Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 782
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt

Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.

Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
    Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat Zitat von fastix
    #653, #655, #665, #669, #672, #680, #682, #684, #686, #691, #693

Und das sind nur Deine Trollpostings auf den Seiten 26 bis 28. Zwei habe ich nicht gewertet.

fastix®
    Ah so - jeder der nicht Deiner merkwürdigen Meinung ist trollt!

Hätte ich wissen müssen .... tut mir ja sooooo leid!

Mitglied

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

LDT was ist das ?

Zitat Zitat von br-fl
    Ah so - jeder der nicht Deiner merkwürdigen Meinung ist trollt!
    Du hast eine Meinung? Ich konnte nichts davon lesen. Wo hast Du diese geäußert?

fastix®

Zitat Zitat von ichauchda
    ......die solltest Du aber lieber "Bell" stellen
    Du meinst, der kennt ihn? Oder guckt der in den dreiflügigen Spiegel um die Frage beantworten zu können?

fastix®

E=mc²

Zitat Zitat von fastix
    Du meinst, der kennt ihn? Oder guckt der in den dreiflügigen Spiegel um die Frage beantworten zu können?

fastix®
    Genau, das vermute ich im Moment auch

Aber der Proxy scheint Probleme zu haben...

Mitglied

Für das rumgetrolle der Dialerconnection gibts nur eine Erklärung, sie wollen dass hier geschlossen wird. Dann müssen Sie hier keine Niederlagen mehr hinnehmen und korrupt tut Ihnen den Gefallen und spielt mit. Statt mal clever zu werden und zu kapieren, dass bereits in der Bibel steht: "Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert umkommen". Die wollten hier Propagandathreads haben und jetzt werden sie die Geister die sie riefen nicht mehr los.

Zitat Zitat von br-fl
    Ich glaub, spaetestens mit den "merkwuerdigen sexuellen Obsessionen" ist nun auf jeder Seite das absolute Trollniveau erreicht worden.
    Also hör mal. Du hattest zuvor einen Termin angefragt, an welchem Du zum lingualen Verwöhnen eines Anus erscheinen wolltest. Ich spekuliere lieber nicht über die Kleiderordnung die Du noch angeboten hättest, wenn ich nicht den Satz über die "merkwürdigen sexuellen Obsessionen" gegeben hätte um diese Art der Diskussion zu beenden.

Und wenn Du jetzt bitte aufhören könntest, mir irgendwelche Vorschriften zu machen, wie man LTD schreibt, dann wäre ich Dir dankbar - oder liegt es daran, dass Du auch mal was weißt? Oder hast Du womöglich sonst nichts zu sagen?

Hier was zu der Frage: Wer lügt denn da?

fastix®
    So. Ich mache Pause.

Casanova

Zitat Zitat von fettes_Aspirin
    Für das rumgetrolle der Dialerconnection gibts nur eine Erklärung, sie wollen dass hier geschlossen wird.
    Beschränkt euch doch darauf, einfach nur noch dann hier zu posten, wenn es echte NEWS gibt.
    Dieses sinnlose Blabla nervt jeden.

Was ist denn jetzt als nächstes alles zu erwarten?
    Gibt es schon feste Termine?

Mitglied

Zitat Zitat von fastix
    Eine Frage hätte ich:

Will "A.J.K." nicht "br-fl" oder will "br-fl" nicht "A.J.K." sein?

Sind, wie es scheint, nicht einmal bei sich beliebt, die Burschen- oder wie siehst Du das?

fastix®
    ICH will einfach nicht immer wieder von fastix als jemand hingestellt werden, der ich nicht bin - so einfach ist das!

Mitglied

Zitat Zitat von plauzi
    Beschränkt euch doch darauf, einfach nur noch dann hier zu posten, wenn es echte NEWS gibt.
    Dieses sinnlose Blabla nervt jeden.

Was ist denn jetzt als nächstes alles zu erwarten?
    Gibt es schon feste Termine?
    Der nächste bekannte Termin gegen Herrn Dolzer wird im April in Frankfurt stattfinden. Es ist eine Hauptsachverhandlung, für die es auch vorher einstweiligen Rechtsschutz gab, welcher nicht eingehalten wurde. Es wird auf jeden Fall spaßig.

Zitat Zitat von br-fl
    ICH will einfach nicht immer wieder von fastix als jemand hingestellt werden, der ich nicht bin - so einfach ist das!
    Nun: in dem Augenblick, als Du behauptet hast, Du seist Volljurist, hast Du doch genau das getan: Dich als jemand hingestellt, der Du nicht bist. Und darin bist Du jenem A.J.K. überraschend ähnlich.

fastix®

Der nächste bekannte Termin gegen Herrn Dolzer wird im April in Frankfurt stattfinden. Es ist eine Hauptsachverhandlung, für die es auch vorher einstweiligen Rechtsschutz gab, welcher nicht eingehalten wurde. Es wird auf jeden Fall spaßig.
    Darüber würde ich gern mehr wissen.

fastix®

Mitglied

Zitat Zitat von fastix
    Du hattest zuvor einen Termin angefragt, an welchem Du zum lingualen Verwöhnen eines Anus erscheinen wolltest. Ich spekuliere lieber nicht über die Kleiderordnung die Du noch angeboten hättest, wenn ich nicht den Satz über die "merkwürdigen sexuellen Obsessionen" gegeben hätte um diese Art der Diskussion zu beenden.
    So - ich denke es reicht jetzt vollkommen.

Offenbar will fastix dass auch dieser Thread wieder geschlossen wird!

1. Ich habe niemals irgendeinen "Termin" angefragt.

2. Ich habe niemals irgendwo "zum lingualen Verwöhnen eines Anus erscheinen wollten

fastix benennt hierfür keine "Quellen" und kann sie auch nicht benennen - es sind schlichtweg erlogene Hirngespinste!

Wer ihn bis jetzt noch für "unschuldig" gehalten hat, sollte jetzt wohl endlich die Wahrheit erkennen!

Zitat Zitat von fastix
    Nun: in dem Augenblick, als Du behauptet hast, Du seist Volljurist, hast Du doch genau das getan: Dich als jemand hingestellt,
    Sei dir sicher, Du wirst in Kürze juristisch schmerzlich merken, wer/was ich bin!

Ob solche "Unpersonen" hier noch überhaupt zu Wort kommen dürfen, sollten andere entscheiden!

Sicher ist: Diese bösartigen Verleumdungen werden strafrechtliche Konsequenzen für fastix nach sich ziehen!

Mitglied

bösartige Verleumdungen? Ja wo denn? Sie machen sich lächerlich. Wenn man das richtig nimmt sagen Sie ja hiermit aus, der gewisse Klein**** wäre ein Mensch mit dem man nicht gern verglichen wird. Denn alles andere ging ja nur um den, machen Sie ruhig mal "Voll"jurist

Mitglied

bösartige Verleumdungen? Ja wo denn? Sie machen sich lächerlich. Wenn man das richtig nimmt sagen Sie ja hiermit aus, der gewisse Klein**** wäre ein Mensch mit dem man nicht gern verglichen wird. Denn alles andere ging ja nur um den, machen Sie ruhig mal "Voll"jurist
    Völlig falsch!

Es ging nicht um den!

Fastix hat MICH zitiert und anschliessend den Text mit der direkten Ansprache "Du" fortgeführt, so dass der unbefangene Leser zweifelsfrei davon ausgehen muss, dass er mich damit meint.

Glauben Sie mir, bis jetzt war Spass mit fastix - bis jetzt!

If you see this man, RUN! Avatar von clockup

Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich noch meinen Senf dazugeben:

Zitat Zitat von br-fl
    Ganz im Gegensatz zu Katzenfresser? br-fl? E--Mail?
    Im Moment sieht es so aus, als ob Du den Thread geschlossen haben willst.

Zitat Zitat von br-fl
    Wer ihn bis jetzt noch für "unschuldig" gehalten hat, sollte jetzt wohl endlich die Wahrheit erkennen!
    Worüber beschwerst Du Dich, daß der Nickname br-fl nun rufgeschädigt ist? Bei allem Respekt, das war er schon vorher.

Zitat Zitat von br-fl
    Sicher ist: Diese bösartigen Verleumdungen werden strafrechtliche Konsequenzen für fastix nach sich ziehen!
    Um Dich mal selbst zu zitieren:
    Zitat Zitat von br-fl
    Die Haftung des Boardbetreibers für Beiträge Dritter ist nun einmal gestzlich geregelt.
    Also, wie jetzt?

Edelfrosch Avatar von Froschauge

Zitat Zitat von br-fl
    Völlig falsch!

Es ging nicht um den!

Fastix hat MICH zitiert und anschliessend den Text mit der direkten Ansprache "Du" fortgeführt, so dass der unbefangene Leser zweifelsfrei davon ausgehen muss, dass er mich damit meint.

Wie ist der Puls??

Mitglied

Zitat Zitat von br-fl
    So - ich denke es reicht jetzt vollkommen.

Offenbar wollen das andere.

br-fl schreibt:
    Zitat Zitat von br-fl
    Ob solche "Unpersonen" hier noch überhaupt zu Wort kommen dürfen, sollten andere entscheiden!
    Witzig.

Zitat Zitat von br-fl
    Oh, wen hat er denn verleumdet?

Falk
    P.S.: Ich lese hier zum Amüsement als Unbeteiligter mit. Ich denke, daß jeder halbwegs objektive Beobachter, der die Geschäftsmethoden von M.D. und auch die der genannten Anwälte ein wenig kennt, sich ein Bild gemacht hat.
    Die Parteien sind ziemlich klar erkennbar, die Trolle mal ausgenommen.

Ich wünsche Fastix viel Erfolg, einen guten Anwalt und ein Ende dieser unsäglichen Auseinandersetzung.

Zitat Zitat von br-fl
    Klar, Kleiner. Träum weiter. Da Du ja "Anwalt" sein willst kennst Du die Chancen eines möglichen Vorgehens.

Übrigens, das mit dem lingualen Verwöhnen des Anus, dass warst nicht Du, sondern Dein gestriger Partner des intensiven Austauschs von "PM".

Und zwar hier:
    http://board.gulli.com/thread/706279...essen/58/#1440

Aber zu meiner Entschuldigung kann ich vortragen, dass sich Deine Entgleisungen von den seinen bestenfalls in der Wahl der Buchstaben unterscheiden. (Siehe das Ende des obigen Threads und Deinen heutigen Sermon, den ich mir soeben zu zitieren erlaubte.)

fastix®

Mitglied

Zitat Zitat von br-fl
    Genau damit geben Sie ja zu hier nur rumzutrollen!

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte