ich benutze schon lange fast nur Firefox und Internet Explorer habe ich nur an um meine ankommende mail sofort abzufragen anhand des GMX Toolbar s .
gibt es eine möglichkeir GMX Toolbar ins Firefox einzubinden oder irgendetwas anderes so das ich mit Firefox sofort meine ankommenden GMX mails sehen und abrufen kann ?
Aus den zahlreichen Beiträgen, die man unter <firefox toolbar gmx> sowohl mit der SuFu, als auch bei Google findet, entnehme ich, dass es einfach keine toolbar von GMX für den Fuchs gibt!
Warum möchtest du denn deine Mails überhaupt mit Firefox (über das Webinterface) abrufen? Normalerweise nimmt man dafür doch einen deutlich komfortableren Mailclient, wie z. B. Thunderbird. Der informiert dich auch über eingehende Mails und lädt sie optional auch sofort runter.
Warum möchtest du denn deine Mails überhaupt mit Firefox (über das Webinterface) abrufen? Normalerweise nimmt man dafür doch einen deutlich komfortableren Mailclient, wie z. B. Thunderbird. Der informiert dich auch über eingehende Mails und lädt sie optional auch sofort runter.
das kenn ich nicht . kann man Thunderbird auch bei Firefox einbinden oder wie merkt man da eingehende mails wenn man online ist ?
Dann solltest du dir vielleicht mal anstatt eines einzelnen Browsers eine Suite wie SeaMonkey nutzen, da sind dann Browser und Mailclient unter einer Haube.
Dann solltest du dir vielleicht mal anstatt eines einzelnen Browsers eine Suite wie SeaMonkey nutzen, da sind dann Browser und Mailclient unter einer Haube.