|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Zitat:
|
Zitat von 1md
Aber ich versteh dich schon was dir in deiner Welt erscheint hällst du für real!
|
Jo, warum auch nicht?
Und wenn ich eine Frage habe, frage ich eben.
Also meine Frage: Welchen Zweck hat die Zen surfunktion?
|
21. 02. 2007, 05:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker
Ach weisst Du, da kenn ich ein schönes Kinderlied, das wunderbar auf unser Dolzerchen passt:
"In meiner Badewanne bin ich Kapitän,..."
|
21. 02. 2007, 08:03
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Alpha
...öffentliche Bearbeitung würde das Ganze Ab Absurdum ziehen.......
|
Dolzer, du bist einsame Spitze. Benutze Fremdwörter nur, wenn du sie auch verstehst. Mit deiner Krankheit hat das nichts zu tun. Was du in nur drei Zeilen von dir gibst ist mehr als peinlich...und da werte ich noch nicht mal den Inhalt. Du bist den Kleinkindern in deinem Forum ein gutes Vorbild.
Dolzerchen, die ganze Welt lacht über dich!
|
21. 02. 2007, 08:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von könnt kotzen
Du bist den Kleinkindern in deinem Forum ein gutes Vorbild.
|
Die Schlechtschleiblung ist auch nicht zu ver achten
|
21. 02. 2007, 08:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Hans002
Zitat Gravenreuth
--------------------------------------------------------------
Darum hat man immer sicherhalltshalber einen Zeugen, der....
--------------------------------------------------------------
Vielleicht ist der Zeuge ja ein "Hausierer" namens Mario.
|
Nö!
Zitat:
|
Wenn er in Muenchen nicht haust, muesste GvG jedoch zumindest die neue Adresse kennen.
|
Warum muss ich? Die beiden Fälle, die ich für ihn mal bearbeitet habe sind längst abgeschlossen. Er wurde dann von anderen RAe vertreten.
|
21. 02. 2007, 09:21
|
|
|
E=mc²
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Nun scheint die Luft für md aber wirklich dünner zu werden.
Hier eine weitere interessante Info
|
21. 02. 2007, 10:12
|
|
|
Edelfrosch
|
Der Missbrauch der Gerichte ist deutlich erkennbar. Und überall dort, wo er Klage einbrachte erscheint der feige Typ dann ohnehin nicht. Ich denk mal, bald wird ihm jemand das Handwerk legen.
Er setzt hier fort, was er bei fastix begann - seine Kritiker querfeldein durchs Land zu jagen um sie finanziell zu schädigen. Anderseits scheint er, trotz der angeblich hohen Verschuldung, noch soviel Geld zu haben um die ganzen Anträge und (durchs nichterscheinen verlorenen) Verfahren zu bezahlen. Oder kann er diese nicht mehr bezahlen? Scheint ein Ordnungsgeld oder Ordnungshaft angebracht? *Auf die vorgefertigte Pressmitteilung "Dolzer in Haft" guckt*
Dieser Dolzer scheint wahrlich eine ziemlich gestörte Person zu sein
|
21. 02. 2007, 10:35
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ichauchda
Nun scheint die Luft für md aber wirklich dünner zu werden.
|
Darf man das als Mobbing durch "Gutmenschen" bezeichnen?
|
21. 02. 2007, 10:51
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
"Schlechtmenschen" haben mit herablassenden Bemerkungen, Hetzblogs und andauernden Verlinkungen auf diese, im Falle "fastix" nachweislich genug gemobbt. Nicht wahr, Herr Gravenreuth?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
|
21. 02. 2007, 10:54
|
|
|
E=mc²
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
Klare Frage - klare Antwort: Nein
Siehe Beitrag 209
|
21. 02. 2007, 11:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Gravenreuth ist einfach nur ein kleiner bornierter Möchtegernanwalt, der sich was einbildet auf sein Freiherr von......na von was denn eigentlich???
Seine Fassade bröckelt und unter richtigen Juristen ist er einfach nur eine peinliche Lachnummer......so gesagt von einem guten Anwalt!!!
Ach und Dolzerchen...Du kannst doch nur froh sein, das Dich einige Leute noch nicht in die Finger bekommen haben....also nie ohne Sonnenbrille auf die Straße gehen Du armes Würstchen....!!!
Gruß ghostuser
|
21. 02. 2007, 12:03
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Froschauge
"Schlechtmenschen" haben mit herablassenden Bemerkungen, Hetzblogs und andauernden Verlinkungen auf diese, im Falle "fastix" nachweislich genug gemobbt. Nicht wahr, Herr Gravenreuth?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
|
Da ich keinen Blog betreibe fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen .... oder sind Sie gegen Linksetzungen? - Das war ein Anwalt aus der Kanzlei, wo ein anderer Anwalt im Vorstand von dem (zwischenzeitig selbstaufgelöstem) Freedom for Links e.V. war, in einem Prozess auch einmal.
Im Verein für "Freedom for Links" im Prozess dagegen.
|
21. 02. 2007, 12:04
|
|
|
Edelfrosch
|
Re: Die Blogosphäre schlägt zurück: Server Mario Dolzers gehackt, Kopfgeld auf Hacker ausgesetzt
Zitat:
|
Zitat von ghostuser
Ach und Dolzerchen...Du kannst doch nur froh sein, das Dich einige Leute noch nicht in die Finger bekommen haben
|
Ach keine Sorge, den bekommt in kürze jemand in die Finger. Die Staatsmacht allerdings
Verstoss gg. §13 Meldegesetz zum Zwecke der Vereitelung eines Gerichtstermines? § 36 Meldegesetz winkt!
|
21. 02. 2007, 12:07
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Da ich keinen Blog betreibe fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen .... oder sind Sie gegen Linksetzungen?[/b] 
|
Ich bin überhaupt nicht gegen irgendwelche Linksetzungen. Ich bin nur dagegen dass jemand wie Sie aus purer Boshaftigkeit jemanden mobbt indem man bei jeder noch so kleinen Gelegenheit auf einen der Hetzblogs verlinkt und anderseits Mobbing verurteilt.
|
21. 02. 2007, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
-------------------------------------------------
Zitat Gravenreuth:
Warum muss ich? Die beiden Fälle, die ich für ihn mal bearbeitet habe sind längst abgeschlossen. Er wurde dann von anderen RAe vertreten.
-------------------------------------------------
.....und Ihre Schwester in Urbach hat nur zufaellig Briefe fuer MD angenommen.  Tut mir Leid, aber jeder Richter wird Ihnen Ihre Argumentation zerreissen. Sie wollen doch uns sicherlich nicht weiss machen, dass Herr Dolzer zufaellig auf dem Bauernhof in Urbach Ihre Schwester kennengelernt hat.
Und wenn Sie es hier noch 100mal beteuern: Sie und Ihre Schwester helfen half en MD sich vor dem Gericht, einem Organ der Rechtssprechung, hinter ihrer Adresse "zu verstecken". Mit oder ohne das Mandat.
|
21. 02. 2007, 15:09
|
|
|
Mitglied
|
"Heute um 10:21 Uhr:"
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Die beiden Fälle, die ich für ihn mal bearbeitet habe sind längst abgeschlossen. Er wurde dann von anderen RAe vertreten.
|
"Am 04. 01. 2007 um 19:06 Uhr:"
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
MD wird jedoch seit längerer Zeit nicht mehr von mir vertreten. (Nach meiner Erinnerung habe ich für ihn vor längerer Zeit nur einmal eine einzige Akte bearbeitet.)
|
Ab wie viele Vertretungen gewährt die gnädige Frau Schwester Unterkunft? Wird sie bezahlt oder ist das "privat"?
|
21. 02. 2007, 16:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ist es nicht höchste Zeit, Gravenreuth einfach zu ignorieren? Auf seine dämlichen Postings nicht zu antworten? Der Typ hat keine Ehre im Leib und scheint sich damit auch noch toll zu finden. Ekelhaft!
|
21. 02. 2007, 16:18
|
|
|
Edelfrosch
|
Zitat:
|
Zitat von Hans002
.....und Ihre Schwester in Urbach hat nur zufaellig Briefe fuer MD angenommen.
|
Und rein zufällig erfuhr Busenfreund Dolzer als erster von der Verhaftung die von Gravenreuth initialisiert wurde und postete eine detailreiche "Presserklärung" die ein "unbeteiligter" so wohl nie zu sehen bekommen hätte. Der Datenschutz lässt grüssen..
jaja, wir glauben dem Herrn Gravenreuth eh alles.. ja klar..
|
21. 02. 2007, 17:23
|
|
|
Edelfrosch
|
Apropos Dolzer:
Neues Fantreffen 01.März 2007 um 08:30 Uhr Sitzungszimmer 807 AG Ulm.
http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=447 wieder wurde ein persönliches Erscheinen Mario Dolzer´s unter Androhung von Ordnungsstrafe verlangt und der Herr Dialerparasit Dolzer wird wie auch bei all den anderen Gerichtsterminen nicht erscheinen wollen bzw. untertauchen
Schön blöd wenn man von den angeblich 14 angestrengen Klagen noch keine einzige durchbrachte, und bislang nur Gerichtskosten und keinen Sieg errungen hat, was, Herr Dialer Parasit?
So auffällig wie dies nun ist, fürchte ich, wird bald jemand ziemlich aktiv werden. Das wird dann lustig *auf die vorgefertigte Pressemitteilung guckt*
|
22. 02. 2007, 14:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat Froschauge
-----------------------------------------------
http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=447
----------------------------------------------
Das riecht schon streng nach Strafanzeige. Ob der Staatsanwalt auch Bock auf MD Vera.schung hat? Ich mag es bezweifeln.
|
22. 02. 2007, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
Ist es nicht höchste Zeit, Gravenreuth einfach zu ignorieren? Auf seine dämlichen Postings nicht zu antworten? Der Typ hat keine Ehre im Leib und scheint sich damit auch noch toll zu finden. Ekelhaft!
|
Ich finds auch langsam langweilig, den überhaupt was zu fragen, auf unbequeme Fragen kommt da eh keine Antwort.
Das einzigste, worauf er antwortet oder eingeht sind irgendwelche juristische Spitzfindigkeiten, die man eh nicht versteht oder Statements zu seinen fragwürdigen juristischen "Erfolgen".
Ich glaube mit der Ignorier-Funktion verpasst man nix.
|
22. 02. 2007, 15:12
|
|
|
Mitglied
|
Die Deutschland-Rundreise wird komplett: http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=448
|
22. 02. 2007, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Die Rotglut Seite scheint wieder zu gehen, http://rotglut.org/nachrichten.php
|
23. 02. 2007, 12:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wurden vielleicht die Server zum zweiten Male "gehackt" oder warum sind die seltsamen Pressemitteilungen der letzten Wochen verschwunden?
|
23. 02. 2007, 21:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von fettes_Aspirin
Wurden vielleicht die Server zum zweiten Male "gehackt" oder warum sind die seltsamen Pressemitteilungen der letzten Wochen verschwunden?
|
Wenn man selber löschen auch als "Hacken" bezeichnen kann, dann ja.
|
23. 02. 2007, 21:14
|
|
|
|