Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 536
    Schmeisser
    Gast

Standard Re: Resident Evil 4 / Biohazard 4 [Sammelthread]

2 Jahre hat Capcom an Resident Evil 4 fuer den PC gearbeitet und dann so ne Scheiße!! Was soll das? Ich hoffe es kommen noch viele Patchen, welche die Grafik, als auch das Gameplay verbessern.

MfG.

Mitglied

So ich frage dann nochmal!Weiss einer ob es ne deutsche sprachdatei gibt für das spiel???

BlueSpirit
    Gast

Zitat Zitat von User2005
    Nein, in dem Spiel ist kein Bug.

------------------------------------------------

...und hier als kleiner Appetizer ein Video:

... von jemandem, der das GameCube-Spiel inhaliert hatte und u.a. die Bella Sisters allein mit dem Messer erledigt hatte:

http://rapidshare.com/files/16015808...KnifeFight.rar

PW: 4gulli

...also viel Spaß noch beim Üben!

Cheers.
    Hab ich auch schon, auf der PS2 hab ich das Game 89x durchgespielt ^^
    Hab u.a. die halbe Insel gemessert, Krauser kann ein Lied davon singen (hab ihn aber nur 1x mit dem Messer gepackt)...

Mitglied

hats jemand unter vista zum laufen gebracht?
    wenn ja wie?

Mitglied Avatar von User2005

Hat sich erledigt:
    Man muss neben "Ada the Spy" auch "The another Order" durchgespielt haben, um die "Chicago Typewriter" gegen 1 Mio. Pesetas kaufen zu können...

Irgendetwas scheint mit dem Spiel nicht zu stimmen...und das kann eigentlich nur die fixed "game.exe" sein - ich verwende übrigens die "Netsh*w-Version".

http://board.gulli.com/thread/691066...4-dvd-netshow/

Jetzt habe ich zum dritten Mal "Ada the Spy" durchgespielt:

http://www.yourupload.de/show/d/803/x723v57G.jpg

...und als Belohnung soll man die "Chicago Typewriter" beim Händler kaufen können; doch leider wird sie dort nicht aufgeführt.
    Da ich im Hauptspiel mittlerweile im dritten Durchlauf bin, hätte ich auch genügend Pesetas, um die für eine Mio. kaufen zu können - das Bild wird einem übrigens nach dem ersten Durchspielen zur Bestätigung gezeigt:

http://www.yourupload.de/show/d/803/edNXYxEo.jpg

Man wird auch gefragt, ob man die Daten abspeichern will:

http://www.yourupload.de/show/d/803/Qkrj9UK7.jpg

Auch das hat alles erfolgreich geklappt.
    Ich muss nicht erwähnen, dass es damals bei dieser Aktion auf dem GameCube keinerlei Probleme gab - es meiner Ansicht nach also irgendwie mit der Verknüpfung von Haupt- und Nebenspielen zu tun haben muss, da die "game.exe" ja die einzige Datei ist, die verändert wurde...scheint irgendeine Abfrage nicht zu klappen...

Nur gut, dass ich noch nicht mit "The Mercenaries" angefagen hatte - dann hätte ich mich jetzt nämlich ein BISSCHEN geärgert, wenn ich um die "Handcannon" betrogen worden wäre!

Vielleicht kann ja jemand auch etwas dazu sagen...

Thanx & Cheers.

EDIT:

Also ich habe jetzt noch mal die Installations-"game.exe" mit der angeblichen fixed "game.exe" ausgetauscht - so wie nach der Erstinstallation halt.
    Das Spiel konnte ebenso problemlos geladen werden, Tastaturbelegungen waren auch alle geblieben - nur das eigentliche Problem besteht weiterhin:

Der Händler zeigt keine "Chicago Typewriter" an; die Waffe müsste laut GameCube nach dem Minenwerfer kommen - ist zwar eine schlechte Quali, da ich es nur vom TV fotografiert habe, aber so sollte es zumindest aussehen:

http://www.yourupload.de/show/d/803/Oq493wAh.jpg

Bin weiterhin für jede Info dankbar!!!
    Geändert von User2005 (15. 02. 2007 um 13:52 Uhr)

Mitglied

OMG ist das ein tolles forum auf antwort wartet man hier vergebens wies scheint oder!

Zitat Zitat von eoc-neo
    OMG ist das ein tolles forum auf antwort wartet man hier vergebens wies scheint oder!
    ...also in der Zwischenzeit hättest Du aber locker Englisch lernen können, oder...

Wenn Du noch keine Antwort erhalten hast, hängt das in der Regel damit zusammen, dass niemand eine Antwort dazu weiß.

Cheers.

EDIT:

Selbst die ab 22.02.2007 erscheinende Amazon.de-Kaufversion ist scheinbar in Englischer Sprache...

http://www.amazon.de/Ubisoft-Residen...8&s=videogames
    Geändert von User2005 (12. 02. 2007 um 17:19 Uhr)

Der Fr0sch im Teich :D

(Threadstarter)

Zitat Zitat von eoc-neo

warte doch aufs german rls dann haste auch deine probleme nicht mehr...

und bis dahin.. LERN english oder so

Mitglied

warte doch aufs german rls dann haste auch deine probleme nicht mehr...

und bis dahin.. LERN english oder so

Naja wenigstens für dumme antworten geht es was schneller

PSP 3.40 OE-A Avatar von PDA Fan

OMG jetzt fang net an zu heulen... Noch net mal nen Monat hier, gerade mal 5 Beiträge davon mal mind. 3 nur geheule und dann meinen alles is kacke hier. Kannst ja wieder gehen, wenns dir net passt. Außerdem kann doch heute sogut wie jeder der alt genug für das Game ist auch Englisch... ansonsten sollte er die Zeit evtl. lieber nutzen dieses zu lernen anstatt sich mit Zombies zu bekriegen. Wenn jemand ne Antworte hätte, hätte er diese auch sicher schon gepostet.

Mitglied

resident evil war immer uff engliosh nur halt mit deutschen untertitel

Mitglied

Kann mir bitte einer die Tastaturbelegung posten!?!?!

Danke

Tom75

Mitglied

Hi, also ich hab da n tool gefunden und zwar jmouse....
    dieses tool simuliert die nutzung eines joysticks mit der maus..
    funzt wirklich einwandfrei, jetzt macht mir das Game wieder Spass nach der Enttäuschung mit der fehlenden Maus-steuerung..

http://www.eaf1.cn/wed/qita/wingman/jmouse.rar

^^keine angst, ist in keiner weise verseucht oder sonstwas...
    viel spass

greetz

Der Scorp1o(n) sticht!!! Avatar von Scorp1o

Ich weiss echt nicht was hier manche für ein Prob haben . Das Game lässt sich wunderbar mit Pad zock0rn . Alles andere ist bei RE schmarn .

Damit hier mal ein bisschen Bewegung in die Sache kommt - Ihr also schneller das Hauptspiel einmal durchspielt, kommen hier wieder ein paar neue Filmchen als Appetizer (natürlich wieder vom GameCube - die Quelle existiert leider nicht mehr und kann ich daher auch nicht mehr benennen...)

Wenn Ihr das Spiel durchgezockt habt, wird unter anderem "Ada the Spy", "The Mercenaries" und "The another Order" freigeschaltet.

"Ada the Spy" - Belohnung: Chicago Typewriter
    (allerdings nur i.V.m. "The another Order")

(Damit hatte ich ja Probleme... - die Waffe steht nicht im Hauptspiel zur Verfügung, obwohl ich "Ada the Spy" absolviert habe. Näheres dazu s.o....!!?)
    OK - Problem gelöst! Man muss auch noch "The another Order" durchgespielt haben, bevor man schlussendlich in der Lage ist, die "Chicago Typewriter" zu kaufen. Absolut geiles Spiel!!!

http://www.yourupload.de/show/d/806/WEAL4HB2.jpg

Hier müsst Ihr mit Ada fünf Plaga-Proben aufspüren, die innerhalb der Labore, versteckt in den einzelnen Gebäuden, auf der Insel verteilt sind. Ein Zeitlimit besteht hierbei nicht - einzig man kann nicht abspeichern; jedoch wird der letzte Ladepunkt beim Versagen erneut wieder aufgerufen. Die letzte Plaga-Probe erhaltet Ihr allerdings erst, wenn Ihr es schafft, Krauser zu besiegen.
    Fangt das Spiel also nur an, wenn Ihr ein bis zwei Stunden Zeit habt...

Teil 1:

http://rapidshare.com/files/16382566..._Beginners.rar

Teil 2:

http://rapidshare.com/files/16380893...Beginners2.rar

"The Mercenaries" - Belohnung: Handcannon

Dabei müsst Ihr mit fünf Charakteren (Ada, Leon, Hunk, Krauser, Wesker mit je unterschiedlichen Waffen und Eigenschaften!!!) vier verschiedene Landschaften bewältigen. Ihr müsst also 20 (!!!) mal 5 Sterne erspielen - das kostet NERVEN!!!
    Ihr habt eine bestimmte Zeit vorgegeben, könnt aber Zeitzonen aufsammeln und habt dadurch eine längere Galgenfrist; an anderen Stellen wiederum kann man höhere Punktzahlen per "Bonus-Time" erreichen, wenn man innerhalb dieser, ebenfalls begrenzten, Zeitspanne schnell viele Gegner hintereinander platt macht.
    Ziel ist es generell, so viele Gegner (nach Möglichkeit direkt hintereinander) umzunieten. Von einem zum nächsten Kill dürfen allerdings nicht mehr als ca. 3-5 Sekunden vergehen, sonst wird die Zählweise unterbrochen und man fängt wieder von vorne an. Da das recht brutal ist, war das auch der Grund, warum diese beiden Minispiele bei den deutschen Versionen auf dem GameCube/PS2 nicht vorhanden waren (Importe ausgenommen).

Die Besonderheit - und darum habe ich auch dieses Video ausgewählt - ist Krauser, der mit Pfeil und Bogen unterwegs ist...aber seht selber...

Die Wasserlandschaft existiert übrigens nicht im Hauptspiel und muss neu erforscht werden...

http://rapidshare.com/files/16382492/H2O.rar

Interessant ist übrigens bei den anderen Landschaften, dass Teilbereiche zwar aus dem Hauptspiel bekannt sind, jedoch neue Wege möglich sind und man auch in andere Gebäude hereinkommt, die man im Hauptspiel gar nicht betreten konnte... - absolut GENIAL gemacht!!!

PW: 4gulli

EDIT:

Natürlich solltet Ihr die Mini-Spiele erst selber in Angriff nehmen, da hier ein paar nützliche Tricks gezeigt werden - der genialste Trick ist am Ende von "Ada the Spy" zu sehen, wenn es darum geht, Krauser zu besiegen - also Spoiler-Gefahr!!!

Cheers.
    Geändert von User2005 (15. 02. 2007 um 13:32 Uhr)

made in Berlin... Avatar von LexyLex

Zitat Zitat von PDA Fan
    OMG jetzt fang net an zu heulen... Noch net mal nen Monat hier, gerade mal 5 Beiträge davon mal mind. 3 nur geheule und dann meinen alles is kacke hier. Kannst ja wieder gehen, wenns dir net passt. Außerdem kann doch heute sogut wie jeder der alt genug für das Game ist auch Englisch... ansonsten sollte er die Zeit evtl. lieber nutzen dieses zu lernen anstatt sich mit Zombies zu bekriegen. Wenn jemand ne Antworte hätte, hätte er diese auch sicher schon gepostet.
    Kindchen....was ist mit denen die in der DDR Russisch gelernt haben?
    ich bin dafür das alle Games auf Russisch rauskommen...dann bist du derjenige der nur jammert

white maddog Avatar von spunky

die sprachdateien sind doch nur paar 100kb (untertitel), sind die vielleicht mit der gc- oder ps2-version kompatiebel? dann könnte sich die mal einer anschauen und hochladen, aber wird warscheinlich nicht das gleiche format haben.

Da Spliff Avatar von Nailer

Wurde oben schonmal gefragt, aber hats jemand auf Vista zum laufen gebracht?

Hab nen LAptop mit Ultimate und Intel 950 Grafikkarte,
    sollte eigentlich reichen.

Krieg aber nach erfolgreicher installation einen d3dx9_30.dll Fehler.

Wenn Du die Netsh*w-Version hast, solltest Du auch einen Ordner "directx_aug2006_redist" in Deinem virtuellen Laufwerk haben.
    Einfach die "DXSETUP.exe" ausführen und Dein Problem sollte gelöst sein - so hat es zumindest auf einem meiner Notebooks funktioniert, wobei das nicht nur einen Grafikchip hatte...

Cheers.

Netzwerker & Mediennutzer

Hammergeiles Spiel! Das hatt mir damals schon enorm Laune gemacht nur spiel ich grad den RIP und da funzt das nie so richtig mit der Tastatur wenn die Tasten z.b. 1 oder so erlangt werden...da muss man schaun wie das belegt ist...
    Mfg
    Geändert von braindead20 (15. 02. 2007 um 03:52 Uhr)

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte