-
01. 02. 2007, 17:48 #1
Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.
Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte
weiterlesen
-
14. 02. 2007, 23:28 #121
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Dolzer ist nicht dumm...aber hat die Ausstrahlung einer Scheißhausfliege!!!
Was will er denn hier abziehen mit seinem Kopfgeld...denkt er Geld wird's schon regeln...so unter dem Motto ,, Das Pack wird sich schon selber anscheißen,,???
Tja Dolzerchen...da haste Dir wohl ein Eigentor geschossen, Du billiger Abzocker!!!
Das einzigste was Du hier im Netz noch veranstalten kannst ist eine Lachnummer zu bringen...haste ja super hinbekommen!!!
Du kannst die Wahrheit nicht vertragen, sonst hättest Du Dein sonst so loses Maulwerk hier schon zum besten gegeben!
Gruß ghostuser
-
14. 02. 2007, 23:53 #122
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Aus der Froschperspektive ist es nicht zu erkennen, dass man fleisige Mitarbeiter hat.
Zitat von Froschauge
Nö! Der ist doch schon pleite. Von dem bekomme ich noch mehr als € 1.000,- - und einige Kostenfestsetzungen laufen noch.Oder meinen Sie, die Zeit die Se auf fastix´s seiten herumlümmeln um ewas neues zum Abmahnen zu finden??
Dann beweisen Sie doch mal die 407 Abmahnungen aus der Marke WEBSPACE, wie es von Mr. fastix behauptet wurde. Es waren bei weitem keine 407 Abmahnungen, also hat Mr. fastix gelogen.Es waren nicht die lügen sondern die WAHRHEIT
Über derartige Zerrspiegel lache ich doch nur!über die Person Gravenreuth die ihnen so schmerzten. Manchen tut es eben verdammt weh, einen Spiegel vors Gesicht gehalten zu bekommen. Gell?
..... na und? Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass das mich irgendwie beeindruckt.Das netz vergisst ihre Taten nicht!
-
14. 02. 2007, 23:56 #123
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
@Gravenreuth
Ihre Arroganz ist schon bemerkenswert...!!!
Gruß ghostuser
-
14. 02. 2007, 23:57 #124Mitglied
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Was spricht gegen Zerrspiegel?
Zitat von Gravenreuth
-
15. 02. 2007, 00:04 #125
Nichts - Zitate hieraus:
Zitat von -deckel-
"Es geht um Millionen und es geht um „fette“ Mandate. Zwei Internet – Foren (für den Verbraucherschutz) sind unwichtig." ...
"Auch kommt man mit einer solchen Aktion so richtig ins Geschäft. Der gepflegte Ruf des „BÖSEN“ kommt wieder voll zum tragen und die Wirtschaft erkennt, in dieser Kanzlei wird mit allen (zulässigen) Mitteln um die Wohlfahrt der Mandanten gekämpft."
-
15. 02. 2007, 00:10 #126
@-deckel-
Tja ,,,der Herr Gravenreuth ist eben weltweit vertreten...ob gewollt oder nicht!!!
Gruß ghostuser
-
15. 02. 2007, 00:11 #127Mitglied
Wieviel "Umsatz" macht der Untermieter bei der gnädigen Frau Schwester denn noch? Die Verbraucherschutzforen haben die Störungsversuche bestens abgeschüttelt. Die Dialerei ist durch. Die neue Bescheidenheit ist unverkennbar.
Zitat von Gravenreuth
-
15. 02. 2007, 00:19 #128
Wahrscheinlich hat Gravenreuth dem Dolzerchen geraten sich aus diesem Forum raus zu halten...unter dem Motto ,,Das krieg ich schon alleine hin,,!!!
Gruß ghostuser
-
15. 02. 2007, 00:36 #129Mitglied
Aus aktuellem Anlass hätte ich mal zwei Extrafragen:
Zitat von Gravenreuth
a) Wie rechnet ein Anwalt möglicherweise die Beschaffung von Servern ab? Nen Streitwert gibt es dann ja nicht.
b) Wie oft kommt das vor, dass drei junge Leute mit ner neuen Firma im ersten Jahr 700.000 Euro Umsatz machen?
-
15. 02. 2007, 01:40 #130Mitglied
Nicht so pleite wie Mario Dolzer. Und vor allem hat Fastix unter den Foren-Lesern und Blog-Betreibern eine Lobby.
Zitat von Gravenreuth
Sie wurden wegen vielfacher Urkundenfälschung verurteilt, also lügen Sie auch, sogar gerichtlich erwiesener Maßen - möglicherweise gehört das Lügen zu ihrem tagtäglichen Geschäftsgebahren, wenn Sie sogar amtliche Dokumente dafür fälschen. Desweiteren wurde Ihnen vom Gericht Uneinsichtigkeit bescheinigt, also ist ihre Argumentation - oder sagen wir Ihr Herumgewinde - grundsätzlich anzuzweifeln.
Zitat von Gravenreuth
ABER es gibt - soweit ich das mitgekriegt habe - einen Punkt, in dem Fastix Ihnen und Herrn Dolzer zugegebenermaßen nachsteht: Er ist im Gegensatz zu Ihnen und Herrn Dolzer nicht vorbestraft.
Oh, ich tue Herrn fastix unrecht. Im Bezug auf Dolzer steht er nämlich ihm noch in einem weiteren Punkt nach: Fastix ist kein Feigling, im Gegensatz zu Herrn Dolzer, der zu Gerichtsterminen wiederholt nicht erscheint.
Gruß
Koffein
P.S.: Jetzt spekulier ich mal: Befindet sich Dolzer evt. auch in Haft? Das wäre eine gute Erklärung für seine plötzliche Nichtanwesenheit, die Ruhe, das nicht vorhandene Herumgroßgemaule... eigentlic ist es so besser.
P.P.S.: Und wer sagt eigentlich, dass nicht plötzlich - sagen wir aus einer überraschenden Zuwendung oder Sammlung heraus - Fastix Geldmittel seitens Dritter zur Verfügung stehen? Hmmmmmm....
-
15. 02. 2007, 01:53 #131Mitglied
--------------------------------
Zitat Gravenreuth:
Aus der Froschperspektive ist es nicht zu erkennen, dass man fleisige Mitarbeiter hat.
------------------------------------
Fleisige Mitarbeiter ohne Rechtskenntnisse oder wollen Sie etwas behaupten, dass Herr Kleinjung oder Ihre Sekretaerinnen erfahrene Anwaelte sind :-).
Schauen Sie auch mal bitte in die Lebenslaufdatenbank von Jobscout24, wo sich ihre "Kollegen und Mitarbeiter" versammeln. Man mag es Ihnen nicht verdenken.
-
15. 02. 2007, 08:15 #132Mitglied
Dann wird natürlich auch verständlich, warum der Chef soviel Freizeit hat, im Gulli-Board zu schreiben.
Zitat von Gravenreuth
-
15. 02. 2007, 18:27 #133Mitglied
Heute ein Forum?
http://merkel-wird-kanzlerin.de/
-
15. 02. 2007, 19:18 #134
In ihrem jüngsten(?) Strafverfaren ergab sich von ihrer Situation ein ganz anderes Bild.
Zitat von Gravenreuth
Danach sind sie ziemlich heftig verschuldet und haben nichtmal die Gehälter ihrer Mitarbeiter regelmäßig bezahlt.
Nach ihrer eigenen Darstellung wohnen sie bei ihrer Lebensgefährtin. (Also ein "gschlampertes Verhältnis", wie man in der Partei, der sie angehören, sagen würde).
Auf Nachfrage der Richterin, ob sie dort auch zu ihrem Lebensunterhalt beitragen antworteten sie: Zitat: "Ich bezahle Lebensmittel und so".
Ziemlich großkotzig für jemanden, der, so, wie es sich darstellt, noch nichtmal eine eigene Wohnung hat, hier von "Millionen und fetten Mandaten" zu schwadronieren.
-
15. 02. 2007, 19:30 #135
Zahlen die für ihn???
Zitat von koffein
Ich bekomme von Mr. fastix noch über € 1.000,-
Nach meinen Infos ist Mr. fastix an div. Gerichtsterminen nicht erschienen.Im Bezug auf Dolzer steht er nämlich ihm noch in einem weiteren Punkt nach: Fastix ist kein Feigling, im Gegensatz zu Herrn Dolzer, der zu Gerichtsterminen wiederholt nicht erscheint.
Ich würde es begrüßen. Die Spendenkasse von dem Abmahnwelle e.V. hat nach einer Pfändung mir auch Geld gebracht.Und wer sagt eigentlich, dass nicht plötzlich - sagen wir aus einer überraschenden Zuwendung oder Sammlung heraus - Fastix Geldmittel seitens Dritter zur Verfügung stehen? Hmmmmmm....
-
15. 02. 2007, 19:48 #136
Wenn Sie dass so schreiben, stimmts auch - fast.. Otweill: fastix nahm die lange Reise auf sich: Wer fehlte? Dolzer! Kassel: Wer fehlte? Dolzer! Dieser lehnte im letzten Moment den Richter als befangen ab.
Zitat von Gravenreuth
Dresden und Rügen standen noch aus. Dort konnte er aber nicht mehr erscheinen da man ihn erfolgreich aus dem Verkehr zog. Dolzer wäre aber mit Sicherheit auch dort nicht erschienen. Genauso wie er in einem anderen, von im initierten Verfahren, nämlich in Düsseldorf, weder er, noch ein Prozessbevollmächtigter erschien. Auch die Auflagen des Richters, zu benennen warum Düsseldorf als Gerichtsstand genannt wurde, etc, wurde nicht nachgekommen.
Wer ist nun der Feigling?
-
16. 02. 2007, 00:29 #137
@gravenreuth
Anstatt mal korrekt und auf die Darstellungen der User hier einzugehen...versteht es Gravenreuth alles mögliche zu labern, aber nie eine konkrete Antwort zu geben!!!
Sie können nur labern ,,na der is ja auch nicht erschienen bla bla bla...
Das Sie sich schon wie der Dolzer im Bekannten und Verwandtenkreis einnisten müssen, zeigt doch schon Ihre lächerliche Lebensweise.... aber Hauptsache man hat sich umbenannt in Freiherr von.... tja...da bröckelt doch auch schon lange der Putz von Ihrer Saubermannfassade.
Gruß ghostuser
-
16. 02. 2007, 09:03 #138Geschäftsführer
Nö...
Zitat von koffein
Der ist da und lacht sich kaputt über euch.
So eine schöne kostenlose Abendunterhaltung gibt es sonst selten im Net...
Warum sollte ich zu euren Problemen was schreiben?
Erstens bin ich kein Psychiater
Zweitens seid ihr so wie so unheilbar in eurer Welt gefangen
Und drittens wenn außer euch selbst Interessiert was ihr schreibt?
Weder eure noch irgendwelche Presseberichte haben irgendwas geändert.
Im Gegenteil...
Je mehr Kritik es von irgendwelchen Verrückten oder selbsternannten Verbraucherschützern es gibt desto mehr werden die Anfragen zu Geschäftskontakten.
Also macht ruhig weiter.
Euer Promotion und Unterhaltungswert ist unschlagbar...
Ps.
Ihr kaut immer noch auf alten Projekten rum die nicht mal mehr 0,1 % Ausmachen.
Warum?
Seid ihr zu blöd meine neuen zu finden?
So und nun Trollt mal fleißig und postet weiter eure unterhaltsamen Kommentare
Ich guck in einigen Tagen wieder vorbei und da möchte ich viele Dinge lesen die mich zum lachen bringen!
Ach ja am lustigsten sind eure Enthüllungen über die Inhalte Irgendwelcher Domains, die Nick Theorien und die Archive.org Links...
Also strengt euch an!
Schließlich ist es eure Bestimmung mich kostenlos zu unterhalten!
Und solltet ihr einwenig nachlassen wie gerade eben reicht ja ein Posting von mir um euch wieder genug Energie zu geben damit ich euch schön für meine Unterhaltung benutzen kann...
In dem Sinne, auf geht's!
Wer macht den Anfang?

-
16. 02. 2007, 09:18 #139
Eine grandiose Umschreibung dafür, daß der Gerichtsvollzieher hinter ihm her ist, wie der Teufel.
Zitat von 1md

(Wenn es nicht stimmt, kannst du ja eine EV beantragen.
)
-
16. 02. 2007, 09:33 #140Mitglied
Der GröFraZ (größter Freiherr aller Zeiten) und das Dolzerchen in einem Thread, wenn das kein Grund zum Feiern ist
. Ein wenig erstaunlich sind die Fortschritte bzgl. 1md´s Orthografie; der Ton allerdings bringt einen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen: So debil schreibt nur einer.
Dazu passt auch die Meldung im Lieblingsmagazin des GröFraZ zu seinem Ex-Kompagnon Bernhard S.. Besonders lesenswert in diesem Zusammenhang auch ein dazugehöriger Forenbeitrag
Was gäbe ich dafür, wenn sich diese Meldung bei Heise in nicht allzu ferner Zukunft wiederholt - mit dem Unterschied das es dann um das Dolzerchen und den GröFraZ handelt.
ElGreco
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news