|
|
|
|
|
|
king of the world
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: 10 Jahre Unterschied! und jetzt... ?
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
Sag mal bist du bekloppt? Das ist doch krank, wie kann man nur auf ein 13jähriges Mädchen stehen? Hallo? Du (mak1991) scheinst mir auch so ein Perversen zu sein. Denk doch mal nach.
Er 23 - Sie 13 !!!!
Das ist doch nicht normal.
|
Ja ich bin Pervers wenn du meinst erstens ich bin 15  und zweitens kenn ich einen Typen der ist 33 und seine Freundinn ist 18 aber das ist erlaubt oda was da wuerde niemand von euch was sagen! ich kenne viele in dem alter von 13 und 14 die weiter entwickelt sind wenn man die nicht kennt wuerde man sie auf 19 schaetzen also lass sie doch er meinte doch er laesst sich nicht beeinflussen also wenn er ein Vergewaltiger Minderjaehriger ist doch egal dann koennen wir da dran auch nicht's aendern.
|
31. 01. 2007, 13:45
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von mak1991
Jund zweitens kenn ich einen Typen der ist 33 und seine Freundinn ist 18 aber das ist erlaubt oda was da wuerde niemand von euch was sagen!
|
ich find es vom moralischen aspekt her auch nicht richtig 15 jahre altersunterschied bei 30 und 45 jahren is nicht so wild. aber je jünger man ist, desto geringer sollte auch der altersunterschied sein. ich bin "nur" 3,5 jahre älter als meine Freundin und ich finde 3,5 bis 4 Jahre alterunterschied sollte das maximum sein.
rechnet aber mal das ganze zurück
er 23 sie 13.
als er schon lesen und schreiben konnte, war sie noch net mal in flüssiger form in papas hoden vorhanden. er durfte schon autofahren, da war sie gerade mal in der grundschule
|
31. 01. 2007, 13:51
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
@St@tic:
welcher quelle entstammt das, weil man den zusammenhang nicht erkennt...
ich hätte sicher genauso argumentiert wie du, wenn ich nie selbst in diese lage gekommen werde.
das macht das ganze ja so schwierig, von außen zu beurteilen, wenn man nie selbst in so einer situation war...
fakt ist aber eins: wenn wir zusammen sind, gibt es keinen altersunterschied, wir reden über alles, verstehen uns und gut ist.
@mak
so einer bin ich sicherlich nicht, denkst du sonst würde ich mir son kopf machen oder hier mein problem schildern? glaube eher nicht...
|
31. 01. 2007, 13:52
|
|
|
king of the world
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von thor_83
@St@tic:
welcher quelle entstammt das, weil man den zusammenhang nicht erkennt...
@mak
so einer bin ich sicherlich nicht, denkst du sonst würde ich mir son kopf machen oder hier mein problem schildern? glaube eher nicht...
|
hab ich ja auch nie behauptet lies dir einfach meinen ersten POST durch
|
31. 01. 2007, 13:53
|
|
|
Werbekritiker
|
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen.
|
31. 01. 2007, 13:53
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
|
naja da steht es doch genau wie ich es gesagt habe:
"UND dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt,"
augenmerk liegt hier auf UND; das heißt es müssen schon beide sachverhalte in kraft treten, also 1 oder 2 UND die tatsache des ausnutzens..
das wird bei uns aber niemals der fall sein!
|
31. 01. 2007, 13:57
|
|
|
...obercool & neunmalklug
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von thor_83
|
Junge, öffne du mal die Augen, anstatt anderen zu sagen, dass sie ihre Scheuklappen ablegen sollen. Du lebst in einer Traumwelt. Das Mädchen ist 13 und steckt mitten in der Pubertät. Sie kann einfach noch nicht wissen was Liebe ist. Ihre Eltern sind berechtigterweise dagegen.
Du behauptest, dass du ja auf so einer Tiefen Ebene mit ihr Verbunden bist - da stimmt in meinen Augen was nicht. Als 23-Jähriger ist man einer 13-Jährigen höchstens auf einer freundschaftlichen, "großer Bruder"-ähnlichen Weise verbunden, aber nicht in einer solchen, wie du sie beschreibst.
Deiner Beschreibung zufolge müsstest du ja auch schon wie ein bunter Hund in deinem Dorf bekannt sein, wenn du allen erzählt hast, dass du auf das Kind stehst.
Geh zum Psychologen. Ich hoffe, dass die Eltern dich anzeigen und du eins auf den Deckel kriegst.
|
31. 01. 2007, 14:09
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Zitat von thor_83
|
tja das liegt im Auge des Betrachters und die Betrachter sind die 13-Jährige, Du, ihre Eltern und ggf der Staatsanwalt und Richter
@pacino danke das du mich dran erinnerst. also ich finde es sehr gut, dass sich die Eltern da einschalten und die Betreuung und Erziehung ihres Kindes nicht dem Fernsehen und der Bravo überlassen.
Wenn meine 13-jährige Tochter mit nem 10 Jahre älterne ankäme, der Kerl würde nie wieder Sex haben können. und meine Tochter käm ins Internat eines Klosters.
Es gibt Toleranzen z.B. 13 und 17 maximal 18 sowas heiß ich zwar auch nicht gut, aber man könnte es versuchen zu tolerieren (sofern man den jungen Mann kennen gelernt hat) auch 16 und 23 könnte man mit nem zugedrückten Auge noch tolerieren. Aber 13 und 23 ist jenseits von gut und böse
|
31. 01. 2007, 14:16
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
|
"Junge" meine augen sind auf.
sicherlich spielt der teil "großer bruder" eine rolle, aber in welcher beziehung denn nicht?
wirst du deine freundin nicht beschützen, wenn irgendwas ist, oder machst du dir nicht auch sorgen um sie wenn du nix von ihr hörst?
verstehe nicht warum man es immer auf das alter abwälzt...
hätte ich es nicht erwähnt, das sie 13 ist, würde kein einziger dieser sinnlosen posts hier auftauchen...
EDIT:
@St@tic:
wie im 1. post beschrieben verstehe ich die eltern doch auch, ich würde mir an deren stelle auch gedanken machen.
aber stell dir vor, deine tochter hätte schon einiges mitgemacht (scheiße, falscher umgang usw) und ihr hättet ein angespanntes verhältnis und sie würde dann an einen geraten, der es ernst meint, und von da an läuft es viel besser, sie ist pünktlich ehrlich zuverlässig, du weißt wo du sie finden kannst usw.
würdest du das dann aufs spiel setzen?
ich würde wollen das meine tochter glücklich ist und würde für SIE das beste wollen, und zumindest eine chance einräumen, um auf ergebnisse zu warten??
und was ist wenn sie mal einen 17-18jährigen kommt? denke weißt selbst was man in diesem alter für absichten hat... da könnte ich net ruhig schlafen UND davor möchte ich meine einfach bewahren...
|
31. 01. 2007, 14:17
|
|
|
|
Man merkt, du bist ein ganz schlauer. Hättest du nicht erwähnt dass sie 13 ist, hättest du keinen Thread aufgemacht, weil es ja in dieser Diskussion genau darum geht.
Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, was die kritischen Stimmen hier zu sagen haben, anstatt sie nur galant zu ignorieren.
Wie gesagt, ich hoffe du kriegst eins auf den Deckel, ich bin mir sicher dass sie die Eltern diese Situation nicht sehr viel länger anschauen werden.
edit: Jaja, du bist der große Beschützer, der das Mädchen vor all den schlimmen Dingen dieser Welt beschützen möchte. Erzähl deine Geschichte doch dem Richter oder dem Psychiater-
|
31. 01. 2007, 14:26
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
|
@pacino
1. du ja auch denn
2. es gehts net um die 13 sondern darum wie man die eltern davon überzeugt
3. ich habe mir richtig gedanken über die situation gemacht und für und wieder
abgewägt
4. die eltern schon lange in der situation stecken u auch net wissen was sie machen sollen... oder was richtig ist...
|
31. 01. 2007, 14:29
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von thor_83
@pacino
1. du ja auch denn
2. es gehts net um die 13 sondern darum wie man die eltern davon überzeugt
|
OMG du Intelligenzbestie!!
Vielleicht müsstest dich verdammtnochmal nicht mit den Eltern rumschlagen wenn sie nicht noch ein Kind wäre.
|
31. 01. 2007, 14:34
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
|
naja wär schön wenn du sachlich bleiben könntest, tnx.
gibt genug eltern die auch probleme mit freunden der tochter haben wenn sie schon 17 oder sogar älter ist, ab 18 haben sie zwar net mehr die möglichkeiten, aber ich will einfach ein intaktes verhältnis dass die eltern wissen dass sie sich auf mich verlassen können.
|
31. 01. 2007, 14:36
|
|
|
__dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
|
31. 01. 2007, 14:41
|
|
|
|
Du schnallst es echt nicht, oder? Die Eltern wollen ihr Kind vor dir, dem "großen Beschützer", beschützen. Geht das nicht in deinen Kopf rein?
Ich bin inzwischen amüsiert von deiner felsenfesten Überzeugung davon, die Eltern zur Zustimmung bewegen zu können.
|
31. 01. 2007, 14:41
|
|
|
zukünftiger Mod
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
Du bist krank.
|
du bringst uns auch immer weiter... -.-* troll...
|
31. 01. 2007, 14:42
|
|
|
Einfallslos...
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Vergiss es. Mit 13 KANN kein Mädchen der Welt "reif" sein - und ja, ich bin selbst erst 16.
Und mit 13 wird sie nicht wissen, was Liebe ist. Vielleicht bist du auch einfach unreif, ein Urteil will ich mir darüber jetzt nicht erlauben. Ich würde mir dieses Vorhaben schnellstmöglich wieder aus dem Kopf schlagen.
a) Wirst du die Zustimmung der Eltern (verständlicherweise) nie bekommen.
b) wird sie dich nach 2 - 3 Monaten sowieso links liegen lassen
c) ist das rein rechtlich gesehen nicht erlaubt.
Grüße...
|
31. 01. 2007, 14:53
|
|
|
Der Radikale ;-)
(Threadstarter)
|
@Drei-Käse-Hoch
a, das kann sein, aber dann weiß ich wenigstens, das ich es versucht habe
b, geht das schon seit 4 monaten
c, ist eine beziehung erlaubt
@gamer und @pacino
ohne worte...
|
31. 01. 2007, 15:02
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
So es ist jetzt schluss hier...
*closed*
Gruss
Tigermaus
|
31. 01. 2007, 15:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
|
|