also erstmal vorne weg, ich bin auch kein freund von monopolen!
ich finde ms genauso scheisse wie mac. deren kunden für mich das beispiel gelungener gehirnwäsche durch marketing sind. des weiteren sind das auch die, die ein dollar zeichen im logo verdieht haben. also O$ X. macitosh verdieht 30% am verkaufspreis. die neuen macs sind auf jeden geil, leistungstarke teile, kann man nichts sagen. aber ich finde mac is wie pc, nur ohne die richtig geilen games und warez

. und DRM gibts ja im iTunes sowiso schon immer!
also, zurück zum thema.
hier wird in den raum gestellt das mit dem modularen system alles teurer wird.
und das ein modulares system ohnehin scheisse sei.
ja mei, wo sind denn jetzt die ganzen pro linux menschen und sagen "hey mal ne gute nachricht. ms lernt dazu, jetzt wird es ein bischen wie linux, volle kontrolle über das system, mein os beibeinhaltet nur das was ich wirklich brauche."???
naja, ein modul kaufen weil ich einen neuen ramspeicher installieren will, klingt erstmal hart. aber andersherum kann es sein das mein ms os nur noch die hälfte kosten wird, weil ich die hälfte vom os ja gar nicht brauche. im fall der ramspeicher module ist es z.b. so das ich noch nie mehr als zwei bänke benutzt habe, habe aber für vier bezahlt. oder ich hätte vllt in zukunft ein ms os OHNE den bekackten IE!! das zumindest sind doch gute aussichten. deshalb, abwarten und tee trinken.
ansonsten muss ich mich einigen vorrednern anschlissen.
xp bis zu endhaltestelle und dann doch einen überteuerten mac zugelegt.