|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Das FBI holt zum allumfassenden, omnipräsenten Gegenschlag aus. Anstatt nur eine Person nach vorhergehender richterlicher Anordnung, die sich durch ihr Verhalten auffällig gemacht hat zu überwachen, werden jetzt in den USA seriösen Quellen zufolge ohne jeglichen Anhaltspunkt alle Aktivitäten von bis zu zehntausenden Internet-Usern zeitgleich überwacht.
weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Soviel zum Datenschutz.
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Da ist es gar nicht mehr weit zu diesen Science-Fiction Horror Scenarien. Wo soll das denn bloß noch hinführen?!
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
getalife
|
Tja und die Deutschen, ein Land was den Amis ja nur allzu gerne alles nachmacht, wird sowas in absehbarer Zeit sicherlich auch zu schmecken bekommen
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gesperrt
|
Dazu fehlen bisweilen die Mittel. Das Canivore Programm hat eine lange Entwicklung hinter sich. Da gab es mal ein Spiel: Schreib ne Mail mit Bin Laden, Bomb, Terror, kill and Allah. Dann lesen die die und mit freundlichen Grüßen hast Du sie verarscht.
Letzten Endes: Wer seine Mails verschlüsselt, der brauch sich da keine Gedanken zu machen. -> GnU PGP |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Boardgrufty
|
George Orwell läßt grüßen!
"1984" ist nicht mehr weit.
greetz rumpelstilz
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Gast
|
Ist auch nett:
Zitat:
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Immer wenn ich so was lese denk ich mir: was sind das für Arschlöcher!!!
Wer um Alles macht so einen Mist? Sind bestimmt alles selber Terroristen und/oder Raubkopierer, denen langweilig ist. Warum wollen die Amis unsere Emails lesen? Ich würde sagen, das so eine Spionage 1000mal verabscheuenswürdiger ist, als Filesharing. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
-= ONE =-
|
Und dann gibt es noch genug Leute, die immer noch sagen, dass das alles nur eine Verschwörungstheorie ist
- Give a man a fish and you feed him for a day, teach a man to fish and you feed him for a lifetime -
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
-= ONE =-
|
Zitat:
P.S.: Und das sind nicht die Amis, das sind FBI & Co und sie unterstehen nicht dem Kongress... nur mal zur Info
- Give a man a fish and you feed him for a day, teach a man to fish and you feed him for a lifetime -
|
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Na ganz toll !! Da bekommt unser eins doch gleich schon schlechte Laune . Kann mir mal einer verraten wo das noch enden soll ?? @CarlJ2046 Ja du hast nicht sssooo ganz unrecht mit dem was du da gerade behauptet hast. Schön ; is es denn überhaupt noch erlaubt frei zu denken ???? greez K1 |
|
|
|
|
|
# 12 | ||||
|
Rennfahrer
|
irgendwann wenn das alles mal zu viel wird, mit diese rgesamten scheiße was hier alles abgezogen wird, wird´s zu viel und dann gibts bestimmt nen paar antworten. Ich meine keine friedlichen
lol wikipedia Zitat: Zitat:
Zitat:
Und jetzt wird soagr ne neue Abhör-Anlage dort in der Nähe gebaut. ! Zitat:
Boah man dann soll die scheiß USA ihre kacke in polen hin bauen aber nich hierZitat:
Supa, dass er das nach jahren erzählt der Penner. Die Politiker haben eh alle einen anner klatsche Ich frag mich wieso Deutschland das zulässt. Die können sich doch denken, dass die damit mehr tun, als sie gesagt haben! Manchmal denke ich, die politiker haben eifnach nur Scheiße im Kopf! Die tun ja nie was gutes. Immer "jaja, baut mal schön. is uns ja egal, wenn nachher die 90% bürger abgehört werden. man wählt diese scheiß ab, die können nichts richtig entscheiden. Und sowas wird einem auch nie mitgeteilt von denen. Oda???? Sagen die dem Volk bescheid? Die hat das ja nich zu interessieren, was. Die solln sich von der scheiß USA losreißen |
||||
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
-= ONE =-
|
Zitat:
![]() Es geht ja nicht darum, dass die USA Deutschland überwachen! Sondern die ganze Welt wird überwacht! Niemand wird sich jemals von den USA losreißen. USA ist die Weltmacht Nr. 1. Sie regiert die ganze Welt. Damit meine ich aber nicht die Politiker der US, sondern vielmehr die Wirtschaft und die Banken. Die Politiker sind nur kleine Figuren, die nicht viel zu sagen haben. Das Sagen habe diejenigen, die Geld in der Hand haben. Manchmal ist es aber auch so, das einige dieser Leute "ganz zufällig" zu Presidenten "gewählt" werden. Dann ist das verfolgen der eigener Ziele noch viel einfacher
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Rennfahrer
|
ok, haast recht, hab mich wohl zu doll damit auf DE bezogen^^
kotzt mich nur an diese scheiße! da hab ich wieder den ganzen abend schlechte laune ^^ naja egal nich dran denken und ab zu´n kumpels^^
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
gulli:News Redaktion
Boardcrew
|
Ja, ich denke es geht tatsächlich um eine Rolle der USA als Weltpolizei, die überall mitlauscht und aufpasst. Willkommen in der Wirklichkeit!
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
der Ehrenhafte
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Kellerassel
|
da gehts garantiert einfach nur um geld und noch mehr geld ...
fuck kapitalism WebRadio: Chronix rocks |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Die Gedanken sind frei,niemand kann sie erraten....
Und genau das wird sich auch ändern wenn es technisch möglich ist.Es gibt so viel von dem wir nichts wissen (dürfen). Und egal ob Verschwörungstheorie oder nicht.Das ist alles nicht mehr weit weg. Es geht auch nicht ausschließlich um Geld.Es geht um Macht |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Oh man und sowas nennt sich "Land der Unbegrenzten Möglichkeiten"
und was soll die Freiheitsstatue, wenn man dort überall überwacht wird. Vermutlich wollen die bald noch wissen wer, wo, wann und wieviele Burger vertilgt hat. Und das gute alte Deutschland wird das ja natürlich nachamen, also ne ich wander bald echt nach Kanada oder in die Schweiz aus
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Gast
|
Zitat:
das diese schweine von menschen (welche sich dahinter auch immer verbergen) so etwas beauftragen war mir von vornerein bewusst. irgendwas muss man doch mit seinen steuern machen wenn nicht grade krieg führen nicht wahr? ich hasse es ein gläsernder bürger zu werden! in absehbarer zeit wird das auch bei uns gemacht, wenn wir bis dato nicht auf die strassen gegangen sind. ich werde zwar nicht der erste sein der draussen steht, da ich kein guter "führer" bin aber der 2te mit sicherheit
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
der Ehrenhafte
|
Zitat:
Schon mal daran gedacht dich mit anderen zu organisieren!? Da gibts doch auch genug Anlaufstellen, für diese Thematik. |
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Gast
|
schon klar aber in diesem kleinen dörfchen interessieren sich nur die wenigsten für netzpolitik
da wirste nix finden... und da ich noch kein auto fahre kommt auch keine entfernte großstadt in frage solange dort kein angekündiktes event is was ich mitkrieg
|
|
|
|
# 24 |
|
der Ehrenhafte
|
Naja, wozu gibt es das Internet!? Online informieren, organisieren und dann Widerstand praktizieren
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
Deutschland machts nicht nach...
Deutschland macht es ebenfalls schon nur mal zur Information am Rande..... |