gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Dontcallmedick
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Exclamation Wie kann ich schnellstmöglich meine Kraft steigern?

Hallo!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wiederhole nicht andere Threads...

also zu meinem Problem: ein sehr guter Freund hat Probleme - ihm wurde mit mehreren Leuten gedroht, die ihn demnächst die Fresse einschlagen wollen. [die gründe hierfür sind lächerlich: er hatte ein kleines konzert in nem jugendzentrum organisiert, einer kam, der seid jahren in der location hausverbot hat. mein freund weißt ihn freundlich darauf hin dass er zu gehen hat - der andere fängt einen streit an, er wird rausgeschmissen. darauf belässt er es aber nicht und kommt immer wieder wir stehen an der türe und sagen ihm er soll doch bitte einfach gehen... jedenfalls war das bereits das zweite mal diesen monat dass er kam, er war schon öfters da, einmal mit 25 anderen leuten, als nicht viele leute außer mein kumpel da waren und haben ihm ein brett über den schädel gehauen und ihn zu und am boden zusammengetreten... er sah danach echt übel aus. derartige probleme haben wir derzeit häufiger...]

Ich bin nicht der schmächtigste, ich wiege knapp unter 100 kg, bin 18 Jahre alt und bin 1,85 Meter groß. Ich werde jetzt so gut als möglich immer mit ihm unterwegs sein. Bei mir habe ich immer ,Pfefferspray + Teleskopschlagstock. Ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber hab halt schon einige Erfahrungen gemacht, welche mich zu Gewalt greifen lassen in Notsituationen.

Jetzt möchte ich meine Kraft so schnell wie möglich noch steigern...
Ich besitze 2 x 10 kg Kurzhanteln und wenig Zeit. Ich trainiere damit ab und zu... aber ich weiß nicht was mich erwartet... und möchte einfach für den notfall gerüstet sein und niemanden mit dem schlagstock verletzten müssen.

Welche "Mittel", Ernährungs- (bin Vegetarier) und Trainingsmethoden könnt ihr mir empfehlen?

Ich bedanke mich schon mal.
Alt 04. 02. 2007, 19:56 Dontcallmedick is offline #1
McKahoonaBurger
Mag keine Burger

Benutzerbild von McKahoonaBurger

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Wie kann ich schnellstmöglich meine Kraft steigern?

Klettern (zum Kraftaufbau, ggf. zusätzlich Hanteltraining) + für eine saubere Technik eine asiatische Kampfkunst, z.B. Ving Tsun.

Ich weiß allerdings nicht was du mit "schnellstmöglich" meinst und was das ganze bezwecken soll..
Wozu gibt es die Polizei?
Ich meine, die haben deinem Freund anscheinend eine schwere Körperverletzung zugefügt.. und es gibt Zeugen.
Dafür werden die mit dem Motiv denke ich mal eingebuchtet.
Und bis die wieder raus kommen, bist du ein Hüne

Versuch es doch verbal zu lösen.
Oder bist du nur ein kleiner Troll?
Alt 04. 02. 2007, 20:03 McKahoonaBurger is offline #2
Dontcallmedick
Mitglied
(Threadstarter)

danke schon mal für den tipp

klettern ist ne idee...

ich löse probleme immer verbal, aber falls mein kumpel angegriffen wird sollte ich ihm einfach helfen können... verstehste?

bei den cops ist das schon längst gemeldet, aber die unternehmen nix (weil er ein punker ist?!) und bisher ist auch noch nicht mal was in sachen anklage passiert.

joa, wie gesagt, ich bin ein friedlicher mensch und möchte nur notfalls helfen, da es die bullen ja nicht tun.

------------------------------
hat noch wer ne idee welche muskelaufbaupräperate gut was bringen?
Alt 04. 02. 2007, 20:09 Dontcallmedick is offline #3
justforfun84
Agent 007

Benutzerbild von justforfun84

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von McKahoonaBurger 

Wozu gibt es die Polizei?

dann gibt es meistens doch noch mehr ärger....

am besten einfach noch mal mit denne reden und keine angst zeigen denn wenn ihr angst zeigt habt ihr verloren... dann belästigen die euch nur weiter

wenn sie nicht es so klären wollen dann einen 1 zu 1 kampf.

auch wenn das jetzt kindisch klingt...
Alt 04. 02. 2007, 20:12 justforfun84 is offline #4
Dontcallmedick
Mitglied
(Threadstarter)

ja, das ist es halt dieses gekämpfe ist so niveaulos und kindisch genau so wie die kommunikation zwischen denen und uns... sie verstehen uns nicht (und damit meine ich nicht weil sie ausländer sind, sondern weil sie von ihrer art lieber einen einfachen, primiten wortschatz bevorzugen).

mein kumpel würde ihn evtl. auch fertig machen können, aber

und das mit dem keine angst zeigen kann ich - keine angst und die leute haben aufgrund meiner größe, breite und art respekt und ich habe auch einigermaßen kraft von natur aus, von meinem täglichen weg den ich zu fuß und auf dem rad zurücklege... aber dennoch glaube ich dass da mehr fett als muskelmasse ist. obwohl ich insgesamt doch feste oberarme und schultern habe. nur an der bauch und brustmuskulatur haperts noch und etwas breitere schultern wären halt auch super - allein schon um eindruck zu schinden.
Alt 04. 02. 2007, 20:20 Dontcallmedick is offline #5
justforfun84
Agent 007

kannst ja mal auf www.bodylinks.de schauen ist ne super seite wegen fitness auch wie man daheim ohne geräte etc gut trainiert vielleicht kannst ja auch mal ne fitness kur machen dauert halt bissal länger aber da kannst dich gut informieren wenns um fitness geht.

ja glaub weis von was für leuten du redest naja meistens labern die auch nur viel und trauen tun sie sich eh nur wenn die in ner gruppe sind siehst du ein von denn alleine gucken sie nur blöd auf denn boden und sehen ein garnicht ^^

habt ihr bei euch in der gegend nen streetworker? vielleicht könnt ihr ja mit denne reden oder so ... sonst vielleicht noch mal mit polizei probieren aber denke das das nix bringt da dann streit erst richtig los geht meiner meinung nach und die wie gesagt eh meisten nix machen ... am besten gleich mal abschieben lassen :P soll jetzt aber net heisen das ich ein rassist bin
Alt 04. 02. 2007, 20:37 justforfun84 is offline #6
Dontcallmedick
Mitglied
(Threadstarter)

die idee mit dem streetworker ist gut...
abschieben muss nicht sein, hauptsache das gestresse und die gewalt bleibt weg und sie benehmen sich zivilisiert dann passts ja wieder ,ansonsten kriegen sie eins in die fresse und gut ist´s.

danke für den link - der ist echt gut.
Alt 04. 02. 2007, 20:47 Dontcallmedick is offline #7
justforfun84
Agent 007

kein problem

let´s rock ^^
Alt 04. 02. 2007, 20:50 justforfun84 is offline #8
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Dontcallmedick 

Jetzt möchte ich meine Kraft so schnell wie möglich noch steigern...

Bedenke das du dafür so oder so Zeit brauchst. Das ist keine Sache von Tagen oder Wochen, sondern von Monaten bzw. Jahren. Wenn du also schonmal den Entschluss gefasst hast deinen Körper zu stärken, dann informiere dich(wie du es ja schonmal hier machst, justforfun84 hat einen sehr guten Link gepostet!) vorher und arbeite mit Geduld und Disziplin daran.
Mit "Mittel" ist hoffentlich kein Stoff gemeint
Alt 05. 02. 2007, 16:25 Anonymus is offline #9
Dontcallmedick
Mitglied
(Threadstarter)

danke für den tipp. aber das es was längerfristiges ist ist mir eigentlich eh klar.
und steroide oder so würde ich mir auch nie geben, nur das legale zeug, was mir den körper nicht zerstört. so was suche ich halt damit das trainig besser anschlägt.
Alt 06. 02. 2007, 20:10 Dontcallmedick is offline #10
Gabberlord
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

in kurzer zeit geht gar nichts!
wenn du kraft trainieren willst frage ich mich welche?
schnellkraft? maximalkraft? ausdauerkraft?

sind ja alles andere muskelfasern die verschieden bearbeitet werde müssen um zu wachsen.

wenn du maximalkraft meinst, was ich hier vermute, dann helfen nur schwere gewichte und wenige wiederholungen <5.
da wirst du nix mit 10 kg hanteln.
Alt 15. 02. 2007, 14:02 Gabberlord is offline #11
mcflint
die Flinte

Benutzerbild von mcflint

Kraft bringt dir nichts wenn du sie nicht unter Kontrolle hast!

Ich schlage dir vor du gehst ins nächste Boxgym dort lernst du am besten deine Kraft und Ausdauer zu steigern außerdem lernst du dort wirklich zu kämpfen und verlierst deine überflüssigen Pfunde.
Bodybuilding oder Fitness kann ich dir nicht empfehlen da du dort mehr die Masse steigerst, langsam wirst und deine Ausdauer und Koordination sich nicht verbessern werden.

PEACE
Alt 15. 02. 2007, 15:52 mcflint is offline #12
TurkishStyle
Sexy Man

Benutzerbild von TurkishStyle

Registrierungsdatum: Nov 2005

was nützt es dir wenn du aussiehst wie arnold schwarzeneger als er noch mr universum war wenn 25 leute von denen auf dich zu kommen.... ich würde mir eher die frage stellen woher bekomme ich so viel leute wie möglich ^^

mit solchen leuten kannst du nicht reden... wenn die es einmal auf dich abgesehen haben hören die nicht mehr auf bis du es denen zeigst wo es lang geht...

z.B. gestern wollte ich mich mit einer freundin treffen und da war so ein araber oder türke der hat mich die ganze zeit angeglotzt dann hab ich ihn auch angeglotzt... ich bin aber an ihm vorbeigelaufen ich musste ja zu bushalte.. auf jedenfall kamm dann meine freundin aus dem bus und wir sind dann zurück gelaufen und der junge war wieder da und hat mich so blöd angeguckt... ich hab ihm dann gesagt hast du irgendwelche probleme ?
ich wollte ihn schon eins richtig auf die fresse geben.... nur die waren zu zweit und ich war nur mit meiner freundin ^^

meine freundin hat mich dann zurück gehalten un derj unge meinte auch komm lauf lieber weiter dieinne freundin ist neben dir usw.... der hat mich immer noch proviziert... auf jedenfall bin ich dann einfach weiter gelaufen wegen meiner freundin sie wollte das einfach nicht und ich habe bei solchen situation eher angst um meine freundin als um mich... ach wäre ich doch nur alleine .. ich zwar das ich dann mächtig auf die fresse bekommen würde.. die waren ja 2

das wäre mir egal

ausländer machen das auch gegen ausländer... nicht nur türken oder araber oderk urden gegen deutsche...

ich wurde auch mal von araber oder sogar türken angemacht...

das war einfach falscher ort zur falschen zeit

naja muss den bus nehmen bye
Alt 15. 02. 2007, 16:25 TurkishStyle is offline #13
mcflint
die Flinte

Benutzerbild von mcflint

Fühlst du dich bedroht wenn man dich anschaut?

PEACE
Alt 15. 02. 2007, 16:31 mcflint is offline #14
TurkishStyle
Sexy Man

Zitat:
Zitat von mcflint 
Fühlst du dich bedroht wenn man dich anschaut?

PEACE

ja es gibt da unterschiede. Wie der mich angeschaut hat war eindeutisch bedrohlich. Das war ein böser blick und der ist nicht von mir gewischen. Dann hab ich ihn natürlich auch so angeguckt ist doch klar
Alt 16. 02. 2007, 23:32 TurkishStyle is offline #15
aleximonter
Mitglied

Benutzerbild von aleximonter

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von Dontcallmedick 
Bei mir habe ich immer ,Pfefferspray + Teleskopschlagstock.

Also wenn es eine Schlägerei geben sollte und dann die Grünen kommen, dann bin ich ja gespannt, wie du diese Waffen erklärst, hinterher bist du der Täter. Vorallem hätte ich mit dem Teleskopschlagstock meine Bedenken.
Alt 17. 02. 2007, 06:46 aleximonter is offline #16
mcflint
die Flinte

Benutzerbild von mcflint

Zitat:
Zitat von TurkishStyle 
ja es gibt da unterschiede. Wie der mich angeschaut hat war eindeutisch bedrohlich. Das war ein böser blick und der ist nicht von mir gewischen. Dann hab ich ihn natürlich auch so angeguckt ist doch klar

Wenn dich schon ein Blick in Rage bringt musst du aber viel Angst haben!

Jemand mit Selbstvertrauen wäre cool geblieben und hätte die zwei Spinner keines Blickes gewürdigt.

PEACE
Alt 17. 02. 2007, 08:31 mcflint is offline #17
mosithefirst
Chakuza - City Cobra

Benutzerbild von mosithefirst

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von mcflint 

Jemand mit Selbstvertrauen wäre cool geblieben und hätte die zwei Spinner keines Blickes gewürdigt.

PEACE
Bei uns an der Schule gibt es 2 Iraner die guckn den ganzen Tag nur mit bösen Blick. Der ist auch unberechenbar, hat letztens einem Mädchen nen paar mal richtig ins Gesicht geboxt, die lag dann und musste zum Arzt!

Also mit solchen Typen ist nicht zu spaßen, besonders mit einigen Arabern nicht da reicht schon manchmal ne Kleinigkeit weil die teilweise ne ganz andere Mentalität haben dann kommen die mit Messer oder so da kannst du dann auch nichts ausrichten! Bei uns an der Schule darfst du einige von denen nichtmal länger angucken dann werden die sauer!

Es gibt für dich 2 Möglichkeiten, denn Polizei interessiert die unter Umständen gar nicht, hauptsache die Ehre ist wieder hergestellt!

Also entweder du verschaffst dir bei denen Respekt wenn sie euch schlagen wolln oder du rennst vor denen immer weg! Oder versuch über andere Kollegen an die ran zu kommen und dich so einschleimen!
Alt 17. 02. 2007, 10:09 mosithefirst is offline #18
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Benutzerbild von Bang_Jamal

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ich habe die bisherigen Beiträge nur flüchtig gelesen, aber im Großen und Ganzen würde ich (@tThreadsteller) das machen, was MCBurger (oder so) gesagt hat: Kampfsport, das baut nicht nur körperlich, sondern auch mental auf. Ach ja, wegen der Sache mit dem "...weil er ein Punk ist..." kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, aber darauf gehe ich mal nicht weiter ein.
Alt 17. 02. 2007, 14:24 Bang_Jamal is offline #19
cybaking
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

auf jeden fall würde ich meine zeit nicht damit verschwenden nur krafttraining zu machen.
Am besten siehst du dich mal nach ein paar Mixed Martial Arts Seminaren um.Am besten Muay Thai + Brazilian Jiu Jitsu.
Aber ich bin selbst Ausländer und kenne die Kreise zur Genüge, besorg dir Hilfe von anderen Leuten,ums mal mit einem Zitat aus American History X zu sagen : "Seit nicht die kleinen Scheisser - vereinigt euch".

viel glück
Alt 18. 02. 2007, 12:38 cybaking is offline #20
TurkishStyle
Sexy Man

Zitat:
Zitat von mcflint 

PEACE

das hat doch nix mit selbsvertrauen zu tun. Wenn die mich so blöde angucken dann zeieh ich doch nichtden schwanz ein. Wenn die mich jemals noch eonmal sehen sollten würden die das sonst wieder machen und dann vieleicht sogar mehr.

Vor 1 monat wurde auch ein freund von mir (pole) angestochen.Das waren 3 araber die ihm sein handy abziehen wollten. Er hat denen sein handy nicht gezeigt und die haben ihn das messer ins beingestochen und sind weg gerannt. Die wunde war nicht sehr groß aber die sache war schon schlimm.

@mosithefirst

das mit dem mädschen und den 2 jungs aus deiner schule ist ja das aller letzte...

ich verstehe nicht wie man ein mädschen schlagen kann. Solche leute sind einfach gestört.

Es sind aber nicht nur ausländer die das machen. Ich habe einen deutschen in meine klasse der ist 23 und der benimmt sich immernoch wie ein 17 jähriger. Er wollte sich mit mir unbedingt dieses wochenede treffen und dann meinte er ja lass mal ein paar drogendealer anmachen und schlägerei machen und so^^

ich habe das einfach ignoriert. Der hat das angeblich schonmal gemacht. Und der hat auch öfters kratzer im gesicht. Angeblich von schlägerein aber er hat auch katzen zuhause ^^ also weiss ich nicht ob es eine story ist
Alt 18. 02. 2007, 23:56 TurkishStyle is offline #21
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

Gewalt und Co. was hat dies eigentlich mit dem Aktiv-Sport zu tun.

Alt 19. 02. 2007, 00:29 frogger9 is online now #22
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory