gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005
Question ISDN - andere Buchse, andere Nummer?

Hey Leutz!

Stehe kurz vor nem Umzug. Meine Patnerin und ich ziehen in das OG eines 2 Familien Hauses von Bekannten. -Günstige Miete

Nun, bei den Bekannten unten ist bereits ISDN und DSL 2000 von Arcor. Klar bei DSL geh ich über WLAN, da ich bereits alles dafür besitze, aber meine Frage an Euch:

Kann ich irgendwie (ISDN bietet ja 3 Nr. an) an der Telefondose, die wir oben haben, die zweite oder dritte ISDN Nr. von unten zum laufen bringen? Wenn ja wie?

Wäre echt sehr hilfreich, da die unten eine Telefonflat haben und so könnte man das teilen und ja nochmals sparen.... klar!

Nur wollte ich halt nicht ein schnurloses Telefon, station unten .... NEEEEE!!!! Da evtl, auch ab oder Fax kommt, nene am besten wäre oben an die dose .....

Danke schon mal im voraus!
Alt 30. 01. 2007, 19:13 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #1
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: ISDN - andere Buchse, andere Nummer?

Ist eine Frage der Verkabelung und eingesetzter Hardware. Kann hier niemand aus der Ferne beurteilen.
Entweder kannst Du von unten eine analoge Nebenstelle haben, oder den S0 Bus.
Bei Arcor haben die bestimmt diese Minimallösung "Starterbox". Kenne diese nicht selbst, was die z.B. für Schnittstellen hat.
Alt 30. 01. 2007, 19:40 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #2
Indianer
treibender Otter

Benutzerbild von Indianer

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: ISDN - andere Buchse, andere Nummer?

nun sehr schwierich wirds mit der verkabelung. die bessere und einfachste lösung währe ein qualitäts isdn-schnurlos telefon mit extra ladestation zu besorgen.
dort kannst du die basis unten deponieren, den basisklingelton auf aus stellen und die 3tte telefonnummer über die starterbox configurieren bzw. über das telefon. wenn du es kabelgebunden haben willst, kann dir hier keiner weiterhelfen. dafür müsste man vor ort sein. die schnurlos lösung währe das einzige was mir so einfallen würde, musst du allerdings ´n bissken geld investieren erstmal.

Indianer
Alt 31. 01. 2007, 19:05 Indianer is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory