-
01. 02. 2007, 17:48 #1
Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.
Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte
weiterlesen
-
19. 03. 2007, 14:49 #621Mitglied
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Moin
nun evilein sin sie nicht nicht das muss der jute korrupt gar nicht erst feststellen. aber lieber br-fl alias bell alias antimahn alias advograf.de betreiber, lassen sie sich behandeln, das ist ja nimmer normal, was sie mit dem armen carsten rusch treiben rofl achja welche persönlichkeit von ihnen hat den nun den anwalt kontaktiert?
-
19. 03. 2007, 17:31 #622Mitglied
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Mario Dolzer ist offiziell pleite, vor Gericht in München hat er zumindest ausgesagt alle seine Firmen sind insolvent, also woher sollen 25.000 kommen?
........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
-
19. 03. 2007, 19:07 #623ProvokateurGast
Im Insolvenzverzeichnis ist davon allerdings nichts zu finden. Oder es gibt keine Insolvenzanträge? Sagen kann er viel, zumal die Betonung wohl auf "seine" Firmen liegt, wenn dieser Satz den tatsächich so gefallen ist.
Zitat von fettes_Aspirin
-
19. 03. 2007, 20:41 #624Mitglied
Der Satz ist so gefallen, ooh wenn es denn nicht so wäre, hätte Kleindolzi ja eine Falschaussage vor Gericht geleistet. Was ich noch sagen wollte, der Richter hat hier nachgelesen und tut es noch
Zitat von Provokateur
@korrupt: Im Gulli sind alle gleich, nur manche sind Gleicher! Verdächtigt fastix einen Kleinjung zu sein, dann wird der Artikel mir nichts dirnichts entfernt. Verdächtigt mich einer der Bürgermeister zu sein, mit ebenso vollen Namen, dann bleibt das stehen. Du solltest mal klare Stellung beziehen!........................................................................... ................
Wenn ich diese Anwälte nur sehe, könnte ich kotzen. Von ihrem hohen Ast pissen sie auf die Justiz herab und verhöhnen sie. John Grisham "The Rainmaker"
-
19. 03. 2007, 21:01 #625Mitglied
sag mal gehts dir noch zu gut? wie kannst du dem achso neutralen korrupt sowas unterstellen? ich bin zutiefst erschüttert!
Zitat von fettes_Aspirin
würde dieser thread hier eigentlich geschlossen werden, wenn ich korrupt ein kor*****s a******* nennen würde?
-
19. 03. 2007, 21:26 #626
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Das was an Sympathien da war geht hier langsam flöten........es ufert nur noch in Gelalle aus........und die Trittbrettfahrer werden immer mehr.
Ergo dichtmachen wäre das beste
cu michl
-
19. 03. 2007, 21:38 #627Casanova
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Ja, leider.
Aber damit hätten die Leute um MD herum ja gewonnen und erreicht, was sie wollen -> keine Berichterstattung mehr.
Wenn man hier jetzt alles dicht macht, wie erfährt man denn die News noch um fastix und Co.?
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Manchmal war es ja auch ganz unterhaltsam.
Seit gestern beleidigen sich alle leider nur noch aufs primitivste.
-
19. 03. 2007, 21:42 #628
Wenn dich Namensnennungen nerven, gib mir Bescheid. Alex meldet sich, du nicht, also heul nicht rum. Wenn du meine Mailaddi nicht kennst, versuchs per PM.
Zitat von fettes_Aspirin
Geändert von Korrupt (16. 05. 2007 um 14:14 Uhr)
Greetz Korrupt
miss the signal, miss the signpost,
lose the access to it all
-
19. 03. 2007, 21:52 #629Mitglied
Aha, Du warst also in München dabei !
Zitat von fettes_Aspirin
The first thing we do,
let's kill all the lawyers. (SHAKESPEARE Henry VI)
-
19. 03. 2007, 22:03 #630Mitglied
Das ist schon einige Seiten vorher klar gewesen.
Zitat von Katzenfresser
-
19. 03. 2007, 22:19 #631Mitglied
Zitat von Korrupt
Aha, da sich also "Alex" gemeldet hat, hat also fastix Recht gehabt. Hier wird der Name eines Dritten genannt, nicht meiner! Hier Leute zu schützen, die sich hier nicht äußern, ist Deine Aufgabe, nicht meine!
Aber keine Angst, ich geh jetzt hinter zu ihm und sag ihm das, er ist gerade zur Türe rein. Mal schauen wie er hierauf so reagiert...................................................................................... ................
-
19. 03. 2007, 22:28 #632Mitglied
Das seh ich allerdings genau so. Nur weil Nickname A behauptet, hinter Nickname X befindet sich Person K, wird die Behauptung nicht deswegen bewiesen oder wahrer, nur weil sich die Person Z hinter Nickname A beim Moderator meldet, Person K hinter Nickname X aber nicht - auch nicht nach Aufforderung. Soweit ich das kenne, wäre Nickname A in der beweispflicht. Und selbst wenn Nickname A recht hätte, wäre immer noch zu überlegen, ob Person K überhaupt öffentlich erkannt werden will hinter Nickname X. Auch das gilt es zu berücksichtigen.
Und ich schließe mich der Behauptung an, dass der MD-Pro-Fraktion ein größerer Toleranzraum eingeräumt wird als der MD-Gegener-Fraktion, und das bei etwa gleichen oder ähnlichen Statements. Allerdings kann ich das so und vor allem objektiv nicht belegen, sondern das ist nur ein reiner interner und völlig subjektiver Eindruck meinerseits.
-
20. 03. 2007, 04:21 #633Mitglied
Ist schon interessant, dass die ganze "Aasgeiergemeinschaft" hier mitliest und sich bei Namensnennung beschwert. Ich dachte, dass Fastix Vermutungen teilweise uebertrieben waren, jedoch wenn ein Alex sich bei korrupt meldet, sagt das schon Einiges aus. Immerhin hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass Fastix im Bau landet, warum nicht dazu oeffentlich stehen?
Das dichtmachen von Korrupt war ok, sofern zumindest dieser Beitrag offen bleibt. Was soll er den machen, wenn jeder 2te Beitrag Muell ist.
MD Pro oder Contra. Die meisten Pro Mario Dolzer Schreiber sind Nicks, die hier in den letzten 10 Wochen angemeldet wurden. Mario Dolzer arbeitete schon immer mit mehreren Namen, tausenden von Domains und Emailadressen.
Um mal wieder sachlich zu werden... kann jemand mal die naechsten Termine fuer die Gerichtsverhandlungen nennen? Da ist doch noch einiges offen? Speziell zu Veranstaltungen von Lachnummer Gravenreuth interessieren mich sehr. Speziell wenn es um seine Person geht und nicht um eine seiner 100ten Streitereien Gerichts- Richterbelaestigungen mit Nichtigkeiten.
Marios zweitklassige Konzerte Gerichtstermine interessieren mich eher wenig. Die Pfeife ist einfach zu unwichtig.Geändert von Korrupt (16. 05. 2007 um 14:15 Uhr)
-
20. 03. 2007, 09:59 #634Mitglied
Ey Du elendiger Disser!
Zitat von Hans002
Hör endlich mal auf hier so elendig herum zu dissen.
Edit:
Was sollen diese Dissereien?
Bitte lass das doch sein!
... *lol* man kann es sogar in Gedichten einsetzen, denn es reimt sich ja auch auf andere Worte.
Ein wirklich schönes Wort ..thx Rene.Geändert von Bell (20. 03. 2007 um 10:32 Uhr)
-
20. 03. 2007, 10:03 #635Mitglied
Sehr treffende Beschreibung für jemanden wegen dessen "kreativer" Beiträge hier gerade ein Thread geschlossen wurde.
Zitat von Hans002
-
20. 03. 2007, 10:09 #636Mitglied
Zitat von Hans002
Hallo - geschlossen wurde der Thread letztenendes doch aufgrund eines "Beitrages" von fastix!
Und ich finde die erfolgte Schliessung völlig korrekt, da fastix offenbar jegliche Erziehung und menschliche Umgangsformen vergessen hat.
Solange er seine (recht abstrusen) rechtlichen Thesen postete konnte sich jeder halbwegs gebildete Mensch selbst ein Bild machen , wenn dem dann aber nur noch Verbalausfälle folgen, war die Schliessung die logische Folge.
-
20. 03. 2007, 10:49 #637InfamGast
Ich wurde dahingehend erzogen dass man keine anderen Menschen übern Tisch zieht....man nennt das Moral.
Zitat von br-fl
-
20. 03. 2007, 12:42 #638Mitglied
Ich auch, aber bei mir gab es nioch ein paar Maximen mehr:
Zitat von Infam
- Ehrlichkeit
- Umgangsformen des menschlichen Miteinander
etc etc.
-
20. 03. 2007, 13:00 #639Mitglied
Es ist nahezu erstaunlich, dass die Dolzer-Fraktion urplötzlich in ihrer Gesamtheit auf das Wort "dissen" steht. Ist in etwa so wie Gutmensch
........................................................................... ................
-
20. 03. 2007, 13:14 #640
Hallo und guten Tag alle zusammen, gemeint sind die mir sympathischen und unsympathischen Leute hier.
Zitat von br-fl
Hoffe ja nicht das ich als „ so genannter Nuller“ gleich ein auf den Deckel bekomme?
Lesen tue ich schon seit Monaten in diversen Foren und Homepages über die üblen Machenschaften von so einigen so genannten Kaufleuten und deren Geschäftsgebaren.
Warum ich das tue? Mein Sohn 15 Jahre alt war mal auf so einer Seite wo die der Meinung waren er oder seine Eltern müssten bezahlen. Was man dann so an Briefen bekommt ist ja wohl so fast jeden hier bekannt.
Jeden falls war ich über den Inhalt der Post und die heimtückische Gestaltung der Homepage sehr verärgert. So was ist mir in meiner fast 30 jährigen Selbstständigkeit noch nicht untergekommen. Es gab mit diesen so genannten Direktoren und Anwälten einen kurzen und heftigen Schriftverkehr, ja und nun warte ich schon über 3 Monate auf eine Klage.
Das nur mal vorweg um mein Erscheinen hier zu erklären, ich bin halt ein höflicher Mensch
Jetzt zu Deinem Beitrag br-fl, Du schreibst ja „aber bei mir gab es noch ein paar Maximen mehr, Ehrlichkeit und Umgangsformen des menschlichen Miteinander“
Es wäre schön wenn Du da geschrieben hättest „bei mir gibt es noch…….“ Denn so ein hohes Gut sollte man nie aufgeben.
Mit freundlichen Grüßen Herr WinterGeändert von Herr Winter (20. 03. 2007 um 18:09 Uhr)
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news