gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
46b
Homo ludens

Benutzerbild von 46b

Registrierungsdatum: Dec 2006
Redakteur-Testzeit

Ich habe mich nun endlich hochgerafft und mich als Redakteur bei Radio X-Stream beworben und bin nun in der Testzeit, bekomme also Themen und muss dazu schreiben...

Nun ja, mein erstes Thema, eine Recherche zu den "Rotterdam Terror Corps" gestaltete sich schon schwieriger als gedacht, die Informationen die ich im Web darüber gefunden habe sind doch etwas dürftig, aber trotzallem wurde er als gut bewertet.

Mein zweites und jetziges Thema ist zwar informationsreicher, aber doch gerade deswegen (und weil ich nunmal männlich bin) um etliches schwieriger: Frauen.

Richtig, ein Beitrag über Frauen und ihre Macken, also wenn mich das nicht zum Frauenversteher macht weiss ich auch nicht ;P

Habe mich für den Anfang mal dafür entschieden alles weibliche zu Interviewen um einen Überblick über die Interessen zu finden, wir werden sehen was sich da alles sammelt....

So long,
46B

EDIT: Nach Diskussion mit den Verantwortlichen war ich das Thema los und mir wurde mitgeteilt, dass ich offiziell im Team (als Trainee) bin, tjuah so kanns gehn =)

Geändert von 46b (06. 03. 2007 um 21:40 Uhr).
Alt 02. 02. 2007, 12:04 46b is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© copyright 2007 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory