gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gott
Schöpfer

Benutzerbild von Gott

Registrierungsdatum: Aug 2001
Wink Suche neues, günstiges, analoges, schnurloses Telefon

Mein altes BeeTel Telefon hat nach langem und treuen Dienst das zeitliche gesegnet, bzw. es liegt in den letzten Zügen und ist viel zu häufig unbrauchbar.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Meine Freundin hat dieses schicke Telefon mit in den Haushalt gebracht:

Allerdings ist das Olympia 6811 wohl eher ein Exot und praktisch kaum noch zu bekommen und auf der offiziellen Seite von Olypmpia war es nie zu sehen.
Da es zudem kein DECT-GAP unterstützt ist ein zweites Handset wohl schwer zu bekommen. Außerdem dürften so ohnehin auch keine gleichzeitigen Gespräche via ISDN möglich sein.

Ich suche also ein günstiges schnurloses Telefon, mit folgenden Features:
* Funktechnik egal (DECT, DECT-GAP, CAT)
* Besser analog als ISDN, da sich dies auch mit einem analogen Anschluß oder einer VoIP-Anlage weiternutzen lässt und zudem billiger sein dürfte
* CLIP und Telefonbuch (Nummer + Name), bei Anruf durch einen Kontakt im Telefonbuch soll möglichst der Name angezeigt werden
* möglichst mit grafischem Display, ein brauchbar informatives alphanumerisches tut's zur Not auch
* Freisprechen am Mobilteil wäre nett
* Woman Acceptance Factor von über 0,5 - also nicht allzu hässlich. Dieses Telefon
erreicht ihn auf Grund des Aussehens nicht ganz, für sämtliche möglichen Probleme dieses Telefons müsste ich also gerade stehen.

Und das ganze zu einem möglichst günstigen Preis von deutlich unter 40€ inkl. Versand.

Wäre nett, wenn jemand von euch da ein paar Vorschläge oder Ideen hätte.
Alt 01. 02. 2007, 15:30 Gott is offline Mit Zitat antworten #1
Icebaby Spender
Moderator

Benutzerbild von Icebaby

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Suche neues, günstiges, analoges, schnurloses Telefon

>> Festnetz

*moved*
Alt 01. 02. 2007, 16:05 Icebaby is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory