gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lessig
originell

Benutzerbild von Lessig

Registrierungsdatum: Jan 2007
Outlook 2007 als Standard

Hi, ich hab bis jetzt Mozilla Thunderbird genutzt. Jetzt möchte ich allerdings Outlook 2007 als Standard E-Mail-Client nutzen. In Thunderbird hab ich bereits das Häkchen bei "als Standard" rausgemacht und auch in den InetOptionen und in der Registry Microsoft Outlook als Standard gewählt.
Die SuFu habe ich benutzt und bin auf ein Thema gestoßen, in dem aber keine Lösung gepostet wurde. (keine richtige)

Danke
Alt 28. 01. 2007, 11:38 Lessig is offline Mit Zitat antworten #1
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Re: Outlook 2007 als Standard

Hallo,

über Systemsteuerung -> Internetoptionen öffnest Du die Registerkarte "Programme" und stellst die gewünschten Optionen ein.

Da dies nicht zum Erfolg führte folgendes:

Ebenfalls über Systemsteuerung rufst Du "Software" und hier am linken Rand "Programm Zugriff und ..." auf und wählst die entsprechenden Optionen.

Falls dies immer noch nicht tutet, gehst Du über Systemsteuerung "Ordneroptionen" -> Dateitypen und suchst den Eintrag "URL:MailTo-Protokoll" und änderst den Eintrag auf die notwendigen Programm- und Pfaddaten ein.

mfg

Ria
Alt 03. 02. 2007, 08:57 blatt is offline Mit Zitat antworten #2
thinkinplaya
REALIST + MAXIMALIST

Benutzerbild von thinkinplaya

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Outlook 2007 als Standard

Deine Tipps sind echt gut...leider funktioniert es bei mir nicht .... kann mir einer sagen warum ich hier keinen email client auswählen kann ????

Alt 10. 03. 2008, 20:26 thinkinplaya is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory