|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Die Wii-FAQ / Spiele brennen und spielen
Zitat:
|
Zitat von Gallusplayer
Iso ist noch da ... komme morgen erst wieder on so um 15 uhr oder und thx ... du sagtest 2 rolinge brauch ich... also dvd-r rolunge oder ?
|
also gut morgen um 15 uhr über msn und 2 dvd -r am besten verbatim wenn es geht
|
16. 11. 2007, 23:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
ok... könnte aber auch 15.30uhr werden.. denke aber bin 15uhr on ...
bis dan
|
17. 11. 2007, 00:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hallo Leute, ist das definitiv so das Dateien unter (oder über) die genannten 4.37GB nicht laufen?
Hab mir mal n paar Downloadseiten angeschaut und da sind viele Spiele mit "nur" 4,14GB vorhanden. Laufen die also nicht und sind fehlerhaft?
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
gruss
hier zB: http://bitreactor.to/category/58-spiele-wii
Geändert von spekulatius (17. 11. 2007 um 00:47 Uhr).
|
17. 11. 2007, 00:03
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von spekulatius
Hallo Leute, ist das definitiv so das Dateien unter (oder über) die genannten 4.37GB nicht laufen?
Hab mir mal n paar Downloadseiten angeschaut und da sind viele Spiele mit "nur" 4,14GB vorhanden. Laufen die also nicht und sind fehlerhaft?
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
gruss
hier zB: http://bitreactor.to/category/58-spiele-wii
|
Eine aktuelle Sicherungskopie eines Wii-Spiel hat immer 4,37 GB (4.589.824 KB). Wenn Deine ISO eine andere (höhere) Größe hat, wurde Sie wahrscheinlich fehlerhaft erstellt bzw. Fake. aber drunter geht
Geändert von raad (17. 11. 2007 um 06:59 Uhr).
|
17. 11. 2007, 00:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hi Leutz,
kann man eigentlich mit installiertem Wiikey uneingeschränkt Originalspiele spielen, wenn zum Beispiel der Support vom Modchiphersteller ausbleibt ???
Oder anhand eines Beispiels gefragt: Könnte man eine original SMG ohne das neueste Update spielen oder verweigert die ihren Dienst ???
Ausserdem: Kann man den Wiikey vollständig abschalten ???
|
17. 11. 2007, 08:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von SoD1981
Hi Leutz,
kann man eigentlich mit installiertem Wiikey uneingeschränkt Originalspiele spielen, wenn zum Beispiel der Support vom Modchiphersteller ausbleibt ???
Oder anhand eines Beispiels gefragt: Könnte man eine original SMG ohne das neueste Update spielen oder verweigert die ihren Dienst ???
Ausserdem: Kann man den Wiikey vollständig abschalten ???
|
hi ja kann man da sich der modchip selbst aktivieren bzw deaktivieren kann
|
17. 11. 2007, 08:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von raad
hi ja kann man da sich der modchip selbst aktivieren bzw deaktivieren kann
|
Das heißt das deaktivieren kann man selbst nicht steuern ? Woran erkennt denn der Chip ob es ein Original ist ? Könnten das die Entwickler nicht ausnutzen um so Modder beim Spielen von Originalen auszuschliessen ?
Hab halt Angst das bei aubleibendem Chipsupport auch irgendwann keine Originale mehr laufen könnten, da man ja anscheinend keine manuelle Kontrolle über den Chip hat.
|
17. 11. 2007, 09:39
|
|
|
Mitglied
|
Guten Morgen
Ich habe mal eine kleine frage.
Habe einen WiiKey eingelötet und beim durchmessen der Verbindungen habe ich festgestellt, das die Kontakte 4 , 5 , und 6 des WiiKeys zwar bis zum GC2-D2B Chip verbunden sind aber die Beine des GC2-D2B Chips abgeschnitten sind.
Muss ich diese 3 mit der Platine verbinden??
Mein WiiKey funktioniert nämlich nicht.
Gruss Tom
|
17. 11. 2007, 09:46
|
|
|
.
|
tja wo keine verbindung können sich die daten auch nicht beamen folglich musst du sie wohl verbinden...
|
17. 11. 2007, 10:11
|
|
|
Konsolen Umbauten
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kekstier
Die config 1.3 klappt auch ohne 1.9g Update!
Die config muss evtl mit Filechop bearbeitet werden, außerdem müssen es PAL-SKs sein, die du spielen willst.
Wenn aber garnix klappt, kann es auch sein, dass der Chip falsch eingebaut wurde.
|
es klappt garnichts. der chip ist richtig eingebaut, denke ich jedenflas  . was ist denn Filechop?? woher bekomme ich dies??
|
17. 11. 2007, 10:16
|
|
|
Mitglied
|
Ja ok klingt logisch.Danke
Ich gehe mal davon aus das ich die Version habe,die das einbauen des WiiKeys erschwert.Also kürzere Beine des Wii IC`s.
Weiss jemand ob es da alternative Lötpunkte gibt?Denn die Beine sind bis zum IC abgeschnitten da ist nicht mehr viel mit löten......
Sonst muss ich mir was basteln
|
17. 11. 2007, 10:25
|
|
|
Mitglied
|
Nee fragen... habe gehört bei smg isn update... ich habe auch smg aber in ntcs... wenn ich da das update mache... geht bei meiner konsole was futsch ?
habe ja nomale wii aus eu...!
|
17. 11. 2007, 10:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gallusplayer
Nee fragen... habe gehört bei smg isn update... ich habe auch smg aber in ntcs... wenn ich da das update mache... geht bei meiner konsole was futsch ?
habe ja nomale wii aus eu...!
|
Jap, dann geht sie kaputt. Hol dir SMG als PAL Version, dann passiert nix.
|
17. 11. 2007, 11:21
|
|
|
Mitglied
|
oki... muss aber dann wieder so lange warten das es runtergeladen is xD
|
17. 11. 2007, 11:23
|
|
|
Mitglied
|
habe gerade in einem geschäft angerufen die wiikay einbauen wo ich mein wiikay auch einbauenlassen habe ...#
ich habe gefragt ob wiikay auch Double Layer DVD`s lesen kann weil es bei mir net gefuntzt hat ... er sagte mir nein... also an alle die den selben fehler gemacht haben oder die das selbe machen wollten wie ich #
DL dvd`s kann wiikay net lesen MFG : Gallusplayer xD
|
17. 11. 2007, 12:00
|
|
|
für immer
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Gallusplayer
habe gerade in einem geschäft angerufen die wiikay einbauen wo ich mein wiikay auch einbauenlassen habe ...#
ich habe gefragt ob wiikay auch Double Layer DVD`s lesen kann weil es bei mir net gefuntzt hat ... er sagte mir nein... also an alle die den selben fehler gemacht haben oder die das selbe machen wollten wie ich #
DL dvd`s kann wiikay net lesen MFG : Gallusplayer xD
|
1.) Es heißt Wiikey.
2.) Der Wiikey kann DL lesen. Allerdings nur bei Spielen, die das benötigen. Und da es bisher noch keine gibt, braucht man es auch nicht.
|
17. 11. 2007, 12:08
|
|
|
Mitglied
|
Also der Wiikey kann meines Wissens Double Layer lesen, aber wofür? Wii-Spiele passen auf ne normale DVD
|
17. 11. 2007, 12:09
|
|
|
Mitglied
|
nö kann er nicht habe doch extra da angerufen !
weil mein wiikay das net erkennt
|
17. 11. 2007, 12:12
|
|
|
für immer
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Gallusplayer
nö kann er nicht habe doch extra da angerufen !
weil mein wiikay das net erkennt
|
Ok, du hast recht und alle anderen haben Unrecht.
Und das von jemand, der zu dämlich ist, seinen Chip überhaupt richtig zu schreiben.
|
17. 11. 2007, 12:21
|
|
|
Mitglied
|
lol klar habe ich recht und ,,ihr alle" unrecht habe dochextra angerufen und meine wii ( mit ,,wiikey" ) liest auch keine dl dvd`s
|
17. 11. 2007, 12:25
|
|
|
Mitglied
|
Da die neuen Wii-Boards da sind, und man an die alten kaum noch ran kommt.. hätte ich mal einige Fragen..
Kann man irgendwo noch ne "alte" Wii kaufen, wo halt eben der Wiikey rein passt? Ich habe heute nämlich mal bei GameTop und Konsoleplanet angerufen, deren Ware ist bald alle... und dann kommen sie wohl an keine mehr ran...
..ist sonst noch ein neuer Modchip geplant, der dann updatebar ist, GC Games abspielt etc., sowie der Wiikey?
Würde mich bedanken.. will mir die Konsole nämlich erst nach Weihnachten, oder kurz vor Weihnachten kaufen.. hab nur die befürchtung, dass ich dann an keine mehr mit Wiikey ran komme, geschweige denn 'ne Wii mit altem Board... :/
Was denkt ihr?
|
17. 11. 2007, 13:03
|
|
|
Mitglied
|
Nee andere Frage: Also habe SMG aber in NTCS wenn ich es in wii mache kommt das mit update wie ich es mitbekommen habe .. aber um es zu zocken muss mann update machen ?
oder gehts auch so...
aufjedenfall wenn mann update macht geht konsole kaputt?
weil mann muss ja die konsole auf englisch stelken um es zu zocken und ja habe gelesen das nach dem update die spache ( die einstellungen ) net mehr gehen... ist das 100% so oder wie ist es weil wenn es so währe ist es ja schwachsinnig es runterzuladen da du die konsole ja beschädigst...
ich hoffe doch das es net so is damit ich es spielen kann!
|
17. 11. 2007, 13:07
|
|
|
Mitglied
|
hi !
ich hab jetzt nochmal ne relativ spezifische frage:
ich habe mir ne sk von Simpsons runtergeladen und wenn ich region frii benutze gibt es 2 mal pal:
einmal (momentan nach dem entpacken eingestellt) Pal - RSND 69 (02)
und dann kann ich es noch auf Pal (default) umstellen ...
welches ist das richtige pal format ?
@gallus: zieh dir die pal und fertig
|
17. 11. 2007, 13:09
|
|
|
für immer
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Razac
Da die neuen Wii-Boards da sind, und man an die alten kaum noch ran kommt.. hätte ich mal einige Fragen..
Kann man irgendwo noch ne "alte" Wii kaufen, wo halt eben der Wiikey rein passt? Ich habe heute nämlich mal bei GameTop und Konsoleplanet angerufen, deren Ware ist bald alle... und dann kommen sie wohl an keine mehr ran...
..ist sonst noch ein neuer Modchip geplant, der dann updatebar ist, GC Games abspielt etc., sowie der Wiikey?
Würde mich bedanken.. will mir die Konsole nämlich erst nach Weihnachten, oder kurz vor Weihnachten kaufen.. hab nur die befürchtung, dass ich dann an keine mehr mit Wiikey ran komme, geschweige denn 'ne Wii mit altem Board... :/
Was denkt ihr?
|
Es sind bereits zwei neue D2C-Chips angekündigt. Die kommen aber erst ca. Januar 2008. Da man über diese Chips noch nichts genaueres weiß, würde ich dir empfehlen, jetzt eine Wii mit Wiikey zu holen. Da weißt du, was du bekommst.
|
17. 11. 2007, 13:17
|
|
|
Mitglied
|
Könnte jemand theoretisch ne iso von nem NTSC spiel erstellen, diese iso mit regionfrii auf pal machen und unter "pal" in der überschrift hochladen. Wenn man sich das dann runterlädt und glaubt es ist pal und schaut mit regionfrii nach und da steht wirklich pal (weil der uploader das ja so zuvor eingestellt hat), dann brennt man sich das und installiert ein NTSC update obwohl man dachte es sei ein PAL spiel... kann man irgendwo testen ob es wirklich pal ist oder nicht ?
|
17. 11. 2007, 13:21
|
|
|
|