Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von blackunder24
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    107
    Danksagungen
    1

    Question Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    Hallo suche ein Programm wo cih meinen Kopf ausschneiden kann und auf einen anderen Körper setzen kann?

    Könnt ihr mir bitte Helfen???

    danke im vorraus^^
    vlg

  2. #2
    Mitglied Avatar von StaTiC
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    14.924
    Danksagungen
    590

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    photoshop
    coral draw
    gimp

    alos jedes gute oder halbwegsgute bildbearbeitungsprogramm.
    nur ich bezweifel, dass deine ergebnisse zufriedenstellend sein werden

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von blackunder24
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    107
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    sind die so schlecht?

  4. #4
    ex-Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.869
    Danksagungen
    139
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    Zitat Zitat von blackunder24
    sind die so schlecht?
    Nein die Programme nicht. Allerdings benötigst du eine gewisse Einarbeitungszeit um vernünftige Ergebnisse zu erhalten.

    Gruss godlike

  5. #5
    Mitglied Avatar von SonX
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    431
    Danksagungen
    1268

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    naja.. wenn man sich einigermassen einarbeitet und ein wenig ahnung hat, dann klappt doch recht gut. anfangs wirds zwar noch "schaebig" sein, aber mit der zeit wirds immer besser

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von blackunder24
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    107
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    okay danke

  7. #7
    Mitglied Avatar von Horst Fux
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Nachbar von phuenix
    Beiträge
    2.352
    Danksagungen
    1754

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    Stell dir das wirklich nicht so leicht vor - schlechte Ergebnisse erzielst du schnell.

    Da kannst du zum Beispiel in ein paar Minuten mit dem Lasso den Kopf ausschneiden, auf den anderen einfügen und dann mit Kopierstempel, Radierer et cetera noch "Feinarbeit" durchführen.

    Sieht dann halt noch nicht besonders aus aber für einen kleinen Spass reicht es.

    Ich bin selber auch dabei und muss sagen es wird besser.

    Ich muss mich allerdings noch dringend mit Schatten auseinandersetzen - habe ich bisher nichts mit gemacht.

    Ein Einstieg wäre die "Video 2 Brain" (Kurz: V2B) Tutorials.

    Findest du im Forum und hier noch eine große Sammlung.

    Gruss,
    Horst Fux

  8. #8
    Mitglied Avatar von DBear
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    720
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    Auf Seite 34 steht wie es gemacht wird.

    http://rapidshare.com/files/15482845/2007_02.zip.html

  9. #9
    ..der ex-MOD mit dem Pinsel

    ex-Moderator

    Avatar von Compino
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    in Fantasien
    Beiträge
    6.653
    Danksagungen
    894

    Standard Re: Mit welchen Programm kann ich meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen?

    Hi

    faceonbody wär da was.

    Infos:
    http://www.faceonbody.com

    Proggy mit medizin: http://rapidshare.com/files/70806633/gesichter.rar.html

    Rarpass: 34978zt3fhb874378r

    EDIT: Neu geuppt am 19.11.07
    Geändert von Compino (19. 11. 2007 um 15:12 Uhr)

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •