Nimm mal die UMD raus und lad den Akku ganz voll.. dann gehts vllt
Du hast die 2.71 SE drauf, oder?
mfg
/EDIT: ups, da war jemand schneller
/EDIT2: Mir is grad noch ne Idee gekommen... is zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der Akku nen Wackelkontakt oder da is was zwischen.. naja
ich hatte des ladekabel drin und auchma draussen ^^ außerdem hab ich FW 1.5 ^^ und hatte des mit dev hook gemacht sry des ich des vergessen hab (und mein grünes lämpchen is kaputt) ^^
ehmm ja wenn ich den strom rein mach kann da nich noch mehr kaputt gehen?
ja weg4en akku geht die nich auch ohne akku an mit ladekabel?
ka ^^ wollt ja nua fragen ^^ habs ja jetzt drin ehhmm joa ..... -.- hmm sieht aba iwie trotzdem schlecht aus... hat nich jmd noch ne idee oda kann mir helfen ??
ja ka muss ja ned dev hook gewesen sein... ich hab halt nur via dev hook gespielt und HW 2.71 emuliert kann ja auch was beim flashen oda so kaputt gegangen sein .....
achja is weis ned ob des nützlich is aba als sie nachdem sie nich an ging nochma an ging war der akku leer obwohl er davor über 50 % hatte...
Dann hats möglicherweise ja echt was mim Akku zu tun... Kannst ja mal nen anderen reintun, falls möglich oder du tust den Akku einfach raus und Ladekabel dran, der Strom kommt ja dann direkt vom Ladekabel
ja ich hab 1.5 und loco roco mit dev hook gespielt also 2.71 emuliert dann bin ich aus dem spiel und war im 2.71 menü und habse ausgenacht dann später mach ichse an hab wieda loco roco gestartet und sie hing ich hab geflasht und sie ging ned mehr an
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Irisches Gericht ordnet Löschung...
Gestern, 21:07 in gulli:news