|
|
|
|
|
|
Brandstifter
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
TS bei ohost installieren???
Hey,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hier steht einiges über TS² also fang ich mal an.....
Ich weiß das es möglich ist den TS-Server-Client bei ohost (funpic) zu installieren nur hab ich keine Ahnung was ich da machen soll, hab in manchen Foren gelesen das man es über ne Console oder so hinbekommen kann....
Ich weiß, webspace ist nicht gleich spell (oder wie das heist) server, aber es ist möglich nen setup auf nem webspace server zu starten und ihn zu instalieren!
Desswegen wollte ich hier mal fragen wie es möglich währe!
Gibt bestimmt den ein oder anderen den es auch interressiert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
|
28. 01. 2007, 15:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: TS bei ohost installieren???
Gennerel nicht möglich , da mann wohl schlecht ein Programm per browser starten kannst!
Wenn du es schaffst mailto: zwergie1962@gmx.de
http://www.bloodair-t34m.de
Css Clan der besten Sorte!
|
28. 01. 2007, 16:15
|
|
|
CDU-Wähler
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Wieso überhaupt nen TS-Client, meinste den TS-Server?
Es ist nicht möglich, wie du selber schon bemerkt hast braucht man dazu ne "console" (besser gesagt ne shell) und die gibts nicht bei reinen Webspace Anbietern ala funpic, sondern nur bei V-Servern oder dedizierten Root-Servern.
|
28. 01. 2007, 16:33
|
|
|
Brandstifter
(Threadstarter)
|
ich hab aber gelesen das einer (bzw mehrere) sich so en programm geladen haben mit dem sie sich in die shell/console ''einhacken'' konnten (bzw einwählen) und dann mit verschiedenen befehlen den passwortschutz des servers umgangen sind und dann auf ihr space zugegriffen haben und den setup ausgeführt haben....
Ich bin mir sich er das es hier im G:B irgendwelsche leute gibt die es schaffen können wenn sie ihr wissen ''zusammenschmeisen''....
Ich denke nichts ist unmöglich.... I-wie muss es möglich sein.... ich such gerade mal das forum raus wo drin steht das es einer geschafft hat....
EDIT: hab den link gefunden! Zum Forum
Man beachten den letzten Post von 'Bodo' und seine letzten Worte:
Zitat:
edit: 15.11.05, 12:01
Mein Problem hat sich behoben !
|
@ lobkowicz: ja ich meine den server client, also das der ts²-server auf dem webspace server ausgeführt wird, ich stell mir die 'ip' dann so in etwa so vor: ''name.funpic.de/TeamSpeak:PORT''
|
28. 01. 2007, 17:36
|
|
|
CDU-Wähler
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
dann hol ich mal etwas weiter aus,
bei funpic wird es wohl so laufen: viele User(Webseitenbetreiber) teilen sich einen Rechner. Der/die Admin(s) wird sich hoffentlich dabei was gedacht haben und die shells der vielen User deaktiviert, ne Firewall installiert und das System mit Updates versorgt, usw. usf. Bleiben also nur noch die shells der Admins übrig, wenn du dich in so eine reinhackst, was du IMHO sowieso nicht schaffst, viel spaß mit den konsequenzen.
Zitat:
|
name.funpic.de/TeamSpeak:PORT
|
das ist erstens keine "ip" und so müsstest auch noch die Webserver-Config umstellen.
also ich sag das geht nicht!
|
28. 01. 2007, 19:08
|
|
|
Mustang, nothing else!
|
Man kann bei Funpic und Konsorten keine Teamspeak Server installieren weil man nur eingeschränke Serverrechte besitzt (Webspace), fuer einen Teamspeak Server ist aber der Komplette Server zugang von Nöten.
corsab
|
28. 01. 2007, 21:47
|
|
|
bald™ Αdministrator
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Jeder der mal einen Server mit TS drauf hatte, weiß dass das nicht funktionieren kann.
Selbst wenn du den Server auf Funpic installiert bekommen würdest:
Ich bin mir sicher Funpic hat alle ausgehenden Ports, ausser eben 80 geblockt.
Und was machst du, wenn der Task einmal beendet wird?
Dann musst du den ganzen Server neu aufsetzen.
|
28. 01. 2007, 22:11
|
|
|
Mitglied
|
Nene die haben schon mehr Ports offen, allerdings nix für TS.
Wenn man sich den von ihm verlinkten Thread mal durchliest muss man sich festhalten.
Dagegen ist Beichthaus.com mit "Wird man vom Küssen schwanger?" echt Brockhaus.
Es gibt jede Menge kostenlose TS Anbieter da draussen, such dir einen  anstatt dir so eine Arbeit zu machen.
|
29. 01. 2007, 04:16
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
außerdem weiß ich nicht, wie der Threadstarter daraufkommt, dass dieser "Bodo" den TS-Server auf nem funpic-space installiert hat. der hat wohl nen server mit ssh-zugang und damit gehts ja.
|
29. 01. 2007, 11:42
|
|
|
Brandstifter
(Threadstarter)
|
naja dann ists nicht möglich  eig schade währ nämlich ne schöne sache, ich glaub dann hätte funpic (oder andere) ein haufen neuanmeldungen ^^
hab mich im netzt mal umgeschat was es so an TS-freehostern so gibt, also entweder ist die serveranbindung sehr schlecht oder man muss seine telefonnummer angeben was mir eig ein wenig zu privat ist, wer weiß wer dann alles anruft
wüsstet ihr vlt nen guten ts²-freehoster??? währe euch sehr verbunden wenn ihr ein paar links postet??? die suchfu hat bei mir nicht wirklich was gebracht
Also kennt ihr ein paar ts²-freehoster mit statischer IP und ner guten anbindung???
schonmal thx im vorraus...
|
29. 01. 2007, 12:55
|
|
|
Mitglied
|
dann müsste Funpic den Traffic aber Tütenweise bei ebay kaufen
hm, ich kann localhost empfehlen  einwandfreier Anbieter, Top Support und die Anbindung... astrein...(<1ms)
SpeakOrange ist auch ein guter ANbieter, nimmt aber (zum Glück) nicht jeden
edit
und das du die SuFu benutzt hast glaube ich dir nicht, ich hatte gerade fast 30 nützliche Treffer.
|
29. 01. 2007, 13:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Du brauchst einen SSH Zugang den du Bei Funpic, Ohost und Konsorten nicht besitzt.
Ohne den geht garnix.
Es gibt aber günstige V-Server mit 10GB Space auf denen kannste Teamspeak Server installieren.
Kosten so 5€/Monat. (Die günstigsten)
nitramf
|
30. 01. 2007, 15:18
|
|
|
Bundestrojaner
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Flemly
....
wüsstet ihr vlt nen guten ts²-freehoster??? währe euch sehr verbunden wenn ihr ein paar links postet??? die suchfu hat bei mir nicht wirklich was gebracht
Also kennt ihr ein paar ts²-freehoster mit statischer IP und ner guten anbindung???
schonmal thx im vorraus...
|
schau mal auf www.ts-onlyfree.org vorbei
|
11. 02. 2007, 08:30
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
|
|