Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 782
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt

Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.

Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
    Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat Zitat von ichauchda
    Wäre sicher ein Zufall, aber: Dipl.Ing. (FH) in Kraftwerkstechnik?
    Nicht ganz richtig, aber nahe dran ...

Kolon
    Gast

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat Zitat von Jupp_Schmitz
    Ein erstes Lebenszeichen aus München gibt es jetzt hier ....
    Da kann ich nix wichtiges Ersehen.....

War heute nicht auch ein Termin in Kassel ? Fastix ./. GvG ????

Mitglied

Und schliesslich mögen und sollen ja auch jüngere Menschen ihre eigenen Erfahrungen und Lehren im Umgang mit Dumm-Usern und Trollen machen...
    Genau so sehe ich das auch ...
    deshalb solltest Du hier unbedingt weiter Deine unsäglichen Kommentare absondern.

Mitglied

Zitat Zitat von antiMahn
    Das war und das ist stets mein Bestreben - ist aber hier nicht so einfach umzusetzen.
    Stimmt, wie man am allerersten Posting des neuangemeldeten Users antimahn erkennen kann.

Denn dieses Posting ist geradezu ein Musterbeispiel für Sachlichkeit und für die Befolgung von Regeln der Vernunft.

Leider ist auf Grund einer mittlerweile vorgenommenen Editierung dieses Posting nicht mehr in seiner ursprünglichen Fassung verfügbar, doch es spricht auch jetzt noch für sich, so das ich es allen Interessierten hier noch einmal präsentieren möchte:

Zitat Zitat von antiMahn
    Wie kann man sich nur so in Grund und Boden blamieren?

Nachdem es nun an GvG ist, sich zu amüsieren, zieht Carsten Rusch (aka: Dr.Thodt) den Schwanz ein und läßt sich in dem von ihm geleiteten (?) Forum nicht mehr blicken.
    GvG dagegen, hat nach der nun erfolgten Freischaltung, seinen ersten Beitrag als Günni gepostet.

Daneben:
    das selbsternannte Forum für Meinungsfreiheit im Internet
    läßt lediglich Meinungen zu, die dem Forums-Team genehm sind - User die andere Meinungen vertreten werden rigoros gesperrt (also nicht nur GvG).
    Der Forums-Kasper Kurt beherrscht zusammen mit dem Doktrinär Klaus Langbein den gesamten Ablauf des Forums.
    Was diesen beiden Usern nicht genehm ist, das wird konsequent unterdrückt - bis hin zum bitteren Ende des Forums (das ja nun nicht mehr weit entfernt scheint).

Seit der Neueröffnung im letzten Jahr ...
    - kaum noch Anmeldungen
    - kaum noch Beiträge
    - Narrenfreiheit für Forenkasper und Doktrinäre

Das Forum wurde zur Bedeutungslosigkeit administriert und einigen Usern zur freien Verfügung gestellt.
    Herzlichen Glückwunsch Herr Rusch!

Mitglied

Leider ist auf Grund einer mittlerweile vorgenommenen Editierung dieses Posting nicht mehr in seiner ursprünglichen Fassung verfügbar, doch es spricht auch jetzt noch für sich, so das ich es allen Interessierten hier noch einmal präsentieren möchte:
    Oh Sorry ...
    im Zuge der Editierung des Beitrags wurden Passagen hinzugefügt - nicht entfernt oder geändert (ich hätte das vermerken sollen - Schande über mich).

Mitglied

Zitat Zitat von Kolon
    So isser nu mal der Jupp

E=mc²

Zitat Zitat von Kolon

War heute nicht auch ein Termin in Kassel ? Fastix ./. GvG ????
    Hallo an den (anatomisch gesehenen) - Dickdarm des menschlichen Körpers

Man muss auch zwischen den Zeilen lesen - nicht jedermannsdarm Sache.

Einfach abwarten - das Ende wird Dicker als erwartet.

E=mc²

Zitat Zitat von antiMahn
    Genau so sehe ich das auch ...
    deshalb solltest Du hier unbedingt weiter Deine unsäglichen Kommentare absondern.
    Oh manno,

immer noch nicht in den Spiegel geschaut?

edit: wo sind nur br-fl und bell? vermutlich immer noch skypen?

Mitglied

Hallo an den (anatomisch gesehenen) - Dickdarm des menschlichen Körpers

Man muss auch zwischen den Zeilen lesen - nicht jedermannsdarm Sache.

Einfach abwarten - das Ende wird Dicker als erwartet.
    Soweit zum Thema Sachlichkeit.
    Nicht schlecht Frau Specht

Mitglied

Zitat Zitat von Kolon
    (...)
    Zitat Zitat von antiMahn
    So isser nu mal der Jupp
    Ihr versteht aber schon was ein Spannungsbogen ist ???

So, und nun schicken wir den kleinen antimahn zum Spielen mit sich selbst in die Ecke....

Auf ein Wiedersehen zu späterer Stunde in diesem grossartigen Kino, vielleicht ja mit einem erweiterten Programm in Sachen Meinungsfreiheit respektive Satire.

Mensch

Ja, ist der NeuXXrt auch schon da....

E=mc²

Zitat Zitat von antiMahn
    Soweit zum Thema Sachlichkeit.
    Nicht schlecht Frau Specht
    Moin,

auch wenn Du das nicht verstehen solltest:

Rein sachlich : Kolon (lateinisch) = Dickdarm (deutsch)

Sonst noch Fragen?

"Jede/r ist seines Nicknames Schmied"

Mitglied

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt

Der Mut, mit dem sich immer wieder User dieses Forums unter absoluter Spracharmut sowie sachlicher, argumentativer und rhetorischer Unbefangenheit, an Diskussionen beteiligen deren Thematik sie (meistenteils) nicht im geringesten betrifft, ist immer wieder erstaunlich.

Aber immerhin ...
    es fördert die Lust am Schreiben

Mitglied

"Jede/r ist seines Nicknames Schmied"
    Siehe: Jupp_Schmitz
    Nomen est omen

E=mc²

Zitat Zitat von antiMahn
    Der Mut, mit dem sich immer wieder User dieses Forums unter absoluter Spracharmut sowie sachlicher, argumentativer und rhetorischer Unbefangenheit, an Diskussionen beteiligen deren Thematik sie (meistenteils) nicht im geringesten betrifft, ist immer wieder erstaunlich.

Aber immerhin ...
    es fördert die Lust am Schreiben
    ..und was soll uns (Usern) das sagen?

...kann es sein, dass Dir die sachlichen Argumente ausgehen?

edit (zum wiederholten Male!): wo bleiben eigentlich br-fl und bell?

Mitglied

..und was soll uns (Usern) das sagen?

...kann es sein, dass Dir die sachlichen Argumente ausgehen?
    Mir nicht ...
    aber Euch sind sie schon lange ausgegangen (soweit sie überhaupt jemals vorhanden waren).

Um Dir mal Deine Signatur zu klauen:
    Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit ...

E=mc²

Zitat Zitat von antiMahn
    Mir nicht ...
    aber Euch sind sie schon lange ausgegangen (soweit sie überhaupt jemals vorhanden waren).
    Ich fange gleich an an mir zu zweifeln....

.....wüsste ich nicht, dass Du auf die sachliche Ebene scheinbar nicht
    zurückkkehren möchtest.

Wenn Du kein Latein verstehst, ist das sicher nicht schlimm....

...aber Deine letzten Einlasungen entbehren jeglicher Logik.

Nun ist ein weiterer Eintrag in meiner Ignorierliste überfällig

Mitglied

Stimmt, wie man am allerersten Posting des neuangemeldeten Users antimahn erkennen kann.

Denn dieses Posting ist geradezu ein Musterbeispiel für Sachlichkeit und für die Befolgung von Regeln der Vernunft.
    Würden Sie nicht derart unbeholfen formulieren, müsste man Ihnen hier sogar zustimmen.

Mitglied Avatar von michl

Zitat Zitat von antiMahn
    Sorry - mußte zwischendurch mal pinkeln
    Werter Herr antiMahn

Nicht nur das Ihre Postings sinnlos und beleidigend sind,nein nun glauben Sie auch noch das uns Ihre Toilettenbesuche interessieren.
    Sicherlich gut gemeint,aber Ihre Manieren sprechen Bände und werden sicherlich Ihre armen Erziehungsberechtigten zu dem Schluss haben kommen lassen,das ein solches Verhalten nicht einmal mehr mit Prügel zu korrigieren sei.

mit höflichem Gruss
    michl

Mitglied

Wenn Du kein Latein verstehst, ist das sicher nicht schlimm....

...aber Deine letzten Einlasungen entbehren jeglicher Logik.
    Wenn Du kein Deutsch zu schreiben verstehst, dann ist sicher auch nicht schlimm

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte