gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mc-fr
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Bis nach Karneval warten?

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich hab seit fast einem halben Jahr keine Freundin mehr gehabt, noch nicht mal ein kurze Äffare oder gar einen ONS, aber ich bräuchte doch ziemlich dringend eine.

Okay, manche werden jetzt denken na und??, such dir halt eine, und klar, das kann ich total verstehen, aber ich weiß nicht, was ich machen soll? Denn es gibt momentan 3 bzw. 4 Mädels mit denen ich mir etwas vorstellen könnte. Von der einen weiß ich gar nicht was ich von ihr halten soll, sie weiß zwar, dass ich auf sie stehe, ist aber irgendwie ein bisschen komisch immer.
Die zweite ist total in mich verschossen, leider ein bisschen jung, sonst hätte ich schon was gemacht. Mit der dritten hatte ich mal ein Date, wir haben uns aber super verstanden, wodurch wir jetzt zwar Freunde, aber kein Paar geworden sind, aber ich denke, dass sie sich durchaus noch etwas erhofft und ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
Achja und die vierte, ich glaub die kann ich total vergessen, ich glaube die denkt, ich sei irgendso ein Snob oder anderweitig abnormal.

Naja, ich kann mich aber nicht nur entscheiden, wo ich mich mal reinhängen sollte, sondern auch, ob ich damit warten soll oder nicht. Abgesehen von den Abiklausuren die jetzt alle vor der Tür stehen, liegt auch Karneval schon sehr nahe und eigentlich würde ich die Chance am liebsten noch nutzen ein paar Weiber flachzulegen
Auf der anderen Seite fühle ich mich, als würde ich jeden Moment aus innerer Leere in mich zusammenfallen, weil ich manchmal echt keine Lust mehr hab, dieses Leben alleine zu verbringen.

Was meint ihr?
Was ist wichtiger, Karneval(ist immer geil) oder eine Freundin(was nicht unbedingt funktionieren muss)?
Alt 07. 02. 2007, 18:43 mc-fr is offline Mit Zitat antworten #1
KingKakadu
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Bis nach Karneval warten?

So zu diesem Post
Zitat:
liegt auch Karneval schon sehr nahe und eigentlich würde ich die Chance am liebsten noch nutzen ein paar Weiber flachzulegen
kann ich schon fast gar nichts mehr sagen!

Du behandelst Frauen auch als wären sie Objekte oder?
Aus deinem schreiben herraus merke ich schon wie toll du dich fühlst!
Ja ich könnte die und die und die!

Wenn du unbedingt F***** willst geh in Puff oder so!
Aber einfach so mit Frauen/Mädchen zu spielen um die Flach zu legen ist auch nciht gerade so schön!

Naja ich werde dir keinen Rat geben ausser das du vllt mal etwas an deinen Ansichten überdenken solltest!
Als ob es keine anderen Probleme geben würde auf der welt!

Greez KingKakadu
Alt 07. 02. 2007, 18:53 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #2
gipsgesicht
Mitglied

Benutzerbild von gipsgesicht

Registrierungsdatum: Feb 2007

also ich find ja dass du dir erstmal klar werden solltest ob du deine zum poppen oder für ne beziehung suchst, denn ich glaub irgendwie dass du das nicht so weisst.

also erstmal find ichs n bsichen schwach dass du über die mädls redest als ständen sie in nem katalog....denn nich vergessen, auch frauen sind menschen

abgesehend avon dass ich einfaches "zwischendurchflachlegen" total albern finde, solltest du einfach erstmal deine hormone n bischen zurückstellen und mal wieder mit dem kopf denken Beziehung oder Affaire und dann gucken ob sie eine dafür findet, für was auch immer du dich entscheidest, vorallem wenns die beziehung is, isses wichtig dass du weisst dass du auch wirklich eine willst, sonst hat das eh keine zukunft
Alt 07. 02. 2007, 18:54 gipsgesicht is offline Mit Zitat antworten #3
corruptus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Du scheinst ein sehr verklärtes Frauenbild zu haben. Meine ich jedenfalls herauszulesen...
Naja, zur Frage: Ich würde die Freundin bevorzugen. Freundin heisst in diesem Fall aber auch Freundin und nicht nur "Feste Sexualpartnerin", sonst wärste mit dem Karneval wohl doch besser bedient...
Alt 07. 02. 2007, 18:57 corruptus is offline Mit Zitat antworten #4
Yoxx
neophyte

Benutzerbild von Yoxx

Registrierungsdatum: Dec 2006

Himmel! Ich weiß ja nicht wirklich, was für Antworten du dir hier erhoffst, aber eines kann ich dir schon mal sagen: DU bist es der entscheiden muss.
Die anderen können dich nur mit ihrem Senf überhäufen.

Wenn du wirklich auf deine Kanidatin Nr. 1 (Herzblatt lässt grüßen) stehst, solltest du vielleicht erstmal checken, was sie von dir denkt... Und es wäre angebracht, wenn du "ein Bisschen komisch immer" etwas genauer beschreiben könntest. Es kann ja schließlich sein, dass sie "komisch" ist, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie dich auch mag oder so...

Wenn dir eine Freundin wirklich SO wichtig ist, solltest du dich sofort ins Zeug legen und dich für eine der 4 entscheiden.
Wenn es dir (und so kommt es irgendwie rüber) NUR um das eine (genauere Definition ist wohl nicht nötig ) geht, dann geh doch zum Karneval (oder in den Puff, wie King Kakadu ganz richtig sagt) und amüsiere dich.

Man, du hast eine primitive Weltanschauung!!! Es klindt so als würdest du JEDE bekommen, wenn du nur willst...
Alt 07. 02. 2007, 19:10 Yoxx is offline Mit Zitat antworten #5
mc-fr
Mitglied
(Threadstarter)

Oha, hätte ich gewusste, welch heftige Reaktionen dieser Thread hervorruft hätte ich ihn wohl besser nicht aufgemacht.

Aber zu meiner Verteidigung: Ich behandle sogar Frauen wie Menschen, dass kann man mir nicht vorwerfen, mein Ausdruck ist vlt ein bisschen grob, aber ich respektiere und mag alle dieser Frauen. Desweiteren war nie die Rede davon, dass ich nur eine feste Sexualpartnerin suche, sondern lediglich davon, ob ich mich auf eine längere Bekanntschaft, die sich zur Beziehung ausbauen könnte oder eine einmalige Sache vorziehen soll.

Und das mit dem Katalog finde ich nicht gerecht, was soll ich denn machen um mein Probelm zu beschreiben? Es liegt doch an diesen Mädchen, deswegen muss ich auch meine Einstellung diesen gegenüber darstellen.
Alt 07. 02. 2007, 19:17 mc-fr is offline Mit Zitat antworten #6
KingKakadu
Mitglied

So moment mal eben was hast du geschrieben?
Zitat:
ch respektiere und mag alle dieser Frauen.

ernsthaft das hört sich wirklich schon wieder so an: ICH KRIEG JEDE

Man jetzt mal klartext, da du es ja anscheinend bei keinem der Kommentaren verstanden hast!
Wir können dir nicht sagen was du machen sollst, ob ein ONS oder ein Beziehung!
Das musst du doch wissen, ob du Zeit für eine Beziehung hast oder nicht!
Ob du das Mädchen wirklich liebst! Denn wenn du für keine deiner 4 Herzblätter ( wie Yoxx das so schön sagte) irgendetwas empfindest oder dir nicht sicher bist was du für sie empfindest solltest du definitiv keine beziehung eingehen!
Ich kann dir nur eins Raten, spiel mit keinen Gefühlen von Frauen, das wäre immer unfair, vor allem wenn du sie nur ins Bett haben willst! So wie mir das hier eher scheint! Ausserdem was denkst du dir eigentlich wenn du eine Beziehung eingehst? Das das Mädchen sofort mit dir in die Kiste springt? Oder es überhaupt eine von diesen 4 Auserwählten tun wird, nur weil du vllt einen One Night Stand haben willst? Ich denke, da haben die im entscheidenen Moment auch noch was zu sagen! Denn nicht jedes Mädchen ist direkt auf Sex aus!

DU solltest wirklich noch mal deine Ansichten über das andere Geschlecht überdenken! Nur weil du was sagst, werden die meisten Frauen nicht gleich sprinegen! Naja denk mal drüber nach!

Greez KingKakadu
Alt 07. 02. 2007, 19:29 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #7
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von mc-fr 
Desweiteren war nie die Rede davon, dass ich nur eine feste Sexualpartnerin suche, sondern lediglich davon, ob ich mich auf eine längere Bekanntschaft, die sich zur Beziehung ausbauen könnte oder eine einmalige Sache vorziehen soll.

Hallo mc-fr
Was du willst, solltest du eigentlich schon selbst entscheiden (können). Scheinst ja sonst ein toller Hecht zu sein.
(Wobei Hechte manchmal dazu neigen, ihren eigenen Weiher leerzufressen und dann gar nichts mehr zum Spielen haben.)
Gruss jomsn
Alt 07. 02. 2007, 20:50 jomsn is offline Mit Zitat antworten #8
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Naja. Aber einen ONS zu haben sollte wohl dabei helfen zu entscheiden, ob man ONSs sucht, oder ne Beziehung.
Warum denn bis nach Karneval warten, was auch immer du vorhast? Ich behaupte mal annähernd nichts, was du vorher machst besser gesagt schaffst schließt irgendeine Aktivität während Karneval aus. Weg mit den Ausreden.

Vierte hat kein Interesse an ihr, du an ihr auch nicht. Alaso vergiss es.
Zweite ist in dich "total verschossen". Kannste auch alles knicken.
Von den anderen beiden weiß man zuwenig.
Gemeint ist jeweils Beziehung und ONS.

Auf jeden Fall mehr Menschen kennenlernen, vllt gibts dann ja darüber erleuchtung.

Aber dein Problem mit Karneval verstehe ich einfach nicht.

mfg
Alt 08. 02. 2007, 02:31 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #9
isabella
isabella

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also ich frage mich grade, was für dich die Voraussetzungen für eine Beziehung sind????

Würdest du gleich mit jeder Frau eine anfangen die dir nur irgendwie sympathisch ist????
Ich glaube, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn eine Beziehung nach dern nächsten in die Brüche geht.
Sicherlich ist es auch nicht gut zuviel zu erwarten. Dann findet man bestimmt auch niemanden und es kann sich ja immer noch was entwickeln.
Aber mit der Einstellung "Ja, sie ist zwar ganz nett aber ein bißchen komisch, aber vorstellen könnte ich mir was" wird das bestimmt nichts.

Es scheint mir so als würde dir nicht wirklich richtig etwas an einem der Mädels liegen. Sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen, oder zumindest würde dir die Antwort darauf leicht fallen.

Ich kann mich natürlich auch irren.
Aber dein Posting erweckt bei mir diesen Eindruck.
Korigiere mich bitte, wenn ich mich irre.

Just my 2 cents....
Alt 09. 02. 2007, 13:00 isabella is offline Mit Zitat antworten #10
isabella
isabella

Registrierungsdatum: Dec 2005

...
Alt 09. 02. 2007, 13:01 isabella is offline Mit Zitat antworten #11
Marie
Der Wolf in mir

Benutzerbild von Marie

Registrierungsdatum: Mar 2001

Meine Frage? Wozu willst du eine Freundin?
Für eine wirklich gute Beziehung, durch dick und dünn gehen?
Für gelegentliche Treffs, bei denen es zum Verkehr kommt, du danach wieder gehst?
Oder nur so?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.....sorry wenn ich es überlesen haben sollte.
Alt 09. 02. 2007, 13:19 Marie is offline Mit Zitat antworten #12
sim.:ps:.on
Gesperrt

Benutzerbild von sim.:ps:.on

Lightbulb Re: Bis nach Karneval warten?

Zitat:
Zitat von mc-fr 

Was meint ihr?
Was ist wichtiger, Karneval(ist immer geil) oder eine Freundin(was nicht unbedingt funktionieren muss)?

HAHAHAHA Mann ey, diese beiden "Sachen" zu vergleichen MUAHAHA

Mach einfach das ganze Jahr über Karneval, dann brauchste auch keine Freundin

MUAHAHAHA Greetz

http://www.asterix-obelix.nl/images/...x-laughing.jpg
Alt 09. 02. 2007, 13:43 sim.:ps:.on is offline Mit Zitat antworten #13
KingKakadu
Mitglied

also MC-Fre

du musst uns aber wirklich unbedingt sagen (auch wenn erst nach Karneval),
für welche der beiden Optionen du dich hier entschieden hast!!
Und aus welchem Grund!

Würde mich mal echt interessieren!
Aber wie sim.s:.on schon schreibt! Dein Vergleich ist lächerlich!
Alt 09. 02. 2007, 14:05 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #14
sim.:ps:.on
Gesperrt

Benutzerbild von sim.:ps:.on

Zitat:
Zitat von KingKakadu 
also MC-Fre

du musst uns aber wirklich unbedingt sagen (auch wenn erst nach Karneval),
für welche der beiden Optionen du dich hier entschieden hast!!
Und aus welchem Grund!

Würde mich mal echt interessieren!
Aber wie sim.s:.on schon schreibt! Dein Vergleich ist lächerlich!

Stimmt, vorallem der Grund wäre interessant
Alt 09. 02. 2007, 14:50 sim.:ps:.on is offline Mit Zitat antworten #15
thebratzen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von mc-fr 
würde ich die Chance am liebsten noch nutzen ein paar Weiber flachzulegen

Auf der anderen Seite fühle ich mich, als würde ich jeden Moment aus innerer Leere in mich zusammenfallen, weil ich manchmal echt keine Lust mehr hab, dieses Leben alleine zu verbringen.

Ich sag dazu nix ausser: Jeder kriegt was er verdient!
Alt 09. 02. 2007, 16:09 thebratzen is offline Mit Zitat antworten #16
luuLy
Licht & Schatten

Benutzerbild von luuLy

Registrierungsdatum: Jan 2004

Du bist schon ein toller Hecht. Vier "Weiber" am Start und so überdurchschnittlich intelligent, dass du bald dein Abi machen kannst . Du bist mein Vorbild
Das wolltest du uns doch eigentlich mitteilen, oder?
Alt 09. 02. 2007, 16:28 luuLy is offline Mit Zitat antworten #17
Shadow2
Boardwurm

Benutzerbild von Shadow2

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von mc-fr 
Aber zu meiner Verteidigung: Ich behandle sogar Frauen wie Menschen

Was für ne Verteidigung...LOL, deine Entscheidung will ich auch wissen!

Gruß,
Shadow2
Alt 09. 02. 2007, 18:30 Shadow2 is offline Mit Zitat antworten #18
KingKakadu
Mitglied

Was ist denn los mit unserm Karnevalsmenschen?

Der meldet sich ja gar nicht mehr, d.h. er hat vllt doch seine Ansicht über Frauen geändert und ist letztenendes doch noch vernünftig geworden!
Oder er hat sich seine 4 Auserwählten "genommen" - versteht ja was ich meine!

Naja mal schauen ob er irgendwann nochmal was dazu sagt!!

Greez KingKakadu
Alt 15. 02. 2007, 14:50 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory