gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Froschauge
Edelfrosch

Benutzerbild von Froschauge

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat:
Zitat von fastix 
Das wäre annehmbar. Jemand, der erst den Erfolg einer angeblich gegen sich gerichteten Straftat herbeiführt, der begeht nämlich spätestens dann einen Prozessbetrug, wenn er die Umstände seiner Selbstschädigung nicht offenlegt und in rechtsmissbräuchlicher Absicht klagt.

Und da Sie eine solche Handlung ja ankündigen, kündigen Sie den Betrug an. Kündigen Sie aber den Betrug an, dann ist es rechtens Sie im Angesicht Ihrer Ankündigung einen Betrüger zu nennen.

So einfach ist das.

fastix®

ACK: Ich bleib auch dabei. Da kann Rumpelstilzchen noch so sehr toben.
Alt 20. 03. 2007, 20:00 Froschauge is offline #776
Provokateur
ex-Moderator

Benutzerbild von Provokateur

Registrierungsdatum: Aug 2003
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Ich hoffe das ENDLICH korrupt aufwacht und diesen Thread schließt - alleine aus Selbstschutz für ein paar Leute die sich gerade ins Unglück stürzen wollen. Und das mit aller Gewalt!
Alt 20. 03. 2007, 20:05 Provokateur is offline #777
plauzi Spender
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Registrierungsdatum: Jan 2006
Das witzigste Outing des Tages!

Der Preis für das witzigste Outing geht heute auf jeden Fall an "BeÄrStrichÄfÄl".

Selbst ich als Außenstehender und Unbeteiligter kann ihm diese RA-Story nicht so recht abkaufen. Aber er liefert beste Abendunterhaltung. Da lass ich doch glatt GENIAL DANEBEN daneben stehen.

Weiter so!

BRFL, kannst du deine Identität vielleicht nachweisen, damit man dir die Geschichte abkauft?
Im Telefonbuch findet sich in Flensburg jedenfalls nur ein Radshop unter diesem Namen.
Alt 20. 03. 2007, 20:05 plauzi is offline #778
Froschauge
Edelfrosch

Benutzerbild von Froschauge

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Das witzigste Outing des Tages!

Zitat:
Zitat von plauzi 
Der Preis für das witzigste Outing geht heute auf jeden Fall an "BeÄrStrichÄfÄl".

Selbst ich als Außenstehender und Unbeteiligter kann ihm diese RA-Story nicht so recht abkaufen. Aber er liefert beste Abendunterhaltung. Da lass ich doch glatt GENIAL DANEBEN daneben stehen.

Ich verleihe ihm hiermit feierlich den Gulli:Board Comedy Preis für die witzigste Rolle als "Anwalt"

*Tataaaaaa, traraaaaa, Trommelwirbel*
Alt 20. 03. 2007, 20:08 Froschauge is offline #779
fettes_Aspirin
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Froschauge 
ACK: Ich bleib auch dabei. Da kann Rumpelstilzchen noch so sehr toben.

Rumpelstilzchen ist aber der andere
Alt 20. 03. 2007, 20:10 fettes_Aspirin is offline #780
dl3daz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
... AfP 81,340...

Aha, Archiv für Presserecht. Haben Sie noch eine andere Fundstelle?
Alt 20. 03. 2007, 20:12 dl3daz is offline #781
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Ich mach mal zu. Ich hab auch wieder einiges an Loescharbeit aufs Auge gedrueckt bekommen, aber ich gebe zu, heute abend ist mir das schlicht overload. Morgen gerne. Bis dahin, vor allem fastix, mach mal deine Posts sauber. Alle anderen waeren wegen solcher Statements schon laengst geflogen. Die homophobe Guelle, die du hier ablaesst, ist ekelerregend, und ich wuensch bisher noch allen beteiligten, dass sie einigermassen aus der Geschichte herauskommen, aber langsam faellts mir schwer mit der Empathie.

Nachtrag. Sorry, natuerlich kann niemand in nem geschlossenen Fred was aendern. Nummern der zu loeschenden Posts bitte an mich. Und Himmel, kommt mal runter. Ich dacht immer, ich bin verstrahlt, aber was hier mal wieder ging, da faellt mir nur noch kalt duschen und Realitaetssynchronisation ein.

Geändert von Korrupt (20. 03. 2007 um 20:48 Uhr).
Alt 20. 03. 2007, 20:18 Korrupt is offline #782
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory