gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
master of since
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Was tunt ihr?

Zitat:
Zitat von Private Paula 
Was sich einige so aufführen.
(Tippe auf Neid, da Ihre fahrenden Rostbeulen nicht Tuning fähig sind)
Ob man jetzt alle 3 Monate 1000 € in ein PC steckt oder in eine Spiele Konsole, oder der ein oder andere es in Autoverschönerungen kann doch jeden selbst überlassen bleiben.

BTW.

Da der Threadstarter eh nicht mehr Ihr kein guckt kann das ding versiegelt werden.

ich fahre doch kein deutsches auto (opel) und wieso sollte ich 1000€ für meinen pc ausgeben :-P

und es hat nicht mit neid zu tun ich finde sowas lächerlich was bringt es mit alles mögliche an auto zu bauen und dadurch das gesamt gewicht meines autos zu erhöhen. Das geld würde ich lieber in einen Neuen motor mit Turbo oder Kompresor ausgeben.
was kommt den besser als ein auto zu haben was ausieht als wäre es von der stange aber mehr als doppel soviel ps hat wie das original natürlcih muss ich dann auch neue bremsen und sio haben aber das ist doch verständlich.
Ich kenne genung leute die ihr auto extrem tief gelegt haben und jetzt bei jedem gullideckel am liebsten ihr auto über die tragen würden.
Alt 25. 02. 2007, 17:44 master of since is offline Mit Zitat antworten #51
crimeguard
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Wenn der Wagen nicht den Eindruck verleiht dass er mehr Leistung hat als tatsächlich find ichs ok.

Habe meinem nur Chip, Felgen und Scheibentönung verpasst. Alles andere war schon ab Werk in Ordnung
Alt 25. 02. 2007, 19:22 crimeguard is offline Mit Zitat antworten #52
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von master of since 
Ich kenne genung leute die ihr auto extrem tief gelegt haben und jetzt bei jedem gullideckel am liebsten ihr auto über die tragen würden.

Die typischen McDonalds Prolls
Trotztdem, ein schönen Lack und Umbauten steigern den Wert mehr als eine Audio Anlage oder ein Turbo. Nur weil heute jeder spinner der sich ein Aufkleber und n bösen Blick dran klebt gleich von Tuning spricht vergleicht Ihr hier Äpfel mit Birnen. Diese 0815 Umbauten aus dem ATU kannst wirklich knicken.
Alt 26. 02. 2007, 11:34 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #53
StrenZor
Mitglied

Benutzerbild von StrenZor

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat von robasa:
Was tunt ihr an euren Autos?

Zitat von mace:
Nichts, denn ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, die ich über mein Auto kompensieren muss.

Mace es tut mir leid das dein Hirn ein wenig kaputt ist.

weitermachen
Alt 03. 03. 2007, 01:02 StrenZor is offline Mit Zitat antworten #54
OuTbReaK
w00t`?

Benutzerbild von OuTbReaK

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Oynas 
ich spare lieber für ein "richtiges" auto, ein haus und vielleicht noch sachen, die mir mehr unterhaltung bringen, als die anerkennung von 14 jährigen

das sagen viele mit 14...des wird zunehmend interessanter^^ also wenn man älter wird!
Alt 03. 03. 2007, 12:26 OuTbReaK is offline Mit Zitat antworten #55
Timster007
Mitglied

Benutzerbild von Timster007

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich richte mir meinen kleinen (5trg) 96er Punto her^^
Das erste war ne schöne Anlage mit nem 8er CD-Wechsler, 2 Hoch- und Tieftönern in der Ablage und ne dicke Endstufe in den Kofferraum.
Letztens erstmal nen schönen neuen Schaltknauf rein und ich hoffe das ich bald etwas Geld für ein Bodykit oder neue Felgen habe.
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen^^
Alt 03. 03. 2007, 16:19 Timster007 is offline Mit Zitat antworten #56
lintna
Freund?

Benutzerbild von lintna

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Private Paula 
Die typischen McDonalds Prolls
Trotztdem, ein schönen Lack und Umbauten steigern den Wert mehr als eine Audio Anlage oder ein Turbo. Nur weil heute jeder spinner der sich ein Aufkleber und n bösen Blick dran klebt gleich von Tuning spricht vergleicht Ihr hier Äpfel mit Birnen. Diese 0815 Umbauten aus dem ATU kannst wirklich knicken.

mit verlaub, aber das is bockmist

der einzige weg ein auto stärker als mit bodykit und lack zu entwerten, ist die kiste gegen nen baum zu jagen.

jeder mensch verbindet mit nem "getunten" auto nen heizer dementsprechend schwer sind solche autos zu halbwegs nem wert loszuschlagen.

garnix aber wirklich garnix was du in dein fahrzeug steckst, anlage, turbo oder felgen bezahlt dir ein vernünftiger mensch. das einzige was sinn macht sind eben werkstattbesuche ala service etc. die helfen den wertverfall in grenzen zu halten.

und obwohl ichs vorher gewusst hab, hats mich nicht daran gehindert mir meinen traumwagen absolut unrentabel aufzubauen einfach weils spaß macht

mfg
Alt 03. 03. 2007, 17:36 lintna is offline Mit Zitat antworten #57
Manirando
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

warum hackt ihr eigentlich immer auf den corsas rum? keine ahnung wasn auto is? ^^

ich hab auch getunt^^ nen anderes radio, n neuer luftmengenmesser und ne matador aufn rücksitz^^
Alt 04. 03. 2007, 16:46 Manirando is offline Mit Zitat antworten #58
FightFrog
[S]killless

Benutzerbild von FightFrog

Registrierungsdatum: May 2006

die cd´s im handschuhfach
Alt 04. 03. 2007, 22:50 FightFrog is offline Mit Zitat antworten #59
sirmaik
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

das einzige was ich an deiner stelle richtig tunen würde,wäre der griff im motorraum,wo der kran vom schrottplatz seinen haken einhängt!!!!!
damit dieser auch ja nicht abreißt bevor dein auto in der presse landet!!!
Alt 05. 03. 2007, 17:00 sirmaik is offline Mit Zitat antworten #60
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory