gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tutorial007
Mitglied

Benutzerbild von Tutorial007

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Rock im Park - Rock am Ring -> Rückblick

@ azzura -- ist doch schon Okay, fand halt Deine Reaktion auf das Angebot ziemlich " flach " ( um es mal vorsichtig auszudrücken ) , man muß sich ja nicht dort anmelden, gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, an die Live - Mitschnitte heranzukommen , also alles " Easy ".. digga

@ mirko 89 -- dort bekommst Du alles... von Proggis, über Filme, Hörbücher, Musik bis hin zu XXX - Filmen ( hast auch die Möglichkeiten, Anfragen an andere User zu stellen, oder eben selber etwas zu uppen ) , also probier es aus, lohnt sich wirklich :
T

Hier noch einen Tipp : In der Nacht von Do. ( 14.06. ) auf Freitag um 00:50Uhr (Pro7)

We Love in Concert: Rock im Park 2007

Aufzeichnung vom Zeppelinfeld in Nürnberg, 1.-3.6.

ProSieben zeigt das Beste von Rock im Park 2007. Unter anderem rocken Wir sind Helden, Kaiser Chiefs, The White Stripes, Mia., Linkin Park, Evanescence, Good Charlotte, Papa Roach, Travis, Razorlight, Korn, Jan Delay & Disko No. 1 und und und ...

Ist zwar nicht vom Rock am Ring, aber die Leudde, die bei diesem Event waren, fanden auch dieses Konzert sehr geil... mal schauen

@ Cliff_B - " White Stripes " sind auch dabei...

In diesem Sinne... KEEP ON ROCKIN'... -- Greetz an alle Headbanger...

Tuto
Alt 12. 06. 2007, 04:47 Tutorial007 is offline Mit Zitat antworten #176
BigEvil
Am I Evil? Yes, I am!

Benutzerbild von BigEvil

Registrierungsdatum: Dec 2006

Mist genau da hab ich nachtschicht... könnte das vllt jemand aufnehmen und uppen????
Alt 12. 06. 2007, 12:45 BigEvil is offline Mit Zitat antworten #177
Azzura
Pg

Benutzerbild von Azzura

Registrierungsdatum: Apr 2007

ja, wär echt nett =)
Alt 12. 06. 2007, 14:48 Azzura is offline Mit Zitat antworten #178
asdada
(Threadstarter)

Benutzerbild von asdada

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Tutorial007 
...Papa Roach, ...

Die sind doch ausgefallen

Würde mich auch sehr freuen falls das jemand aunfehmen und anschließend Uppen könnte..

mfg

asdada
Alt 12. 06. 2007, 14:53 asdada is offline Mit Zitat antworten #179
Tutorial007
Mitglied

Moin Leudde,

muß sehen , ob ich das irgendwo im nachhinein bekomme, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, das direkt aufzuzeichnen - sollte ich das irgendwo bekommen, werde ich es uppen...

@ asdada -- wegen " Papa Roach " da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich das direkt aus meinem Online - Programm " TV - Genial " herauskopiert habe und da stand es genauso drin, wie ich es oben eingefügt habe...

Greetz Tuto
Alt 13. 06. 2007, 12:13 Tutorial007 is offline Mit Zitat antworten #180
Azzura
Pg

Benutzerbild von Azzura

hat jemand nen save.tv account?

meiner is abgelaufen, daher kann ich nix mehr aufnehmen -_-
Alt 13. 06. 2007, 13:04 Azzura is offline Mit Zitat antworten #181
Doomedeath
Verdammter

Benutzerbild von Doomedeath

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von the_artist 
Hat jemand Devil Driver in der Clubstage gesehen? Dort ging's gleich mächtig ab, habe leider meine teuere Sonnenbrille verloren, war mir dann aber auch egal

Ah, das war also deine Sonnenbrille über die wir uns so gewundert haben. Naja, DevilDriver ging wirklich ab. Breed 77 fand ich auch cool, hab noch nie was von denen gehört.

Naja, hoffentlich ist nächstes Jahr das Lineup ähnlich gut. Ich bin eigentlich hauptsächlich wegen Lamb of God, Machine Head und Slayer hingegangen.

"Folgt dem Stuhl" war toll, bin glaub 3-4 Stunden mitgelaufen xD

Wenn sich irgendwer am Donnerstag-Abend an einen einsamen Besoffenen der sich verlaufen hat errinert, dass war ich. Ich war immer der, der nur wusste dass er im Nordwesten des Parks zeltet. xD
Alt 15. 06. 2007, 09:10 Doomedeath is offline Mit Zitat antworten #182
Naddl2
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

also über die Sendung würde ich mich auch sehr freuen! Hab leider auch vergessen die Sendung aufzuzeichnen
Alt 15. 06. 2007, 12:40 Naddl2 is offline Mit Zitat antworten #183
asdada
(Threadstarter)

Benutzerbild von asdada

Registrierungsdatum: Aug 2006

hi,

Also erstmal ein herzliches Danke an Johnson_hdw2 =)

Denn er hat die Sendung hochgeladen..hier der Link

Rock Im Park 2007 - Pro 7 Aufnahme

mfg

asdada
Alt 16. 06. 2007, 13:08 asdada is offline Mit Zitat antworten #184
Tremper1021
Mitglied

Benutzerbild von Tremper1021

Registrierungsdatum: Jun 2007

Schwuchteln ihr seit alle Schwuchteln jeder der Rock hört ist so Schwull wie Bill von Tokio Hotel.Ok so Schwull ist niemand ferarscht ihr seit alle noch Schwuller.Also wen ihr Schwuchtels jetzt Weint und euch gleichzeitig eine runter holt habe ich meine arbeit erledigt und sage damit CUUUUUU ihr Schuchteln.

Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln
Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln Schuchteln

Hip Hop :Number 1
Rock :Number 99999999999999999999999999
Hawiematol:Number100000000000000000000000000
Alt 19. 06. 2007, 14:05 Tremper1021 is offline Mit Zitat antworten #185
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006

Hier siehst du, dass HipHop Metal eindeutig unterlegen ist. Vielleicht kannst auch beim lesen, falls du normales Deutsch verstehst auch gleich deine Rechtschreibung verbessern. Damit man das nächste mal, wenn du noch einmal posten solltest, dich ohne zehnminütiges Rätselraten verstehen kann.
Alt 19. 06. 2007, 15:05 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #186
Azzura
Pg

Benutzerbild von Azzura

süß, wie untergebildet manch hopper is

gott, dissen wollen, aber kein deutsch können ihr seid mir die liebsten :-*

ich bin musikalisch weit gefechert...ich find man sollte, was musik angeht, flexibel sein =)
Alt 19. 06. 2007, 19:16 Azzura is offline Mit Zitat antworten #187
Georg89
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Tremper1021 
Schwuchteln ihr seit alle Schwuchteln jeder der Rock hört ist so Schwull wie Bill von Tokio Hotel.Ok so Schwull ist niemand ferarscht ihr seit alle noch Schwuller.Also wen ihr Schwuchtels jetzt Weint und euch gleichzeitig eine runter holt habe ich meine arbeit erledigt und sage damit CUUUUUU ihr Schuchteln.

Du entsprichst dem typischen "HipHopper" Klischee
Alt 19. 06. 2007, 21:45 Georg89 is offline Mit Zitat antworten #188
Tremper1021
Mitglied

Benutzerbild von Tremper1021

Registrierungsdatum: Jun 2007

boa ihr seit aber hart XD
Alt 20. 06. 2007, 08:12 Tremper1021 is offline Mit Zitat antworten #189
Azzura
Pg

Benutzerbild von Azzura

wir beherrschen immerhin die deutsche sprache, digga
Alt 20. 06. 2007, 11:12 Azzura is offline Mit Zitat antworten #190
Tutorial007
Mitglied

Mann, mann, mann , was für schwachsinnige Hirnis sich doch so im I - Net befinden !!!

Verkauf Deinen Rechner und gehe nochmal in die Schule, Du Schwachmat, denn auf so bescheuerte Threads können wir hier echt verzichten !!!

Da kann man mal wieder sehen, daß die " PISA - Studie " wohl doch zutrifft !!!

Falls unser toller Hopper überhaupt weiß, was das ist
Alt 20. 06. 2007, 11:58 Tutorial007 is offline Mit Zitat antworten #191
Azzura
Pg

Benutzerbild von Azzura

wohlkaum
Alt 20. 06. 2007, 12:50 Azzura is offline Mit Zitat antworten #192
Bluntslider
Römer

Benutzerbild von Bluntslider

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Tremper1021 

Das wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen so nen shice rauszulassen *kotz*

Deine Meinung zu Rock interessiert hier wohl kaum jemand. Einfach schade...
Alt 23. 06. 2007, 10:55 Bluntslider is offline Mit Zitat antworten #193
MrBlack80
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von [=Ice Lord=] 
Hi Ho!

Also ich war Rock im Park und ich muss sagen es war einfach nur GEIL!!

Als wir hingefahren sind, und unser Auto 1 kilometer vorm Koloseum abgekackt ist hab ich mir nur noch gedacht schei**reck!! Doch dann 2 Std auf die gelben Engel gewartet und weiter gings...

Wir waren Donnerstag Mittag da, und der Zeltplatz war sowas von Voll So haben wir "NUR" noch einen Platz auf C4 bekommen, aber ich muss sagen das wir dort wenigesten halbwegs sauber Nachbarn und Kollegen hatten.

Die ersten Konzerte waren auch gut, und als es dann bei Good Charlotte angefangen hat zu pissen, war die Stimmung am abheben.
Sonst hatten wir ja eigentlich ein gutes Wetter.

Zu den Bands:
Sehr FETTE Show von Linkin Park (nach einer halben std verspätung),
NOCH VIEL GEILER Show von Beatsteaks (ich hab noch nie soviele Leute Knien sehen )
Das Papa Roach nicht gekommen ist, war wirklich ärgerlich (der Typ hätte wenigesten selber auf die Bühne kommen können....)

Hi du wars auch C-4 genau wie wir hier kannse Homepage schaun. ;-)
partyofrock.de.tl
Alt 02. 09. 2007, 00:50 MrBlack80 is offline Mit Zitat antworten #194
MrBlack80
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Tremper1021 

was soll das sein irgend so ein geheimer Hopper Code, oder liegt das an deinen deutsch Kenntnissen ?
Aah ich hab da noch was gefunden:
Schwull, ferarscht, Schwuller, wen, Schuchteln.
Groß/kleinschreibfehler nicht mit gezählt.
also geh erstmal in die 2. Klasse und übe nochmal.
Alt 02. 09. 2007, 01:03 MrBlack80 is offline Mit Zitat antworten #195
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory