Thema geschlossen
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 782
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt

Einige Blogs und Sites Mario Dolzers bzw. solche, für die er als Admin-C eingetragen ist, wurden gestern gehackt. Bloginhalte wurden verändert, das hilfe-forum.eu gar komplett gelöscht. Die Angreifer konnten offenbar root-Zugriff auf einen der Server erlangen, auf denen die defaceten Sites gehostet waren. Dolzer reagierte mit einer Belohnung von 25.000 Euro, die er für die Ermittlung des Täters auslobt.

Gelöscht wurde die komplette Datenbank des hilfe-forum.eu, die Inhalte der Blogs punish-punisher.de und mariodolzer.de wurden ebenfalls gelöscht bzw. verändert: "Ich soll nicht mit unsinnigen Trackbacks nerven", so der massenhaft wiederholte Lehrsatz auf punish-punisher.de. Darüber hinaus gelöscht wurden Inhalte einiger hundert weiterer Domains. Über Nacht wurden nun Backups eingespielt und Bugs gefixt.
    Was die Motivlage des Angreifers klären dürfte

weiterlesen

Coming back soon Avatar von A John

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat Zitat von elgreco29
    Ein wenig erstaunlich sind die Fortschritte bzgl. 1md´s Orthografie
    Vielleicht hat ihm jemand erklärt, warum seine Texte in WinWord nahezu durchgehend mit roten Wellenlinien unterlegt sind und wie man das ändern kann....
    Zitat Zitat von elgreco29
    Dazu passt auch die Meldung im Lieblingsmagazin des GröFraZ zu seinem Ex-Kompagnon
    Mal abwarten, was die geständigen Angeklagten noch alles auspacken, um ihre Haut zu retten. Wenn ich Bernie wäre, würde ich es mir schnellstens abgewöhnen, mich in der Dusche nach der Seife zu bücken.

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker

Zitat Zitat von A John
    Eine grandiose Umschreibung dafür, daß der Gerichtsvollzieher hinter ihm her ist, wie der Teufel.
    Stimmt - Für die vielen Gläubiger von Mr. fastix.

Edelfrosch Avatar von Froschauge

Zitat Zitat von 1md
    Nö...
    Der ist da und lacht sich kaputt über euch.
    So eine schöne kostenlose Abendunterhaltung gibt es sonst selten im Net...
    Wie wärs mit etwas Unterhaltung beim nächsten Fanclubtreffen in Dresden am 22.02. 2007 12:30 Saal 113? Persönliches Erscheinen wurde angeordnet, sonst gibts empfindliches Ordnungsgeld!

Aber so ein Hosenscheisser wie Du bist, zahlst lieber das Ordnungsgeld und vermeidest zum wiederholten male ein Erscheinen.

Feig, Feig, Oberfeige!
    Geändert von Froschauge (16. 02. 2007 um 17:22 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Gravenreuth
    Stimmt - Für die vielen Gläubiger von Mr. fastix.
    Und für die noch viel zahlreicheren Gläubiger des Mario Dolzers, die sogar dazu führen, dass er untertauchen muss, und dass er nicht mal mehr zu Gerichtsterminen erscheint.

Mitglied Avatar von tachy

Zitat Zitat von 1md
    -----------------------1mds Signatur (nach modaction)---------------------------
    Auf dem g:b sind vier (beleidigungsfreie) Signaturzeilen erlaubt.
    Treffer, versenkt.
    Geändert von tachy (16. 02. 2007 um 20:09 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von 1md
    So eine schöne kostenlose Abendunterhaltung gibt es sonst selten im Net...
    Das verstehe ich gut. Seit die User im Hilfe-Forum die Wahrheit für sich entdeckt haben, macht es sicher viel Stress, das Forum "sauber" zu halten.

Hier ist es entspannt und lehrreich. Außerdem geht das Board nach 2000 Einträgen auch nicht am Stock.

Viel Spaß noch!

Zitat Zitat von tachy
    Treffer, versenkt.
    Das ist böse! Das habe ich nicht einmal gesagt als Mr. fastix "in´s Hotel" ging.

Coming back soon Avatar von A John

Das ist böse! Das habe ich nicht einmal gesagt als Mr. fastix "in´s Hotel" ging.
    Ich werds trotzdem in meinem Bericht als Überschrift verwenden, wenn sie nach Ende ihres Untreueverfahrens ihre Lizenz verlieren. Besonders den letzten Satz bedenken!

Mitglied

Muss ich diese Aussage jetzt kapieren? Was ist an einem Zitat aus "Schiffe versenken" so schlimm, wenn sich einer das Eigentor erlaubt, seine Signatur mit Beleidigungen gegen g:b-User vollzuknallen und dieses dann vom Mod zurückgesetzt wird?

Der Relativismus eines GvG nimmt wirklich seltsame Formen an.

fettabbau-mit-goodlife2000.... wirklich sehr schön.

Nein, der Typ erninnert mich wirklich an diesen Sysop der Mailbox GATEWAY Berlin Anfang der 90er. Der war genau so drauf.

Kennt den eigentlich noch jemand?

Zitat Zitat von tachy
    Muss ich diese Aussage jetzt kapieren? Was ist an einem Zitat aus "Schiffe versenken" so schlimm, wenn sich einer das Eigentor erlaubt, seine Signatur mit Beleidigungen gegen g:b-User vollzuknallen und dieses dann vom Mod zurückgesetzt wird?

