|
|
|
|
|
|
Geschäftsführer
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Zitat:
|
Zitat von -deckel-
Das Gericht hätte besser mal einen Eintrag in die Shoutbox gemacht. Es hätte gleich Antwort bekommen. Noch sind die 2000 Einträge nicht voll.
|
Du siehst Shoutboxen bei Gerichten?
Rosa Elephanten auch?
Ps.
Auch Alkohol ist eine Droge!
Lass die Finger davon!
|
20. 02. 2007, 18:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Zitat:
|
Zitat von 1md
Du siehst Shoutboxen bei Gerichten?
|
Warum sollten Gerichte nicht lernen, wie man im Hilfe-Forum in die Shoutbox schreibt?
Seit dort neuerdings auch die Wahrheit geschrieben wird, wird sie wohl permanent überwacht, ob die Datenbank zu sehr durch Wahrheit überlastet wird.
Das scheint die direkteste Draht zu sein.
|
20. 02. 2007, 18:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Korrupt
Update. Mir liegen zwei Briefe fastix' aus dem Knast vor und die Information, dass er am 24. rauskommt.
|
Wenn es bis dahin keinen weiteren neuen "Nachschlag" gibt.
Zitat:
|
Erlaubnis zur Veroeffentlichung waere gegeben, ich werd das aber definitiv nicht tun, weil ich der Ansicht bin, dass er sich mit den Aussagen in den Briefen, wenn publiziert, selber schaden wuerde. Ich gehe davon aus, dass er selber in absehbarer Zeit Stellung nehmen kann.
|
Was ich so verstehe, dass weitere Runden von ihm eröffnet werden - warten wir es mal ab.
Zitat:
|
Ich glaube, mit "ungebrochen" kann ich den Grundton jedoch reinen Herzens treffend beschreiben.
|
Im Klartext:
Weiter mit "die Spielregeln bestimmt Mr fastix" und notfall geht er mit dem Kopf durch die Wand - hat er aber in der JVA Kassel I auch nicht geschafft.
|
20. 02. 2007, 18:37
|
|
|
Geschäftsführer
|
Zitat:
|
Zitat von -deckel-
Warum sollten Gerichte nicht lernen, wie man im Hilfe-Forum in die Shoutbox schreibt?
Seit dort neuerdings auch die Wahrheit geschrieben wird, wird sie wohl permanent überwacht, ob die Datenbank zu sehr durch Wahrheit überlastet wird.
Das scheint die direkteste Draht zu sein.
|
Du hast ein Hilfe Forum?
Das du überwachst?
Ich sag ja las die Finger von den Drogen
Aber versteh schon was dir in deiner Welt erscheint hällst du für real!
in dem Sinne
Unerhalte mich weiter...
|
20. 02. 2007, 18:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 1md
Das du überwachst?
|
Jo, reinschauen war zuletzt sehr unterhaltend. Die Nummer mit dem rückwirkenden Datenverlust, den man 2 Tage nicht bemerkt hat, war schon klasse.
Wenn die Gerichte dort die Einladungen reinschreiben, gibt es auch ein paar Beiträge mehr, die nicht der Bot schreibt.
|
20. 02. 2007, 18:44
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Im Klartext:
Weiter mit "die Spielregeln bestimmt Mr fastix" und notfall geht er mit dem Kopf durch die Wand - hat er aber in der JVA Kassel I auch nicht geschafft.
|
Das ist eine Unterstellung man könnte glatt von einer falschen Beschuldigung sprechen (Zweifelsgrundsatz: keine Unterstellung von Tatvarianten ohne konkrete Anhaltspunkte); die Sie besser unterlassen sollten - Als Jurist sollten ihnen auch die möglichen Konsequenzen bekannt sein.
|
20. 02. 2007, 18:46
|
|
|
Geschäftsführer
|
Zitat:
|
Zitat von -deckel-
Jo, reinschauen war zuletzt sehr unterhaltend. Die Nummer mit dem rückwirkenden Datenverlust, den man 2 Tage nicht bemerkt hat, war schon klasse.
|
Wie schon gesagt lieber Sirko
las die Finger von den Drogen
Aber ich versteh dich schon was dir in deiner Welt erscheint hällst du für real!
Zu blöd zum Verlinken?
und nun Unterhalt mich weiter...
Und streng dich an den Antworten erhällst du nur auf nicht komplett verückte Beiträge...
Sie müssen schon auch zum lachen sein...
|
20. 02. 2007, 18:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Das ist eine Unterstellung man könnte glatt von einer falschen Beschuldigung sprechen
|
Die Seite ist ja z. Zt. offlinie - ich habe aber einen Screenshot und einen Ausdruck gemacht. Mr. fastix kann gerne wieder vor dem AG Kassel mit einer EV angreifen. Es wäre aber nett, wenn er vorher die Kosten seiner früheren, verlorenen EV´s zahlen würde.
|
20. 02. 2007, 18:54
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von 1md
Wie schon gesagt lieber Sirko
|
*Muhahaa* jetzt ist der deckel auch schon der "Bürgermeister"!! *HUHAHAHAAA*
Deine Paranoia wird immer ausgepräger  Schon gesehen? Er hat auch gepostet, wärend Sirko im Gerichtsaal stand und der Hosenscheisser der ihn unter Missbrauch der Gerichte dorthin zitierte, fehlte
|
20. 02. 2007, 18:55
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Die Seite ist ja z. Zt. offlinie - ich habe aber einen Screenshot und einen Ausdruck gemacht. Mr. fastix kann gerne wieder vor dem AG Kassel mit einer EV angreifen. Es wäre aber nett, wenn er vorher die Kosten seiner früheren, verlorenen EV´s zahlen würde. 
|
Mit einer EV ist es hier nicht getan - ihre Unterstellung könnte mit den Mitteln des STGB beurteilt werden. Im übrigen ist ein Screenshot nicht wirklich ein Beweis allenfalls ein Indiz- das wissen Sie doch.
|
20. 02. 2007, 18:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Oh neeee....manche Leute deren Ergüsse nur so vor Häme und Überheblichkeit strotzen......sollten bedenken....Wer im Glashaus sitzt.........
cu michl
|
20. 02. 2007, 19:01
|
|
|
Kritischer Beobachter
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Mir drängt sich bei all den Posts eines gewissen 1md eine Frage auf. Steht die 1 für seinen IQ? weiss ja net aber sonderlich intelligent kann dieser Herr nicht sein. und wofür das md steht da hätt ich ja auch theorien aber glaub die darf man nicht veröffentlichen wäre ja a Beleidigung
|
20. 02. 2007, 19:11
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Mich wundert nur, dass sie den Dolzer noch ins Internetcafe lassen. Woher nimmt er die 2€?
|
20. 02. 2007, 19:15
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Im übrigen ist ein Screenshot nicht wirklich ein Beweis allenfalls ein Indiz- das wissen Sie doch.
|
Darum hat man immer sicherhalltshalber einen Zeugen, der
a) das gesehen und
b) den Ausdruck gefertigt hat.
Wo ist das Problem?
|
20. 02. 2007, 19:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Oh, Herr Dolzer meldet sich wieder zu Wort - gewohnt unqualifiziert. Ob er wieder ein paar Euro zusammengekratzt hat, um für ein paar Minuten online zu sein? Zur Info Herr Dolzer: Online zu sein, ist kein Grundbedürfnis und kann ersatzlos gepfändet werden.
Na, in erster Linie bin ich gespannt, ob Herr Dolzer am 22.2. (bin mir nicht sicher ob das Datum wirklich stimmt) vor Gericht erscheint. Das Gericht hat es jedenfalls angeordnet. Und wenn man Anordnungen des Gerichts missachtet - tja, das kann äußerst nachhaltig werden und sehr sehr unschön enden. Aber irgendetwas sagt mir, dass er auch hier wieder einmal feige kneifen wird - vermutlich weil die zu erwartenden Konsequenzen vor Gericht (noch) weniger schwer wiegen, als dass Dritte Herrn Dolzer mal an einem Ort zu einer bestimmten Zeit fassen zu kriegen.
Rein Interessehalber und ohne Bezug zu irgendwelchen Vorkommnissen in der Realität: Ob Herr Dolzer z. B. durch die TV-Serie "Liebling Kreuzberg" weiß, was eine Taschenpfändung ist?
|
20. 02. 2007, 20:02
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von koffein
Na, in erster Linie bin ich gespannt, ob Herr Dolzer am 22.2. (bin mir nicht sicher ob das Datum wirklich stimmt) vor Gericht erscheint. Das Gericht hat es jedenfalls angeordnet.
|
Soweit ich dieses Posting in Erinnerung hatte, wurde angeordnet, dass beide Parteien erscheinen. Wenn die Info von Korrupt stimmt, dann muss Mr. fastix Hafturlaub nehmen oder einen zum Vergleichsabschluss befugten Vertreter hinschicken. Der "Urlaub" ist für einen Geschäftsmann wie Mr. fastix keine Entschuldigung.
|
20. 02. 2007, 20:11
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von koffein
Na, in erster Linie bin ich gespannt, ob Herr Dolzer am 22.2. (bin mir nicht sicher ob das Datum wirklich stimmt) vor Gericht erscheint. Das Gericht hat es jedenfalls angeordnet.
|
Herr Dolzer wird nicht erscheinen denn "Er konnte nicht vorgeladen werden"
Ist das nicht interessant? Geht das nicht nur dann, wenn man unbekannt verzogen und nirgends gemeldet ist? Schläft er schon unter der Brücke??
|
20. 02. 2007, 20:12
|
|
|
Mitglied
|
Ah, ich lese gerade, dass der Gerichtstermin am 22.2. gecancelt ist, weil die Vorladung angeblich nicht zugestellt werden konnte.
Mit anderen Worten, Herr Dolzer lebt zur Zeit an keiner ladungsfähigen Adresse, oder gibt dies zumindest vor. Mit anderen Worten beruht die hier in diesem Forum dargelegte inhaltslose Großmäuligkeit des Herrn Dolzers einzig und allein darauf, dass er irgendwo abgetaucht ist, und vorerst keine bekannte zustellbare Anschrift hat. Offensichtlich nimmt auch nicht mehr Frau Gravenreuth Post für ihn entgegen.
Damit kann man nun spekulieren, wo Herr Dolzer aktuell haust - auch die Vermutung, er lebe unter der Brücke ist bei diesen Voraussetzungen legitim. Hamburg ist die übrigens die europäische Stadt mit den meisten Brücken (nicht etwa Venedig, angeblich laut eines bekannten Spiels einer Firma aus Ravensburg). Sollte man dort anfangen zu suchen?
Oder reicht es schon, im Gulli-Board die Admins nach der ip zu fragen, von der aus Dolzer hier hinein schreibt und dann per Gerichtsbeschluss die Adresse des DSL-Abschluss zu ermitteln, von der aus Dolzer ins Internet geht? Ach ich vergaß, wenn man kein Geld hat, dann auch kein DSL. Aber vielleicht ist es die IP eines InternetCafes? Das könnte man überwachen. Hmmmmm. Neee. Auch da müsste er ja was bezahlen. Aber vielleicht ist 1md gar nicht Herr Dolzer? Könnte sein, aber eigentlich würde das sein Ego nicht zulassen. Neee, neee.
Egal, warten wir mal, was die ermittelnden Behörden und/oder Privatermittler zu Tage fördern. Vielleicht ist es ja doch eine Brücke in Hamburg....
|
20. 02. 2007, 20:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Soweit ich dieses Posting in Erinnerung hatte, wurde angeordnet, dass beide Parteien erscheinen. Wenn die Info von Korrupt stimmt, dann muss Mr. fastix Hafturlaub nehmen oder einen zum Vergleichsabschluss befugten Vertreter hinschicken. Der "Urlaub" ist für einen Geschäftsmann wie Mr. fastix keine Entschuldigung.
|
Nein, wie ich inzwischen weiß, konnte die Vorladung(!) nicht an Herrn Dolzer zugestellt werden. Das hat nichts mit fastix zu tun. Typisch Dolzer, oder?
|
20. 02. 2007, 20:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Herr G aus M in B
langsam wirds lächerlich, jemand der sone Verurteilung am hals hat wie sie sollte sich nun wirklich nicht lustig machen über jemanden der nur im knast sitzt weil er kein geld hat.
Wenn sie einmal gesagt haben das sie das toll finden glauben wir das auch , sie brauchen das nicht ständig wiederholen. Oder ist das für sie eine Art schwanzersatz? für ein dickes auto dürfte es ja nicht reichen und mein haus,mein boot usw fällt ja auch aus.
Mann müssen sie nen kleinen haben
|
20. 02. 2007, 21:17
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Darum hat man immer sicherhalltshalber einen Zeugen, der
a) das gesehen und
b) den Ausdruck gefertigt hat.
Wo ist das Problem?
|
Das ein Gericht diesen Zeugen wegen dem besonderen Vertrauens- und/oder Abhängigkeitsverhältnis - falls es sich um Angestellte der Kanzlei handelt - keine Beweisrelevanz beimessen könnte. In der Tat würde ein Gericht falls es den denn gesamten Komplex würdigt zu einen für Sie problembehafteten Urteilsspruch kommen können. Sie sollten nicht vergessen das sich auch Richter - selbst bei chronischer Überlastung der Kammern - weiterbilden. Und dann sitzt da möglicherweise noch ein junger Referentar der Internetafill ist ...
|
20. 02. 2007, 21:58
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Ich zitierte nur, was ich sozusagen amtlich vom Gericht bekam. Demnach wäre er seit über 2 Wochen wieder frei. Dass andere noch einen "Nachschlag" für seinen Urlaub haben/hatten, ist bekannt. Ob und wann dieser vollstreckt wird/wurde, kann ich nicht sagen.
|
Offenbar ist das passiert. Der 24. scheint Entlassungstermin zu sein, ich denk nach den drueberhirnen auch, dass man seine Statements zur Lage publik machen kann. In fastix' Interesse ists, nur muss einiges geschwaerzt werden, weil wie gesagt seine Statements imo Aerger fuer ihn bedeuten koennten.
Meine private Ansicht ist ja nach wie vor, dass sich hier Leute wahlweise den Ruf oder die Existenz ruinieren, und das fuer ne Sache, bei der ich nicht recht weiss, ob die Methoden notwendig sind. Sie muesstens alle nicht.
|
20. 02. 2007, 22:12
|
|
|
Casanova
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Warum tut Fastix sich sowas an?
Ich versteh es nicht.
Wenn er sich doch sicher ist, dass seine "Gegner" gegen geltendes Recht verstoßen, warum zeigt er sie dann nicht einfach an und lässt die Gerichte das erledigen, wozu sie da sind?
Warum ruiniert er sich sein Leben, indem er öffentlich so unendlich viele Aussagen tätigt, die anscheinend immer wieder gegen ihn verwendet werden können?
Man könnte seine Energien doch in viel sinnvollere Dinge investieren.
Wenn er schlau wäre, würde er diese öffentlichen Attacken einstellen.
Der Klügere gibt nach.
|
20. 02. 2007, 22:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat Gravenreuth
--------------------------------------------------------------
Darum hat man immer sicherhalltshalber einen Zeugen, der....
--------------------------------------------------------------
Vielleicht ist der Zeuge ja ein "Hausierer" namens Mario.
Wenn er in Muenchen nicht haust, muesste GvG jedoch zumindest die neue Adresse kennen. Der Anwalt, der hier als Organ der Rechtspflege eifrig Urteile zitiert, deckt wohl die Adresse von Jemanden, der vor zahlreichen Gerichten erscheinen soll.
Es ist schon lustig zu sehen wie diese dubiosen Aasgeier aus dem Nichts erscheinen, wenn Sie den Name Fastix hoeren. Und genau aus diesem Grund hat Fastix meinen hoechsten Respekt. Langfristig hat er die 2 Gestalten schon soweit in die Ecke getrieben, dass Sie hier wie verletzte Hunde bellen. Fastix hat nichts mehr zu verlieren. Die 2 Gestalten schon.
|
20. 02. 2007, 23:50
|
|
|
Mitglied
|
Wenn Herr Dolzer unter der postalischen Adresse, die er bei Denic meist als Admin-C angegeben hat nicht erreichbar bzw. nicht vorladbar ist, dann sollten übrigens Wettbewerber in seinem Geschäftsbereich, und/oder andere die irgendwie in Dolzers Geschäftsfelder hineinreichen, Denic davon informieren, dass hier offensichtlich eine falsche Adresse angegeben wurde und gegen die Richtlinien der Denic wiederholt und vorsätzlich verstoßen wurde. Die Denic ist sehr dankbar für solche Infos, und der Name Dolzer ist dort übrigens spätestens seit der k.exe bekannt, wie ich aus einem kurzen Briefwechsel weiß.
|
21. 02. 2007, 01:00
|
|
|
|