-
01. 02. 2007, 17:48 #1
Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.
Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte
weiterlesen
-
21. 02. 2007, 06:53 #201Mitglied
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Jo, warum auch nicht?
Zitat von 1md
Und wenn ich eine Frage habe, frage ich eben.
Also meine Frage: Welchen Zweck hat die Zen surfunktion?
-
21. 02. 2007, 09:03 #202
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Ach weisst Du, da kenn ich ein schönes Kinderlied, das wunderbar auf unser Dolzerchen passt:
Zitat von -deckel-
"In meiner Badewanne bin ich Kapitän,..."
-
21. 02. 2007, 09:31 #203FS4ALL FANATIC
Dolzer, du bist einsame Spitze. Benutze Fremdwörter nur, wenn du sie auch verstehst. Mit deiner Krankheit hat das nichts zu tun. Was du in nur drei Zeilen von dir gibst ist mehr als peinlich...und da werte ich noch nicht mal den Inhalt. Du bist den Kleinkindern in deinem Forum ein gutes Vorbild.
Zitat von Alpha
Dolzerchen, die ganze Welt lacht über dich!
-
21. 02. 2007, 09:42 #204Mitglied
Die Schlechtschleiblung ist auch nicht zu ver achten
Zitat von könnt kotzen

-
21. 02. 2007, 10:21 #205
Nö!
Zitat von Hans002
Warum muss ich? Die beiden Fälle, die ich für ihn mal bearbeitet habe sind längst abgeschlossen. Er wurde dann von anderen RAe vertreten.Wenn er in Muenchen nicht haust, muesste GvG jedoch zumindest die neue Adresse kennen.
-
21. 02. 2007, 11:12 #206E=mc²
Nun scheint die Luft für md aber wirklich dünner zu werden.
Hier eine weitere interessante Info
-
21. 02. 2007, 11:35 #207
Der Missbrauch der Gerichte ist deutlich erkennbar. Und überall dort, wo er Klage einbrachte erscheint der feige Typ dann ohnehin nicht. Ich denk mal, bald wird ihm jemand das Handwerk legen.
Zitat von ichauchda
Er setzt hier fort, was er bei fastix begann - seine Kritiker querfeldein durchs Land zu jagen um sie finanziell zu schädigen. Anderseits scheint er, trotz der angeblich hohen Verschuldung, noch soviel Geld zu haben um die ganzen Anträge und (durchs nichterscheinen verlorenen) Verfahren zu bezahlen. Oder kann er diese nicht mehr bezahlen? Scheint ein Ordnungsgeld oder Ordnungshaft angebracht? *Auf die vorgefertigte Pressmitteilung "Dolzer in Haft" guckt*
Dieser Dolzer scheint wahrlich eine ziemlich gestörte Person zu sein
-
21. 02. 2007, 11:51 #208
Darf man das als Mobbing durch "Gutmenschen" bezeichnen?
Zitat von ichauchda
-
21. 02. 2007, 11:54 #209
"Schlechtmenschen" haben mit herablassenden Bemerkungen, Hetzblogs und andauernden Verlinkungen auf diese, im Falle "fastix" nachweislich genug gemobbt. Nicht wahr, Herr Gravenreuth?
Zitat von Gravenreuth
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
-
21. 02. 2007, 12:19 #210E=mc²
Klare Frage - klare Antwort: Nein
Zitat von Gravenreuth
Siehe Beitrag 209
-
21. 02. 2007, 13:03 #211
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Gravenreuth ist einfach nur ein kleiner bornierter Möchtegernanwalt, der sich was einbildet auf sein Freiherr von......na von was denn eigentlich???
Seine Fassade bröckelt und unter richtigen Juristen ist er einfach nur eine peinliche Lachnummer......so gesagt von einem guten Anwalt!!!
Ach und Dolzerchen...Du kannst doch nur froh sein, das Dich einige Leute noch nicht in die Finger bekommen haben....also nie ohne Sonnenbrille auf die Straße gehen Du armes Würstchen....!!!
Gruß ghostuser
-
21. 02. 2007, 13:04 #212
Da ich keinen Blog betreibe fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen .... oder sind Sie gegen Linksetzungen? - Das war ein Anwalt aus der Kanzlei, wo ein anderer Anwalt im Vorstand von dem (zwischenzeitig selbstaufgelöstem) Freedom for Links e.V. war, in einem Prozess auch einmal.
Zitat von Froschauge
Im Verein für "Freedom for Links" im Prozess dagegen.
-
21. 02. 2007, 13:07 #213
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Ach keine Sorge, den bekommt in kürze jemand in die Finger. Die Staatsmacht allerdings
Zitat von ghostuser

Verstoss gg. §13 Meldegesetz zum Zwecke der Vereitelung eines Gerichtstermines? § 36 Meldegesetz winkt!
-
21. 02. 2007, 13:26 #214
Ich bin überhaupt nicht gegen irgendwelche Linksetzungen. Ich bin nur dagegen dass jemand wie Sie aus purer Boshaftigkeit jemanden mobbt indem man bei jeder noch so kleinen Gelegenheit auf einen der Hetzblogs verlinkt und anderseits Mobbing verurteilt.
Zitat von Gravenreuth
-
21. 02. 2007, 16:09 #215Mitglied
-------------------------------------------------
Zitat Gravenreuth:
Warum muss ich? Die beiden Fälle, die ich für ihn mal bearbeitet habe sind längst abgeschlossen. Er wurde dann von anderen RAe vertreten.
-------------------------------------------------
.....und Ihre Schwester in Urbach hat nur zufaellig Briefe fuer MD angenommen.
Tut mir Leid, aber jeder Richter wird Ihnen Ihre Argumentation zerreissen. Sie wollen doch uns sicherlich nicht weiss machen, dass Herr Dolzer zufaellig auf dem Bauernhof in Urbach Ihre Schwester kennengelernt hat.
Und wenn Sie es hier noch 100mal beteuern: Sie und Ihre Schwester helfen halfen MD sich vor dem Gericht, einem Organ der Rechtssprechung, hinter ihrer Adresse "zu verstecken". Mit oder ohne das Mandat.
-
21. 02. 2007, 17:13 #216Mitglied
"Heute um 10:21 Uhr:"
"Am 04. 01. 2007 um 19:06 Uhr:"
Zitat von Gravenreuth
Ab wie viele Vertretungen gewährt die gnädige Frau Schwester Unterkunft? Wird sie bezahlt oder ist das "privat"?
Zitat von Gravenreuth
-
21. 02. 2007, 17:18 #217Mitglied
Ist es nicht höchste Zeit, Gravenreuth einfach zu ignorieren? Auf seine dämlichen Postings nicht zu antworten? Der Typ hat keine Ehre im Leib und scheint sich damit auch noch toll zu finden. Ekelhaft!
-
21. 02. 2007, 18:23 #218
Und rein zufällig erfuhr Busenfreund Dolzer als erster von der Verhaftung die von Gravenreuth initialisiert wurde und postete eine detailreiche "Presserklärung" die ein "unbeteiligter" so wohl nie zu sehen bekommen hätte. Der Datenschutz lässt grüssen..
Zitat von Hans002
jaja, wir glauben dem Herrn Gravenreuth eh alles.. ja klar..
-
22. 02. 2007, 15:45 #219
Apropos Dolzer:
Neues Fantreffen 01.März 2007 um 08:30 Uhr Sitzungszimmer 807 AG Ulm.
http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=447 wieder wurde ein persönliches Erscheinen Mario Dolzer´s unter Androhung von Ordnungsstrafe verlangt und der Herr Dialerparasit Dolzer wird wie auch bei all den anderen Gerichtsterminen nicht erscheinen wollen bzw. untertauchen
Schön blöd wenn man von den angeblich 14 angestrengen Klagen noch keine einzige durchbrachte, und bislang nur Gerichtskosten und keinen Sieg errungen hat, was, Herr Dialer Parasit?
So auffällig wie dies nun ist, fürchte ich, wird bald jemand ziemlich aktiv werden. Das wird dann lustig *auf die vorgefertigte Pressemitteilung guckt*
-
22. 02. 2007, 15:54 #220Mitglied
Zitat Froschauge
-----------------------------------------------
http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=447
----------------------------------------------
Das riecht schon streng nach Strafanzeige. Ob der Staatsanwalt auch Bock auf MD Vera.schung hat? Ich mag es bezweifeln.
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news