Der Relativismus eines GvG ist nimmt wirklich seltsame Formen an.
    Herr Tanja Dörr wollte doch nur mal wieder das Wort fastix schreiben. Immerhin sind seit seinem letzten Seitenhieb an ihn schon wieder einige Stunden vergangen. Alles klar?

Mit den Lieblingsfeinden "heise", "fastix" und noch einigen anderen muss man halt immer wieder verbal ein wenig nachtreten. Man könnte meinen, es scheint so eine Art Zwangshandlung zu sein und eine gewisse Persönlichkeits und Verhaltensstörung zu erkennen

Mitglied

Das GvG Skript meinte den Beitrag mit der Seife. Ab und zu haengt es eben mal oder holt alte Texte aus dem Archiv.

Naja....Bernhard S. kommt wohl mit Sicherheit nicht in den Knast. Da traeumen hier Einige. Dafuer spricht schon zu viel und es sei im gegoennt, allein seinen Kindern zuliebe. Trotzdem finde ich seine Verteidigungsargumentation von Beihilfe vs. Mittaeterschaft reinen Bloedsinn. Da klammert sich jemand an seinen letzten Strohalm. Aber das wird der Herr Richter wohl auch erkennen.

Ich bestelle mir jetzt erst mal ne Pizza. Mein Hausanwalt ist schon unterwegs....

Zitat Zitat von Hans002
    Naja....Bernhard S. kommt wohl mit Sicherheit nicht in den Knast. Da traeumen hier Einige. Dafuer spricht schon zu viel und es sei im gegoennt, allein seinen Kindern zuliebe.
    DAS hätte er sich früher überlegen sollen. Wenn ich Familie habe, baue ich kein solchen Mist!

Mitglied

@Tachy

Da gebe ich Dir 100% Recht. Doch auch Du wirst sehen, dass es eine nicht beachtenswerte Bewaehrungsstrafe fuer den Herrn Anwalt wird.

Das deutsche Rechtssystem ist offensichtlich dem Wandel des Internets hinterher und auch die Richter sind nicht immer auf dem neuesten Stand.
    Es wird noch lange dauern bis diese Leute sich nicht mehr aus der Schlinge ziehen koennen.
    Immerhin ist Deutschland jedoch auf einem guten Weg. Der Eine kauft ab und zu der Freundin Lebensmittel und der Andere muss sich mit Kind u. Kegel verstecken.

Zitat Zitat von tachy
    DAS hätte er sich früher überlegen sollen. Wenn ich Familie habe, baue ich kein solchen Mist!
    Mr. fastix hat auch (min) eine Tochter und durfte in´s "Hotel".

Mitglied

Standard Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt

Herr G aus M in B

Schon ein bisschen Frech sowas zu vergleichen oder? Der eine war an an Kriminellen Aktivitäten beteiligt und hat sich bereichert und der andere hatte nur kein geld um seine Strafe zu bezahlen.
    .

Zitat Zitat von Hassel
    Herr G aus M in B

Schon ein bisschen Frech sowas zu vergleichen oder? Der eine war an an Kriminellen Aktivitäten beteiligt und hat sich bereichert und der andere hatte nur kein geld um seine Strafe zu bezahlen.
    Ich darf in Erinnerung rufen, dass Mr. fastix auf seinem Blog verkündet hat, dass er seine Spielregeln selber macht. Da diese mit dem geltenden Recht dann nicht konform waren, hat er die Strafe also selbst verursacht.

Wer im Netz Presse spielt muss sich auch an die für a l l e geltenden Spielregeln halten.

Provokateur
    Gast

Ich darf in Erinnerung rufen, dass Mr. fastix auf seinem Blog verkündet hat, dass er seine Spielregeln selber macht. Da diese mit dem geltenden Recht dann nicht konform waren, hat er die Strafe also selbst verursacht.

Wer im Netz Presse spielt muss sich auch an die für a l l e geltenden Spielregeln halten.
    Und ich darf in Erinnerung rufen das Sie die Frechheit besessen haben Fastix zu diesem Urlaub zu verhelfen. Offensichtlich war diese schmähliche Tat für ihr Selbstbewußsein notwendig nachdem Heise ihnen gezeigt hat wo der Bartel den Most holt - nicht wahr? Man wird ihren weiteren Berufsweg mit Interesse verfolgen.
    Geändert von Provokateur (20. 02. 2007 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Provokateur
    Und ich darf in Erinnerung rufen das Sie die Frechheit besessen haben Fastix zu diesem Urlaub zu verhelfen. Offensichtlich war diese schmähliche Tat für ihr Selbstbewußsein notwendig nachdem Heise ihnen gezeigt hat wo der Bartel den Most holt - nicht wahr. Man wird ihren weiteren Berufsweg mit Interesse verfolgen.
    Welchen weiteren Berufsweg?

Er hat Bewährung bekommen. Glaubst Du allen ernstes, dass er brav sein "kann"? Jemand der so dermassen borniert, unglaubwürdig und äusserst herablassend ist? Nein, ich bin mir sicher, man muss einfach nur abwarten und die Presseerklärung griffbereit halten *eg*
    Geändert von Korrupt (20. 02. 2007 um 14:47 Uhr)

22.  

Thema geschlossen
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte