine Ausgangsfrage angeht: So viel Glück hast Du nicht.
Alt 25. 01. 2007, 23:20 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #8
turyal
Vizard

Benutzerbild von turyal

Registrierungsdatum: Dec 2006

Ich finde auch das du erstmal älter werden solltest, ich hatte meine erste "freundin" erst mit 22. Also Kopf hoch
Alt 25. 01. 2007, 23:50 turyal is offline Mit Zitat antworten #9
Charisma
Nachtschattengewächs

Benutzerbild von Charisma

Registrierungsdatum: Jan 2007
Smile Re: niemals eine freundin haben

Du darfst nicht suchen!
Geh feiern!! Wenn ich feiern gehe und mir vornehme ,Heute nimste dir eine mit nach Hause, dann wird es nix-dann gehe ich allein!!! Aber wenn ich mir sage, Heute gehste feiern nur wegen deiner Leute-um se mal wieder zu sehen, dann klappts!! Such Dir nen Club wo Du Deine Kumpels hingehen-werd Stammgast da (dann fühlst Du Dich sicherer weil Du die Leute kennst wenigstens vom sehen her)! Muß natürlich nen Laden sein wo Du Dich wohlfühlst! So etwas dauert lange aber irgendwann sprechen Dich die Frauen an!!!
Wie gesagt nix übers Knie brechen-es dauert....
Viel Erfolg
Alt 26. 01. 2007, 00:17 Charisma is offline Mit Zitat antworten #10
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von turyal 
Ich finde auch das du erstmal älter werden solltest, ich hatte meine erste "freundin" erst mit 22. Also Kopf hoch

ach mist ich dachte ich könnte jetzt glänzen mit 21 und erster Freundin
aber vielleicht noch etwas aufmunterung.

bis 21 Single. Ich trete heute noch so in jedes Fettnäpfchen was ich finden oder auch nicht finden kann. Quasi ein 1km² großes Feld und ein Hunde haufen und jetzt rate mal wer reintritt? Optische Vorzüge? Naja passt schon. Moral von der Geschicht. sogar ich hab eine abgekriegt und sie macht sich schon seit 7 Monaten mit mir die Nerven kaputt
Alt 26. 01. 2007, 06:53 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #11
MissUnderstood
Verstehnixe

Zitat:
Zitat von satolk 
...ich gucke ihr manchmal tief in die augen,als würde ich versuchen ihr das zusagen....manchmal guckt sie auch zurück,wenn ihre beste freundin sie auf mich aufmerksam macht.
ich kenne da auch noch eine,die ich sehr nett finde....auch sie gucke ich regelmäßig an...sie guckt auch öfters zurück.

Hey, das hört sich doch gut an. Du bist gar nicht so schüchtern, wie Du sagst, und auch Dein Selbstvertrauen ist nicht so schwach ausgeprägt, wie hier gesagt wird. Du hast immerhin den Mut, Blickkontakt zu suchen, und die gucken sogar zurück.
Trau Dir den nächsten Schritt irgendwann zu. Vielleicht triffst Du sie ja mal in einer Umgebung, in der Du Dich lockerer fühlst. Die Schule ist kein guter Ort zum Flirten Gerade, weil Du Dich dort unwohl fühlst, was aber überhaupt nicht sein muß. Daß Du mal sitzengeblieben bist, ist doch vollkommen egal. So bist Du doch gerade interessant, weil auch älter, als die anderen
Also, Kopf hoch. Es wird schon
Alt 26. 01. 2007, 07:03 MissUnderstood is offline Mit Zitat antworten #12
satolk
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2006

zum hängenbleiben:einmal war es faultheit und das zweite mal das fehlende verständnis (mathe;konnte mit dem was man mir da lehrte nicht viel anfangen).
ich könnt nicht sagen dass ich ein stalker bin.ich da was falsch gepostet...ich starre nicht sondern ich gucke...also so,dass es nicht zu aufdringlich wird.
und zum außenseiter:ich mach halt nicht jeden scheiß in der schule mit und somit ist man da gleich draußen
Alt 26. 01. 2007, 07:07 satolk is offline Mit Zitat antworten #13
nelson.inc
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2006

frauen (die die ich kenne) sind anders als männer, schauen nicht drauf "wie viel scheiss man mitmacht" oder was für tolle klamotten man trägt (das ist ein "sich verstecken" da man weiss die person hinter den eigenen klamotten ist nix wert), die interessiert nicht wie supercool und verkifft man ist. die die ich kenne, wollen nett behandelt werden, mit einem angeben können (wow der kocht so gut, küsst so gut hört mir so gut zu, blabla). sobald frauen bei anderen frauen mit dir angeben hast du gewonnen. die frau lässt dich nicht mehr weg ausser du machst echt dummbatzige fehler.

sei erwachsen, sei etwas wo die frauen hinaufgucken, dem sie hinterherrennen wollen. sag irgendwas gutes über sie vor ihr und ihrer versammelten freundinnen-mannschaft. das beeindruckt. und du wirst nie alleine sein
Alt 26. 01. 2007, 08:38 nelson.inc is offline Mit Zitat antworten #14
thebratzen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von mdn 
... zur Not gehste nach Afrika, nimmst ne Patenschaft für nen Mädchen dems dreckig geht an und sie sieht dich als Held der ihr das Leben gerettet hat an

geht´s noch?

dann lieber gleich nach thailand oder wie?
Alt 26. 01. 2007, 09:48 thebratzen is offline Mit Zitat antworten #15
Solvum
Mitglied

Benutzerbild von Solvum

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von turyal 

DANKE DANKE DANKE

Bin 17 und hatte noch keine , dachte ich bin verloren , wenn ich mit 18 noch keine hatte .

DANKE
Alt 26. 01. 2007, 15:44 Solvum is offline Mit Zitat antworten #16
Instant11
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Überlasse das dem Schicksal!! Du kannst die Liebe nicht lenken...
Ich glaube an Schicksal und wurde davon noch nie enttäuscht, sondern immer auf die richtigen Fährten gelockt.

Vertrau deiner Person, der Rest kommt eh nie so wie man denkt.

Micey
Alt 26. 01. 2007, 18:17 Instant11 is offline Mit Zitat antworten #17
EgoZZ
VDSL-50 User

Benutzerbild von EgoZZ

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von satolk 
und zum außenseiter:ich mach halt nicht jeden scheiß in der schule mit und somit ist man da gleich draußen

naja, also das mag ich mal bezweifeln....
ich mach ebenfalls fast gar keine scheiße mit, rauche nicht, trinke nicht mals groß was (im alter von 17 jahren), und hab trotzdem super viele freunde, zu sehr vielen mädels kontakt usw.....

also ich denke eher dass man durch sein spezielles verhalten zum außenseiter wird.... bei uns in der stufe gibt es auch einige außenseiter, aber die machen sich meist selbst zu diesen.... ich mein, wer sich nicht mals versucht in ein gespräch einzubinden und dadurch kontakt schafft, der schafft es auch nicht übers internet.... allgemein halte ich es für nicht ratsam in unserem alter eine freundin übers internet zu finden, auch wenn man diese von der schuel her kennt, so sollte man sie dennoch von anfang an privat kennen lernen, sich direkt treffen, reden, was unternehmen und nicht erst mal wochenlang über icq oder so mit ihr schreiben..... dann ist jeglicher unterhaltungsstoff weg für eventuell darauf folgende treffen....
Alt 26. 01. 2007, 19:29 EgoZZ is offline Mit Zitat antworten #18
Zeny
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Love is overrated

Genieß deine Freiheit.
Alt 27. 01. 2007, 12:12 Zeny is offline Mit Zitat antworten #19
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

@Threadstarter: Wie alt bist du eigtl?

Das mit Anschauen...noja, ich würde mir da mal nix einbilden! Bei mir ists schiefgelaufen, das es irgendwann die halbe Klasse gemerkt hat, weil ich öfters zu ihr rübergeschaut hatte

Ich bin jetzt auch schon 17 und hatte keine Freundin, aber wenn man älter wird, dann ändert sich die ganze Weltperspektive! Dann sucht man sich vllt nicht eine die gleich Alt ist, sondern eine etwas jüngere und somit hast du eine viel grössere Auswahl!

Einfach warten und nich so drüber nachdenken! (Wahlweise auch öfters Pr0nos reinzerren, das hält den Schmerz in Grenzen )
Alt 27. 01. 2007, 12:29 westberliner is offline Mit Zitat antworten #20
pillars
ProudToBeMsfirefoxUser

Benutzerbild von pillars

Zitat:
Zitat von satolk 
dummerweise bin ich bisher schon 2x mal in der schule "hängengeblieben" und mein status in der schule ist auch nicht sooo hoch.das ist halt das problem:
warum sollte sich gerade die frauen für mich interessieren?wieso?wer gibt sich schon mit einem looser/außenseiter (zudem tiefster individualist der in seinem leben zu noch nichts gebracht hat),ab?
Außenseiter? Geht es um körperliche oder verbalde Auseinandersetzungen?
Wie alt bist Du?
Was meinst Du mit zu tiefst idiologisch?
Wohnst eher ländlich oder Stadt?

Das Außenseiter Dasein musst Du unbedingt loswerden.
Alt 27. 01. 2007, 16:13 pillars is offline Mit Zitat antworten #21
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von satolk

Wenn du schon so denkst hast du leider recht. Was ich schon an diesem einen Satz rauslesen kann ist, das du unbedingt dein Selbstbewusstsein steigern musst.

Zitat:

Glaubst du etwa selber dass daraus was werden könnte? Nein, ich habe da absolut kein gutes Gefühl. Das du ihr immer wieder in die Augen siehst halte ich nicht gerade empfehlenswert. Sie könnte sich mit der Zeit auch genervt fühlen. Außerdem, selbst wenn sie dann zu dir sieht, was heißt das bitteschön??? Das bedeutet gar nichts.
Genauso könnte ich sagen wenn mir eine ne sms mit "hdl", "bussi" etc... schreibt das sie was von mir will. Dem ist aber nicht so!!!

Zitat:

Wenn du dich selbst als Looser bezeichnest wird das nichts, wie anfangs schon geschrieben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Mir hat in Situationen in denen es mir schlecht ging für ne Weile sehr stark die Musik genutzt. Bestimmte Bands haben mich echt stark aufgebaut und das ist nach langer Zeit nun auch dauerhaft so.
Überleg außerdem mal: Es gibt sicherlich etwas auf das du in deinem Leben stolz sein kannst.
Mir fällt jetzt persönlich auch grad nix besonderes ein, bin aber stolz darauf aus gewissen Kreisen raus zu sein und den "fahrenden Zug" früh genug verlassen zu haben (muss man jetzt nicht verstehen )

Zitat:

Kannste so nicht sagen. Ich denke mir zum Beispiel auch oft - wow so ein hübsches Mädchen - aber der Typ neben ihr ist nicht gerade ne Schönheit. Es findet jeder eine, der auch genügend Selbstbewusstsein und etwas Coolness beweist. Sei ein wenig lässiger.

Zitat:

Könnte natürlich auch sein, weis ja nicht was du so anhast und wie dein Weltbild aussieht. Wenn du allerdings schon sagt dass es daran liegen könnte, würde ich mir mal bisschen mehr Gedanken darüber machen.
Es sagt dir ja niemand das du jetzt jedem Trend folgen sollst und das tust was die anderen machen. Folge niemanden blind, sondern nimm dein Leben selbst in die Hand.

THINK ABOUT IT!!

greetz...
Alt 27. 01. 2007, 16:32 dapacka is offline Mit Zitat antworten #22
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:

Dann sprech sie an. Fragen kostet , wie man ja weiß, nichts. Du findest sie nett, hast du Dich in sie verknallt oder wie kann man das dann verstehen. Mund aufmachen und reden.
Du solltest sie vielleicht auch nicht die ganze Zeit anstarren, reicht auch, oder ist vielleicht sogar besser, einmal kurz. Sonst sitzt du da , und glotzt sie an mit offenem Mund an.^^

Das mit dem Sitzenbleiben finde ich komisch. Klingt vielleicht eher wie ne Erklärung , anstatt nach einem richtigen Grund. Du findest doch sowieso eine von einer anderen Schule nett.

Wenn du Dich nicht traust sie anzusprechen, dann wird das auch nichts. Sonst geh einfach mal in die Disko oder so,da sind auch immer viele Mädels.
Sie selbstbewusster und geh an die Sachen nicht mit so einer negativen Grundeinstellung heran.