gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
technobassmann^
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Unhappy Verdammte scheiß lügen :(

ich bin 16 jahre alt ,hallo ich mag etwas kaputt klingen da ich die nacht über nicht geschlafen habe und ziemlich zerstört bin...............................................
es geht um ein mädchen dass ich vor ungefähr ner woche in nem chat kennen gelernt hab wir haben uns ziemlich gut verstanden und haben unsere icq nr ausgetauscht doch ich vollidiot musste sie von anfang an anlügen.......
ich hatte noch nie ein mädchen doch sie ist sooo hübsch.
sie steht auf harte kerle nicht welche sich wie ein arschloch ihr gegenüber verhalten sondern sich von anderen nichts gefallen lassen
ich bin kein typ der sich mit anderen schlägt obwohl mir wirklich immer danach wäre...........nur bin ich dann entweder zu besoffen oder sie sind in der überzahl.
ich hab ihr erzählt dass ich diese hip hop plage jeden tag kaputtschlage nur das mach ich nicht ^^ obwohl mir jeden tag danach ist. ich hab ihr erzählt dass ich keine jungfrau mehr bin was auch nicht simmt......sonst gebe ich mich ihr vom charakter so wie ich bin und verstelle mich nicht.....komische sache sie hat sich über icq in mich verliebt und ich glaub ihr das irgendwie nicht, sie sagt mir jeden tag wie sehr sie mich liebt, usw ich hab sie darüber ausgefragt und sie hat unmissverständlich gesagt dass die unsterblich in mich verliebt ist achja sie wohnt ca 300km weiter weg. ich hätte gern son mädel hier nur gibtz sowas wie sie nicht noch einmal auf diesem planeten.....hier gibts fast nur diese dummen hip hop schlampen sonst nigx
Mir iss schlecht ich krieg kaum was zu essen runter kann nich schlafen
Was denkt ihr währ die beziehung im arsch wenn ich mi der wahrheit rausrücken würde ?
Könnt ihr mich helfen irgendnen Tipp geben???

thx ich
Alt 07. 02. 2007, 10:01 technobassmann^ is offline Mit Zitat antworten #1
tothsoad
juicy

Benutzerbild von tothsoad

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Verdammte scheiß lügen :(

abwarten...icq beziehungen fangen verdammt leicht an und hören verdammt schnell auf..und des mit dem lügen is so ne sache...wenn du von jetzt an ehrlich bist wirds aber wohl auch kein so großes problem darstellen
Alt 07. 02. 2007, 10:04 tothsoad is offline Mit Zitat antworten #2
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Lass es bleiben... wenn dir eine Jugendliche nach einer Woche Internetbekanntschaft schon erzählt, wie sehr sie dich liebt, ist sie entweder noch extrem unreif oder notgeil.

In jedem Fall aber werden ihre "Gefühle" wahrscheinlich nicht lange halten, wenn sie so schnell mit solchen Gefühlsausbrüchen um sich wirft.

Du bist erst 16 und wirst schon noch die richtige Freundin für dich treffen... und die Lüge mit dem ersten Mal bringen wohl (fast!) alle Typen, auch wenn jetzt hier jeder sagen wird, er nicht
Alt 07. 02. 2007, 10:48 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #3
technobassmann^
Mitglied
(Threadstarter)

dieses mädchen ist sowas von charmant süß dazu noch schlau und sie sieht dermaßen gut aus.........du könntest recht damit haben dass sie unreif ist was mir sehr egal wäre weil ich sie einfach liebe............ist es ein zeichen von unreife wenn sie wissen will auf was ich im bett steh
ich hab ihr klar gemacht dass wenn sie jetzt sagt dass sie mich liebt ich mich total darin verbeißen würde und wenn sie lügen würde es ihr niemehr gut gehen würde........sie hat gesagt dass sie mich liebt.
Alt 07. 02. 2007, 11:01 technobassmann^ is offline Mit Zitat antworten #4
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von technobassmann^ 
du könntest recht damit haben dass sie unreif ist was mir sehr egal wäre weil ich sie einfach liebe............

Ok, dann gebe ich das direkt an dich weiter: Auch du kannst nach einer Woche noch nicht wissen, was Liebe ist... nur weil dir ein Mädel mehr Zuneigung entgegenbringt als vielleicht alle anderen bisher hälst du dies für Liebe... das wird aber definitiv falsch sein.

Zitat:
ist es ein zeichen von unreife wenn sie wissen will auf was ich im bett steh

Ja ist es, bzw. ist es in eurem Alter (oh man, bei dem Satz fühle ich mich alt...)noch "aufregend" (oder cool?) über das Thema zu sprechen. Diejenigen, die das dann zu früh praktisch in die Tat umsetzen haben als Folge oftmals noch vor ihrem 18. Lebensjahr ein Kind an der Backe...

Hört sich alles in allem bei euch beiden nach reiner Schwärmerei an, tu dir selbst einen Gefallen und verrenne dich da nicht rein... die gleiche Situation wirst du noch oft erleben, auch wenn du mir das jetzt noch nicht glauben wirst
Alt 07. 02. 2007, 11:10 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #5
Whitemen
Der Durchgeknallte ;D

Benutzerbild von Whitemen

Registrierungsdatum: Nov 2005

gebe dir nur den tip sei sehr vorsichtig. achso und um zu wissen!! was liebe ist sei erst einmal ein jahr am stück ohne unterbrechung mit einer frau, bzw. mann zusammen!

Und geh nicht nur nach dem aussehen , den fehler machen heute alle und die inneren werte zählen nicht und das wissen die frauen und nutzen dieses gnadenlos ohne rücksicht auf verluste aus. (die meisten machen das so, aber es gibt auch ausnahmen)!
Alt 07. 02. 2007, 13:04 Whitemen is offline Mit Zitat antworten #6
sim.:ps:.on
Gesperrt

Benutzerbild von sim.:ps:.on

Registrierungsdatum: Apr 2006

hey, deine DEFINITION von Liebe würde mich mal interessieren. Ebenso auch ihre.
Woher willst du wissen, dass sie wirklich in dich verliebt ist?
Woher willst du wissen, dass sie dich nicht genauso anlügt wie du sie?
Das Bild könnte sie auch ausm I-Net haben

Junge, wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, muss das noch gar nichts heißen!
Wie mein Vorredner schon sagte, vielleicht ist sie ja nur Notgeil oder wirklich noch extrem unreif!

Woher willst du wissen, dass sie "Ihre Liebe" nicht auch anderen vorheuchelt?

Frag sie mal nach ihrer Nummer, ruf sie an! Rede mit ihr! Dann wirst du schon sehen, ob es was wird!

PS: Bezüglich deiner Lügen: Schau erstmal, ob es was werden kann, wenn ja, musst du es ihr irgendwann gestehen.
Und noch was! GIBT ES WIRKLICH NUR NOCH "HIP-HOP-SCHLAMPEN"?
Also ich kenn keine!!!
Greetz
Alt 07. 02. 2007, 13:07 sim.:ps:.on is offline Mit Zitat antworten #7
sirnnx Spender
Wonderboy

Benutzerbild von sirnnx

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Könnt ihr mich helfen irgendnen Tipp geben???

50% der "Mädels" in den Chaträumen sind Kerle die sich einen Jux machen.
Die ganze Sache klingt etwas seltsam. Besonders einige Fragen.

Also Vorsicht! Die Sache nimmt dich zu sehr mit - da hier ein wunder Punkt berührt wurde (Wunsch nach fester Freundinn).

Um Klarheit zu bekommen, solltest dich mal mit ihr Treffen um sie wirklich kennen zu lernen.
Dann kannst du auch mit ein paar Missverständissen aufräumen.

NNX

PS:
Die anderen 50% könnten Mädels sein die sich nur ein Jux machen ....
Also versteif dich da nicht so drauf.
Alt 07. 02. 2007, 13:26 sirnnx is offline Mit Zitat antworten #8
maxpayne2
alleine gegen alle

Benutzerbild von maxpayne2

Registrierungsdatum: Jan 2007

was meinst du mit hip hop plage??? hip hop generell oder die möchtegern asis, die nicht verstanden haben worum es bei hip hop eigentlich geht... ich mein ja nur.. weil ich mag hip hop aber gewisse vollidioten gehn mir aufen sack..
die gibt's aber auch sehr zahlreich bei den technoleuten
Alt 07. 02. 2007, 13:44 maxpayne2 is offline Mit Zitat antworten #9
technobassmann^
Mitglied
(Threadstarter)

@Whitemen ich gehe nicht nach dem aussehn sondern nach den inneren werden was will ich mit ner hübschen tussi die nix im schädel hat ?
ich hab von anfang an nicht gewusst wie sie aussieht und fand sie einfach sympathisch......und sei froh dass du diese hip hop schlampen nicht kennst/den anblick ertragen musst#

ich kann liebe leider nicht definieren weil ich mit noch keinem mädchen ein jahr zusammen war

@sim.s:.on sie sagt sie liebt mich und will mit mir zusammenleben
ich hab ihre nr aber hab sie noch nich angerufen
und wieso sollte das was mit notgeil zu tun haben ich werd bestimmt lange nicht sehen und das ist ihr klar

@sirnnx Ich hab mir auch erst gedacht dass sie sich ein juxx machen könnte aber sag mir welches mädchen chattet bis um 4 uhr morgens mit einem jungen nur um ihn zu verarschen ?
Ich bin mir sicher dass sie kein kerl ist ^^ so wie die können nur mädels reden außerdem hat sie mir schon mindestens 6 bilder geschickt, ich noch keins hab keine cam
und dass mit dem Treffen wird ziemlich schwierig sein weil sie sehr weit weg wohnt ka wieveil das kostet

/edit@maxpayne ich habe selbst einige freunde die teilweise hip hop hören und ich kann nur sagen mir gefällt diese musik nicht außerdem ist in meiner stadt fast jeder ein aggro gangster kiddy desshalb ....ich mag die nicht nennen wir es mal radikal ich bin hopserradikal
Alt 07. 02. 2007, 13:48 technobassmann^ is offline Mit Zitat antworten #10
maxpayne2
alleine gegen alle

Benutzerbild von maxpayne2

ok aggro ist schonmal sowas dass ich nicht als wirklichen hiphop bezeichnen würde... fehlt irgendwo die message. is schon schwach, wenn man songs über nutten ficken und koksen schreibt.. ich steh halt nur nicht auf solche verallgemeinerungen
Alt 07. 02. 2007, 14:01 maxpayne2 is offline Mit Zitat antworten #11
KingKakadu
Mitglied

Exclamation Re: Verdammte scheiß lügen :(

Hey

Zitat:
Ich hab mir auch erst gedacht dass sie sich ein juxx machen könnte aber sag mir welches mädchen chattet bis um 4 uhr morgens mit einem jungen nur um ihn zu verarschen ?

also dazu muss ich dir sagen, es gibt verdammt viele Weiber die sich an sowas einen Spass machen, ich selbst kenn welche die mehrere verschiedene Fake Accounts haben und diese nur nutzen um Kerle wie dich (die einem jeden scheiß glauben sobald man dennen was erzählt, sry nicht persönlich nehmen) zu verarschen und sich über die lustig zu machen! Hab dennen selbst schon mal erzählt, dass das nicht richtig ist mit den Gefühlen von anderen zu spielen, denn wenn man sich zu sehr in so etwas reinsteigert, kann man nachher in ein ziemlich tiefes Loch fallen! Also kann ich dir nur sagen, OBACHT!!!!!
Steiger dich da nicht in etwas rein wo du dir nicht sicher sein kannst, ob sie es ernst meint!

Und nochmal auf deine Lügen zu kommen, ich würde ihr davon erstmal rein gar nichts erzählen. Würde aber auch aufpassen, dass du nicht wieder irgendein schwachsinn erzählst, um gut vor Ihr darzustehen! So was bringt nie etwas, früher oder später haste da nur Probleme mit!

Also sei vorsichtig mit deiner Entscheidung, geh ganz locker an die Sache ran und prüfe erstmal ob "Sie" wirklich die ist, die sie angibt! Sie soll dir einfach mal ihre Adresse geben an der du dann einen Brief schreibst! Und dann wirst du ja merken, ob es diese Person wirklich, zumindest als Frau gibt! Ob diese es dann ernst mit dir meint, musst du auf anderen weg herrausfinden, fällt mir aber gerade nichts genaues ein wie du das machen könntest! aber wenn ich was hab melde ich mich nochmal!

Also hau rein! Greez KingKakadu
Alt 07. 02. 2007, 14:45 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #12
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Oh mein Gott.
Mal angenommen, sie ist wer sie behauptet.
Unsterblich verliebt ist sie nicht in dich, da kann ich dich beruhigen.
Du kannst nichtmal zu einem ersten Treffen kommen, 150km entfertn immerhin. Worauf willost du dann hinaus? Auf ewig mit ihr chatten, dir ihren Blödsinn anhören (so gerne man sowas hört) und sie nie kennenlernen?!
Wegen den Lügen würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ist zwar nicht hübsch, aber war ja nichts großes und erst nichts, was sie in nächster Zeit herausfinden könnte. Vermeide aber Folgelügen.

Achso jetzt zum anderen, auch wo ich das grad seh:
Zitat:
@sim.s:.on sie sagt sie liebt mich und will mit mir zusammenleben
Das ist auf jeden Fall verarsche (besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie sich selber mehr verarscht als dich). Ruf sie an, während du mit ihr chattest und/oder sag ich bescheid das du anrufst. Dann sehen wir ja, ob es wirklich zu einem Telefongespräch kommt.

mfg
Alt 07. 02. 2007, 15:01 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #13
sirnnx Spender
Wonderboy

Benutzerbild von sirnnx

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von technobassmann 
und dass mit dem Treffen wird ziemlich schwierig sein weil sie sehr weit weg wohnt ka wieveil das kostet

Du hast kaum eine andere Möglichkeit um herauszufinden was da dran ist.
Weder die geschickten Bilder noch die genannten Schlafstörungen bei ihr sind ein Beweiß.
So oder so kannst du nur gewinnen.

Entweder lernst du sie mal persönlich kennen oder du weißt woran du bist.
Ansonsten mach dir ein nettes WE dort ...
Alternativ lade sie zu dir ein wenn sie es so ernst meint.

NNX

PS
Allerdings frage ich mich langsam ob du nicht selbst ein Troll bist.
Sie will nach einer Woche chatten mit dir zusammenleben.... ?
Wollte sie auch schon ein Kind von dir?
Alt 07. 02. 2007, 15:07 sirnnx is offline Mit Zitat antworten #14
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Hallo Treadstarter
Du lügst sie an. Warum sollte sie also nicht auch dich belügen? Wäre ja im Bereich des Möglichen.
Gruss jomsn
Alt 07. 02. 2007, 16:25 jomsn is offline Mit Zitat antworten #15
sim.:ps:.on
Gesperrt

Benutzerbild von sim.:ps:.on

Exclamation Re: Verdammte scheiß lügen :(

Zitat:
Zitat von sirnnx 
PS
Allerdings frage ich mich langsam ob du nicht selbst ein Troll bist.
Sie will nach einer Woche chatten mit dir zusammenleben.... ?
Wollte sie auch schon ein Kind von dir?
GG Der Thread wir Lustig *muahaha*

Spass bei Seite, wie schon meine Vorredner gesagt haben, mach Nägel mit Köpfen! Bevor du dir irgendetwas ertärumst, musst du abchecken, ob es auch der Realität entspircht!
Lade sie zu dir ein, oder Besuche sie, oder trefft euch irgendwo!

Mein Gott Kids, ich bin da sehr skeptisch bei ICQ etc. (liegt aber wahrscheinlich an meinen schlechten ICQ_erfahrungen, ähnlich wie bei dir. Ich hab ihr dann meine Handy-nummer gegeben, hab ihr gesagt, sie soll mich anrufen, was sie auch gemacht hat. Daraufhin haben wir noch ein wenig gechattet und SMS geschrieben. Das wars dann aber auch schon. Der Reiz liegt nicht darin, irgendeine Tussi ausm I-Net anzulabern. Da kannst du es. Denn da bist du GRO?, GESCHÜTZT, NIEMAND SIEHT DICH!!! Aber was ist in der Realität???
Naja, ich wünsch dir dennoch viel Glück, aber: Pass auf!!! Das Feuer ist HEIß Du kannst nicht genau sicher sein, dass sie dich liebt, wenn du sie nicht getroffen hast.
Also, hoffe es hilft dir ein wenig!
Greetz
Alt 07. 02. 2007, 16:45 sim.:ps:.on is offline Mit Zitat antworten #16
jimpower
Mitglied

Benutzerbild von jimpower

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von maxpayne2 
ok aggro ist schonmal sowas dass ich nicht als wirklichen hiphop bezeichnen würde... fehlt irgendwo die message. is schon schwach, wenn man songs über nutten ficken und koksen schreibt.. ich steh halt nur nicht auf solche verallgemeinerungen
ne, ach komm lass mich raten du hörst eminem wa? roflmao
Alt 07. 02. 2007, 18:31 jimpower is offline Mit Zitat antworten #17
Saftig
Mitglied

Was hältst du zum einen von der Einsicht, dass du selbst Schuld bist an deiner Situation und deshalb nicht fragen solltest "Was soll ich tun?" sondern "Wieso überspiele ich meine charakterlichen Schwächen mit Lügen und habe nicht das Rückgrat mir das einzugestehen?"?
Und vor Allem: was hältst du von Real Life?
Da kann man die Frauen.jpg sogar anfassen, ist eine wunderbare Sache.
Und deinen erlogenen Charakter wird dir spätestens dann niemand mehr abnehmen, das löst also dein Problem.
Halleluja!
Alt 07. 02. 2007, 20:19 Saftig is offline Mit Zitat antworten #18
AJ Alpha
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003

Sofern du nur auf einen spontanen, zeitweiligen Bums aus bist, einfach ehrlich sein. Ehrlichkeit ist wichtig, die Mädels steh'n drauf, und du kannst sie tackern und ihr taugt's auch noch.
Alt 08. 02. 2007, 04:47 AJ Alpha is offline Mit Zitat antworten #19
pesiphil
Mitglied

Benutzerbild von pesiphil

1. "Sie" könnte Dich genau so belügen wie Du sie oder verarscht Dich sogar
2. "Sie" wohnt einige Kilometer entfernt von Dir (was in einer längeren Beziehung nicht das Ding wäre, wenn man sich irgendwann mal beruflich für ein halbes Jahr oder Jahr trennt ... ich denke mal Du kannst die Kilometer aber nur schwer überbrücken, wenn Ihr Euch dann nicht seht denkst Du ständig an sie ...)

Lass es sein, geh nicht weiter drauf ein und such Dir eine richtige Frau, die nicht zu weit entfernt wohnt und der Du damit auch viel Deiner Zeit und Zuneigung widmen kannst.
Alt 08. 02. 2007, 08:43 pesiphil is offline Mit Zitat antworten #20
Greyhawk
Unabhängiger Freidenker

Benutzerbild von Greyhawk

Registrierungsdatum: Jun 2006

Threadstarter, ich finde, Dein wahres Problem ist nicht dieses Mädchen, sondern Du selbst und Deine immense Ich-Schwäche. Merkst Du eigentlich wie sehr Du Dich verbiegst?

Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man sich gerne intelligenter, liebenswürdiger etc. macht, als man in Wirklichkeit ist - aber dass man sich zum Charakterarschloch macht, nur damit sich jemand in einen verliebt, das deutet bei weiten auf noch weniger Selbststärke hin, als ersteres.

Diese Lektion solltest Du mal in Angriff nehmen. Lerne doch lieber Dich selbst zu akzeptieren!
Du bist dabei Dich selbst zu verraten. Willst Du so weiter machen?

Wenn Dich jemand lieben soll, dann allein um Deinem wahren Selbst willen, um nichts anderes. Jede Maske würde später in der Intimität zerbröseln, und Leid wäre die Folge.
Sei nach und nach Dein wahres Selbst vor ihr, und dann erkennst Du auch, ob sie wirklich zu Dir passt.

Wenn sie "auf harte Kerle" steht, dann ist es jetzt an Dir ihr zu zeigen, was es bedeutet, ein besserer Mann zu sein, als diese ihre zweifelhaften Einstellungen.

Sei ein Ritter, keine Ratte.
Alt 14. 02. 2007, 06:08 Greyhawk is offline Mit Zitat antworten #21
Silver111
IT-Consultant

Benutzerbild von Silver111

Registrierungsdatum: Jul 2006

HipHop Plage? Junge, hast du zu Hause keinen Spiegel hängen?

Schau dir mal deine Rechtschreibung, Grammatik und Artikulation an! Sieht aus wie in der Hauptschule, also gehörst du wohl zu der Plage.
Alt 14. 02. 2007, 11:39 Silver111 is offline Mit Zitat antworten #22
Gygabite
Mitglied

Also zum dem thema:

Ihr habt euch noch nie (außer auf bildern) gesehn und seid verliebt? telefoniert doch mal miteinander.... währe schon mal n anfang

bist du dir im klaren ob du dir ne fernbeziehung überhaupt antun willst? du hast mit 16 noch nicht die möglichkeiten zu sowas (is meine meinung) da du weder auto noch ausreichend geld für zugfahrten etc besitzt

---> wer suchtet der findet: du brauchst mir nicht erzähelen dass es keine tollen mädls in deiner umgebung gibt

*kopfschüttel*
Alt 15. 02. 2007, 15:30 Gygabite is offline Mit Zitat antworten #23
Looper
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Naja wandle deine Lügen doch in Tatsachen um (<-nicht empfehlenswert!)
Ansonsten lern sie erstmal besser kennen
Alt 15. 02. 2007, 16:35 Looper is offline Mit Zitat antworten #24
EDI
... ist gerne hier.

Benutzerbild von EDI

Registrierungsdatum: May 2000

Welche Beziehung?
Ihr habt euch noch nie gesehen und sie wohnt 300km weit weg.

Sie ist wunderschön?
Wenn ich will dann denkst du das sicher auch von mir, zumindest wenn sich die Kommunikation aufs Chatten im I-Net beschränkt.

Schonmal drüber nachgedacht, dass dich jemand aus deinem Bekanntenkreis kräftig auf die Schippe nimmt? Oder selbst wenn es nicht so ist, dass dieses Mädchen nur ein Spielchen mit dir spielt, da euch ja 300km trennen?

Davon mal abgesehen, lies dir nochmal durch, was Greyhawk geschrieben hat. Wahrscheinlich der einzige hier, der dich ernst genommen hat. Ich muss zugeben, ich selbst tue das nicht so richtig.
Denn jemand, der wie du am liebsten ständig und überall nur alle kaputt hauen will hat ganz andere Probleme.
Zitat:
Schau dir mal deine Rechtschreibung, Grammatik und Artikulation an! Sieht aus wie in der Hauptschule, also gehörst du wohl zu der Plage.
Seh ich ähnlich.
Alt 15. 02. 2007, 17:01 EDI is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen