|
|
|
|
|
# 1 |
|
Der Fr0sch im Teich :D
|
Hi
ich wollte euch mal fragen ob es vielleicht schon nen trainer oder cheats für Biohazard 4 gibt ? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
hihi, hab auch schon danach gesucht wie ein verrückter. Google hat nichts ausgespuckt, wahrscheinlich is auch noch nix da, wenn auf den "großen" seiten nichts veröffentlicht wurde
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Xbox forever
|
was seit ihr den für flaschen
für das spiel brauch man kein trainer muni findent man in jedem fass fast und auch in den gleinen kisten muss man nur kaputt machen.
Schützt die Wälder, esst mehr Biber!!! *g*
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
(Threadstarter)
|
habs es doch scho auffm GC durchgezockt.. aba da nun pc rls is.. dachte ich mir... mitm trainer oder Cheats macht es doch mehr fun
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
raus hier!
Registered User
|
-censored-
Geändert von UncleMP (23. 06. 2007 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Gast
|
Kann man das irgendwie mit der Maus spielen? Mit der Tastatur ist Mist und mit dem Gamepad kann man auch schlecht zielen!
|
|
|
|
# 7 |
|
(Threadstarter)
|
mit gamepad is doch ganz okay... tasta ja brauchste aber glaub n patch.. Geändert von MrPuta (06. 02. 2007 um 19:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Gibts außer dem RiP "Resident Evil 4 aka Biohazard 4- REVELATiON (Biohazard.4-REVELATiON)" Release überhaupt ein anderes Release, was ne ISO ist?
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
also ich hab ne iso ..
iso auf englisch und eine auf deutsch .. ich empfehle die englische version von dem game, da es da mehr waffen und mehr sachen zum freischalten gibt. achja .. usenet .. da findeste sowas .. |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
(Threadstarter)
|
Biohazard.4.DVD-NETSHOW
war des erste rls is nur english uncut is ne mdf
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Hi Leut sich brauche ganz dringend die game.exe von Resident Evil 4
aber nicht die gecrackte sondern die originale noch unberührte ! THX im vorraus ! MFG Brutus |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Gullianer mit Glied
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
hey danke für die .exe aber das ist die netshow exe die bereits gecrackt ist ! ich brauche eine die nicht gecrackt ist !
Wäre sehr dankbar wenn mann mir die ungecrackte exe zukommen lassen könnte ! mfg Brutus Hat den niemand die ungecrackte exe ???? Geändert von Brutality86 (09. 02. 2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
raus hier!
Registered User
|
Sicher das das Teil überhaupt gecrackt werden musste?! Ich dachte die Serial hätte gereicht. So billig, wie das Spiel geportet/produziert wurde, glaube ich nicht, dass sie da noch Extrakohle in einen Kopierschutz gesteckt haben
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
Hallo!
Weiss einer ob es ne deutsche Sprachdatei gibt für das spiel?Für einen download link oder sowas wäre ich sEHR DANKBAR |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Der ehrenwerte Schmuggler
|
Für die die mit Maus spielen wollen,
das habe ich im I-Net gefunden: http://myweb.polyu.edu.hk/~06896726d...MouseAim12.zip hab es noch nicht getestet, aber es soll funktionieren, einfach in das Game-Dir kopieren — Han Solo zu Leia Organa |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
Nur leider ist ein virus bzw HEUR/Malware drin enthalten!Kann mir denn nu einer sagen ob es ne deutsche sprachdatei gibt?Habe schonmal gegoogelt habe auch rausgefunden das en angeblich von den entwicklern eine gibt die 230 mb gross sein soll kann sie aber nicht finden
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Deine Mudda
|
Weiß jemand, wie man die schwarzen Balken oben und unten wegbekommt? Jemand sagte, dass muss so sein. Ich find es es aber sehr störend. Vor allem wenn man nur auf einen 17 Zoller zockt.
I'm not your bitch don't hang your shit on me
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
hi all was anderes hab glaub ich nen bug enteckt der das weitekommen bei mir mal unmöglich macht
und zwar im diener viertel wo m,an als das erste mal mit Ashley spielt soll nen schalter hinter nem schrank drücken funzt awer nit hab schon über 30 min es versucht. weiß da jemand weiter oder hat jemand nen savegame fürr danach? |
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
------------------------------------------------ ...und hier als kleiner Appetizer ein Video: ... von jemandem, der das GameCube-Spiel inhaliert hatte und u.a. die Bella Sisters allein mit dem Messer erledigt hatte: http://rapidshare.com/files/16015808...KnifeFight.rar PW: 4gulli ...also viel Spaß noch beim Üben! Cheers.
|
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Gast
|
2 Jahre hat Capcom an Resident Evil 4 fuer den PC gearbeitet und dann so ne Scheiße!! Was soll das? Ich hoffe es kommen noch viele Patchen, welche die Grafik, als auch das Gameplay verbessern.
MfG. |
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
So ich frage dann nochmal!Weiss einer ob es ne deutsche sprachdatei gibt für das spiel???
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab u.a. die halbe Insel gemessert, Krauser kann ein Lied davon singen (hab ihn aber nur 1x mit dem Messer gepackt)... |
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
hats jemand unter vista zum laufen gebracht?
wenn ja wie? |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
Hat sich erledigt:
Man muss neben "Ada the Spy" auch "The another Order" durchgespielt haben, um die "Chicago Typewriter" gegen 1 Mio. Pesetas kaufen zu können... _____________________________ Irgendetwas scheint mit dem Spiel nicht zu stimmen...und das kann eigentlich nur die fixed "game.exe" sein - ich verwende übrigens die "Netsh*w-Version". http://board.gulli.com/thread/691066...4-dvd-netshow/ Jetzt habe ich zum dritten Mal "Ada the Spy" durchgespielt: http://www.yourupload.de/show/d/803/x723v57G.jpg ...und als Belohnung soll man die "Chicago Typewriter" beim Händler kaufen können; doch leider wird sie dort nicht aufgeführt. Da ich im Hauptspiel mittlerweile im dritten Durchlauf bin, hätte ich auch genügend Pesetas, um die für eine Mio. kaufen zu können - das Bild wird einem übrigens nach dem ersten Durchspielen zur Bestätigung gezeigt: http://www.yourupload.de/show/d/803/edNXYxEo.jpg Man wird auch gefragt, ob man die Daten abspeichern will: http://www.yourupload.de/show/d/803/Qkrj9UK7.jpg Auch das hat alles erfolgreich geklappt. Ich muss nicht erwähnen, dass es damals bei dieser Aktion auf dem GameCube keinerlei Probleme gab - es meiner Ansicht nach also irgendwie mit der Verknüpfung von Haupt- und Nebenspielen zu tun haben muss, da die "game.exe" ja die einzige Datei ist, die verändert wurde...scheint irgendeine Abfrage nicht zu klappen... Nur gut, dass ich noch nicht mit "The Mercenaries" angefagen hatte - dann hätte ich mich jetzt nämlich ein BISSCHEN geärgert, wenn ich um die "Handcannon" betrogen worden wäre! Vielleicht kann ja jemand auch etwas dazu sagen... Thanx & Cheers. ![]() EDIT: Also ich habe jetzt noch mal die Installations-"game.exe" mit der angeblichen fixed "game.exe" ausgetauscht - so wie nach der Erstinstallation halt. Das Spiel konnte ebenso problemlos geladen werden, Tastaturbelegungen waren auch alle geblieben - nur das eigentliche Problem besteht weiterhin: Der Händler zeigt keine "Chicago Typewriter" an; die Waffe müsste laut GameCube nach dem Minenwerfer kommen - ist zwar eine schlechte Quali, da ich es nur vom TV fotografiert habe, aber so sollte es zumindest aussehen: http://www.yourupload.de/show/d/803/Oq493wAh.jpg Bin weiterhin für jede Info dankbar!!!
Geändert von User2005 (15. 02. 2007 um 13:52 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps