|
|
|
|
|
# 2501 |
|
.
|
weis garnicht was jeder mit dem wartungsmode hat... evtl. ein lichtblick evtl. aber auch nicht
wenn man zuviel damit machen kann wird nintendo so wie er mit der firmware ab(meine) 3.0 eingeführt wurd auch wieder ausgeführt |
|
|
|
|
|
# 2502 |
|
für immer™
(Threadstarter)
|
Kinder, ihr müsst schon lesen, was hier geschrieben wird. Aber extra noch mal langsam, weil ich heute gute Laune habe:
Wer sein Menü gebrickt hat, kann nur auf ein späteres PAL-Update hoffen, welches bei einem PAL-Spiel mitgeliefert wird. Momentan befinden wir uns bei 3.1E, welches aber noch auf keinem Spiel drauf ist. Dauert also noch eine Weile. Durch ein Update KÖNNTE der Brick aufgehoben werden. Zu Nintendo braucht man seine Konsole nur schicken, wenn sie komplett gebrickt ist. Kostet dann 70 Euro. |
|
|
|
|
|
|
|
# 2503 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
und geht es??? welches metrioid hast du denn gesaugt?? würde meine wii auch gerne durch das update auf den neusten stand bringe. |
|
|
|
|
|
|
# 2504 |
|
Mitglied
|
Wenn ein NTSC spiel ein update installieren will und schon dabei ist, einfach die wii ausschalten ? oder wie soll man das abbrechen ? weil da steht immer man soll nicht auf den powerknopf drücken
|
|
|
|
|
|
# 2505 |
|
Mitglied
|
@Tourgott: Das mit dem _zukünftigen_ PAL Spiel mit 3.1E ist schon klar, aber vielleicht gibts ja doch ne andere workaround lösung
*hoff*@Diablo: Das hatte ich mich auch gefragt, als bei mir das Update lief - hab mich dann aber gegen ein Ausmachen entschieden. Ist die Frage ob das schon mal jemand ausprobiert hat^^ |
|
|
|
|
|
# 2506 | ||
|
für immer™
(Threadstarter)
|
Zitat:
Naja, mir egal. Ist eure Konsole. Meine ist nicht gebrickt.Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 2507 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Naja wie auch immer, ist schon meine eigene Schuld, weiß ich ja. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass sich das wieder beheben lässt *aufdennächstenfreitagspekuliert* Da fällt mir ein: kann ich überhaupt mit Semibrick das Wiikey update ausführen?^^ Habs bisher nicht gemacht, weil ich erstmal abwarten wollte wie sich SMG-PAL verhält... |
|
|
|
|
|
|
# 2508 |
|
Mitglied
|
Muss die Wii liegen oder stehen? ist das egal?
|
|
|
|
|
|
# 2509 |
|
I'm Tony Montana
|
du musst deine wii in einen topf mit wasser setzen stellen legen egal, und dann in den umluftherd bei 180 *C
|
|
|
|
|
|
# 2510 |
|
Gast
|
Man kann die Wii aber auch stehend liegend hinstellen. Wobei man immer darauf achten sollte, dass bei einem stehgenden Betrieb nicht das Laufwerk den Geist aufgibt und dir die DVD entgegen schleudert. Kann tödlich enden.
|
|
|
|
# 2511 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
http://board.gulli.com/thread/661710-kon-nintendo-wii-spiele-sammelthread/29/#707 habs nochmal 2x gebrannt und jez gehts einwandfrei aber meine wii war schon auf dem neuesten stand. wenn du also ne ältere firmware hast, weiß ich nicht, was mit deiner wii passiert |
|
|
|
|
|
|
# 2512 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 2513 | ||
|
Labertaschenhasser
|
Zitat:
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass seine Frage ernst gemeint war und eine ernste Antwort erwartet. @ Bastek-NDS, theoretisch kannst Du sie so aufstellen wie Du möchtest. Tatsächlich wäre die waagerechte Lage entlastender für jedes DVD-Laufwerk und da die gebrannten DVDs schwerer für das Laufwerk zu lesen sind, ist langfristig gesehen die Waagerechte garantiert die bessere Lösung! |
||
|
|
|
|
|
# 2514 |
|
.
|
es ging nicht um die beste lösung sondern darum ob man es kann bzw. ob sie liegen muss...
und das ist meiner ansicht nach wieder eine der allerblödesten fragen die ich hier gesehen hab ![]() denn nintendo liefert doch nicht den standfuß mit wenn sie nicht dafür gemacht wäre ![]() um auf diese antwort zu kommen muss man sich nicht informieren oder sonst was sondern einfach mal 500ms lang scharf nachdenken |
|
|
|
|
|
# 2515 |
|
Labertaschenhasser
|
Für die Dauer der Gewährleistung wird es reichen und danach kann man sich ja eine neue Wii kaufen oder ein neues Laufwerk bei Nintendo kaufen...
Darüber hinaus hat er gefragt ob es egal sei. Bitte genauer lesen und dann urteilen. Jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat, würde Dir raten die Wii waagerecht zu legen, aber es ja kultiger vertikal zu stellen. Wenn ich mir überlege wie viele Discerrors (Brenn- bzw. Lesefehler)jetzt schon gemeldet werden, dann warten wir mal ab. |
|
|
|
|
|
# 2516 |
|
Mitglied
|
ist jemand dieser fehler hier bekannt:
ich lege die sicherungskopie ein. aber es man hört von dem laufwerk kein lesen es kommt auch kein lesefehler. die wii und gc disc drehen sich ohne ende. andere disc werden danach auch nicht mehr gelesen, es sei denn, man schaltet die wii komplett ab (4sek lang powerknopp) hab das spiel schon 2mal gebrannt. es handelt sich um tischtennis fehler bekannt? |
|
|
|
|
|
# 2517 |
|
Mitglied
|
Hallo habe mir den snes emulator runtergeladen.
Habe ihn dann entpackt und habe meine roms (smc) rein in den ordner snes Habe dann die bat.datei ausgeführt. danach waren 2 iso dateien dort habe die snés iso gebrannt (nero bei 4x speed und auf nen verbatim - rohling) wenn ich sie jetzt in meine wii (mit wiikey setup 1.9b und setup dvd 1.3) einlege kann ich die dvd auch starten im disc channel. sobald sie aber gestartet hat fängt es an nur zu flackern. woran liegt das denn und was mache ich falsch? Habe mir die forums durchgelesen und gesehen das es bei euch funktioniert hat. Würde mich über eine antwort freuen |
|
|
|
|
|
# 2518 | |
|
Labertaschenhasser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 2519 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
bzw kannst du mir deine version zeigen? |
|
|
|
|
|
|
# 2520 |
|
Labertaschenhasser
|
Nein bzw. das entpackte Spiel lauffähig ist.
Ist zu lange her, weiß meine Version nicht mehr. Sobald gebrannt, erfolgreich angetestet wird das Image gelöscht, sorry. Aber ist gibt doch auch hier bei Gulli verschiedene ISOs lade Dir einfach ein anderes und versuch es erneut. Im Normalfall sind hier die ISOs funktionsfähig. Es kann beim Download oder auch beim Entpacken zum Fehler gekommen sein, d.h. die Version die Du verwendet ist grundsätzlich lauffähig. Einfach neu laden. |
|
|
|
|
|
# 2521 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bye |
|
|
|
|
|
|
# 2522 |
|
Mitglied
|
ach....meine läuft im stehen WUNDERBAR....und Sie läuft, und läuft und läuft
Ps. und wird auch immer so weiterlaufen
|
|
|
|
|
|
# 2523 |
|
Mitglied
|
hiho, wollte mal fire emblem testen, nur wenn ich es mit regionfrii auf pal umstelle( habe kein GC Controller um Region Free einzustellen) läuft es nicht, die dvd startet erst gar nicht im lw der wii, chip ist wiifree, wii ist auf aktuellsten stand.......andere game wie zack und wiki oder mario und sonic laufen perfekt mit regionfrii umwandlung.....Fire emblem soll laut wiki...... auch gehen.....hat da einer RAT?
|
|
|
|
|
|
# 2524 |
|
Mitglied
|
Mal ne bescheidene Frage, jetzt wird hier soviel über die aktuellste Firmware der Wii berichtet, aber wie genau kann ich ersehen welche FW meine Wii hat?
Wie schon mehrfach hier erwähnt, ich habe durch ein NTSC Spiel meine Konsole dahin gehend gebrickt, dass ich nicht mehr in die Systemeinstellungen der Konsole komme. Hijacker2001 |
|
|
|
|
|
# 2525 |
|
Mitglied
|
Hallo ich habe eine Frage zum Wiikey modchip Einbau , habe es selber versucht ihn einzubauen das hat aber nicht wirklich geklappt die Wii funktioniert zwar noch aber den Chip habe ich nicht geschafft richtig anzulöten und nun sind glaub ich die lötstellen tot(die 4 kleinen sind jetzt schwarz) was kann ich da tuen kann ich den chip auch an anderen lötstellen anlöten? bzw kennt einer einen Einbauservice der mir jetzt noch helfen kann?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps