Oh ...
1.) Sorgsamerer Umgang mit Privatdaten, Adressen und Identitäten. Mag sein, dass Du diese Daten verändert hast - sieht nicht danach aus.

YEAHR...
2.) Mag sein, dass ich da ein wenig zu harsch bin, aber ist nicht bös gemeint:
Zitat:
... Computerabteilung, allerdings bin nicht der Mensch der den Leuten Waren verkauft.
Ich fühle mich im Bereich der Systemwiederherstellung und Problembehebung wohler. Auch macht es mir riesigen Spaß den Leuten bei Ihren Computerproblemen zu helfen. Darunter fällt auch Software einspielen, Netzwerkinstallationen und auch das einrichten Selbiger, konfigurieren von Rechnern, Hardwareinstallieren und alles was damit zusammen hängt.
Wenn jemand mit seinem Computer in den Saturn kommt und ein Problem hat bin ich immer der erste der sich anbietet zu helfen. Auch meine Freunde und Verwandten ziehen mich regelmäßig bei Computerproblemen hinzu.
|
- Satrurn ist ein Markt der Metro Gruppe und damit ein reines Werbezeichen, das Leute, die sich nur oberflächlich mit dem IT-Markt beschäftigen für eine Einzelhandelskette für sich halten. Ich vergleich das mal:
"Wenn sich meine Freunde bei Aldi Gemüse kaufen, zeige ich ihnen wie man en Herd anmacht. Würden sie mich als Koch anstellen...?"
- Zudem: Ich würde betonen, dass ich dort Support leisten wollte und keine Verkäufe. Irgendwie halt betonen, warum ich da weg will und was ich mir erhoffe von dem Jobwechsel.
- "alles was damit zusammen hägt" = "eigentlich habe ich keine Ahnung."
Zitat:
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Aufbau von Netzwerken unter Windows.
Sehr gute Kenntnisse unter der Windows und Dos Umgebung.
Gute Kenntnisse im Bereich Hardware und Aufbau eines Computersystems.
Grundkenntnisse in Programmieren und Visual C++ und Access sowie HTML.
Zehnfinger Schreibsystem.
|
- Netzwerke und Windows... ähm... ja. Entweder Du beziehst das auf TCP/IP und derartige Protokolle, nutzt ein wenig Fachsprache und präzisierst das, oder es kommt so rüber, dass Du mal an einem Heimnetzwerk gesessen hast, das unter MS Windows lief.
- Windows hat keine Dos Umgebung mehr! Wenn Du damit Befehle auf der Kommandozeile meinst... das nennt sich API oder Shell. Da würd ich mal Wikipedia nutzen.
- Kenntnisse im Aufbau eines Computersystems... d. h. was? Prozessorarchitektur und Logik von Schaltktkreisen oder einfache Von Neumann Rechnerarchitektur? Hmmh... sorum mal wieder: "Ich habe verstanden, dass ich aus einer GraKa keine Soundkarte machen kann..."
- html ist keine Programmiersprache, Access ist eine Microsoft SQL Umgebung und Visual C++ ist widerrum etwas sehr Spezielles. Letzteres ist zwar eine Programmiersprache, vielmehr aber reine Windows Umgebung.
-> Ich würde so was allgemeiner halten. Andernfalls verläuft man sich schnell..., sorry. Würd ich so was lesen, wärs bei mir schon zu Ende...
Gruß,
Mister