|
|
|
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
[WICHTIG] Fax kaputt, Speicher voll!
Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit ein Problem mit einem Fax. Das Fax zieht ständig mehrer Blätter ein und druckt nicht, ständig Papierstau.
Das ist nicht das grosse Problem, bloss das grösste ist, das der Speicher vom Fax nocht voll ist und wir den irgendwie leeren müssen, bzw, die dokumente drucken müssen, aber wir sehen keine Lösung wie wir die Faxe aus dem Ding da rausbekommen sollen!
An dem Fax ist leider nichts mehr zu machen, hat wahrscheinlich das Alter gesegnet!
Weiss von euch jemand eine Lösung wie man die Dokumente im Speicher retten kann? Ist sehr wichtig!
Bei dem Fax handelt es sich um ein Philips i-jet primo ipf 131/88B.
Bitte um Hilfe!
|
02. 02. 2007, 08:45
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: [WICHTIG] Fax kaputt, Speicher voll!
Tu die Blätter einzeln rein, wenn es n normalpapier fax ist wovon ich ausgehe, ist zwar mehr aufwand, dann kann das fax nur ein papier einziehen und es kommt nicht zum papierstau.
Wäre zumindest mein denken, ob es geht weiß ich net
|
02. 02. 2007, 11:25
|
|
|
einsame Seele des Lebens
(Threadstarter)
|
Das Problem bei dem Ding ist ja, es zieht ein Blatt ein, ziehts ein Stück weiter, dann ein Stück zurück und dann zeigts wieder Papierstau an, sodass es keine Möglichkeit gibt auf dem Ding zu drucken!
|
03. 02. 2007, 10:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2001
|
Vielleicht stecken ja irgendwo auf den Führungsrollen noch ein paar Papierreste, die diesen Fehler dann verursachen?! Schau das doch mal nach...
|
03. 02. 2007, 10:39
|
|
|
einsame Seele des Lebens
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Mitch
Vielleicht stecken ja irgendwo auf den Führungsrollen noch ein paar Papierreste, die diesen Fehler dann verursachen?! Schau das doch mal nach...
|
Negativ!
Gibts noch was???
|
05. 02. 2007, 12:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2001
|
Also, ich glaube, das wird nix... Vielleicht kann man ja den Speicherchip in ein anderes baugleiches Faxgerät transplantieren, und dort ausdrucken...
Aber ich glaub, das wär übertrieben, wird wohl auch nicht funktionieren, denke ich und ist insgesamt viel zu viel Arbeit...
|
05. 02. 2007, 12:43
|
|
|
einsame Seele des Lebens
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Mitch
Also, ich glaube, das wird nix... Vielleicht kann man ja den Speicherchip in ein anderes baugleiches Faxgerät transplantieren, und dort ausdrucken...
Aber ich glaub, das wär übertrieben, wird wohl auch nicht funktionieren, denke ich und ist insgesamt viel zu viel Arbeit... 
|
Da hst du allerdings Recht!
Nunja, schmeisse ich das Ding eben mal aus dem Fenster
|
06. 02. 2007, 09:47
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
|
|