gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SonnyKingBlackk
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
verliebt und verzweifelt!

Hi

Habe gegen ende des jahres eine frau kennengelernt und mich schon bald in sie verliebt. Ich treffe mich sehr oft mit ihr und versteh mich mit ihr bestens. Dann habe ich von ihrer freundin erfahren dass sie angst hat mich als freund zu verlieren wenn wir zusammen kommen und irgendwann wieder schluss sein sollte... Seit 2 wochen versuch ich mich mit ihr zu treffen um ihr zu sagen dass ich sie liebe aber sie sagt dass sie keine zeit hat. Dann habe ich heute abend (wo ich mich eigentlich mit ihr treffen wollte) erfahren dass sie sich mit einem bekannten von mir treffen wollte. Demnach sagte sie mir heute ab, erwähnte aber nicht dass sie wegen diesem bekannten keine zeit hatte. Als ich sie darauf ansprach stritt sie das ab und wurde auch etwas aggressiv dabei. Mitlerweile hat sich das wieder gelegt. Ich weiß jetzt alleine nicht mehr weiter...
liebt sie mich oder will sie nur befreundet bleiben?
und wie soll ich ihr klar machen dass ich sie liebe und dass es niemals dazu kommen würde dass sie mich als freund verliert?
viele meiner freunde haben gesagt ich kanns gleich vergessen und dass das nichts wird...
aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben!

bitte helft mir wenn ihr nen rat wüsstet..
weiß im moment echt nicht mehr weiter
Alt 10. 02. 2007, 20:27 SonnyKingBlackk is offline Mit Zitat antworten #1
corruptus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: verliebt und verzweifelt!

Warum meinst du denn ihr deine Liebe gestehen zu müssen?
Wenn sie sich was mit euch vorstellen kann (das sie die Folgen einer Beziehung mit dir mit einer ihrer Freundinnen bespricht, ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür), kann ändert sich das auch nicht, wenn du einfach noch paar Tage/Wochen "wartest" und versuchst, dass ihr euch etwas näher kommt.
Ich kenne den Drang jemandem seine Liebe zu gestehen, in meinem Bekanntenkreis und auch bei mir kam dabei aber niemals etwas heraus.
Auf jeden Fall ist es nicht förderlich, dass du ihr nachspionierst. Wenn sie dir absagt, wird das einen Grund haben, zumindest für sie. Und wenn du sie dann mit deiner Eifersucht konfrontierst, schafft das glaube ich auch keine Ebene für eine Beziehung.
Mein Tip: Leb deine Emotionen nicht so nach außen auch. Triff dich weiter mit ihr, falls sie Lust hat, aber versuch dir keine Gedanken darüber zu machen, was sie tut, wenn sie nicht neben dir sitzt. Zeig ihr warum es besser ist sich mit dir zu treffen als mit anderen Kerlen, aber mit der Hollywood-Ich-Liebe-Dich-Ich-Dich-Auch-Schiene kommst du meinem Empfinden nach nicht weit.
Alt 10. 02. 2007, 20:58 corruptus is offline Mit Zitat antworten #2
SonnyKingBlackk
Mitglied
(Threadstarter)

thx
aber sie hat nicht ihre freundin darauf angesprochen sondern umgekehrt!
ihre freundin hat wohl gemerkt dass ich was für sie empfinde und hat mich gleich ausgefragt! Danach hat sie dann ihre freundin ausgefragt. Die beiden sind auf jeden fall beste freunde und erzählen sich sehr viel.
und auch bei den absagen die ich von ihr bekommen haben hab ich nicht weiter nachgefragt sondern hab es akzeptiert.
nur heute abend hab freunde von mir getroffen und die haben gefragt was ich heute abend noch vor hab. Dann hab ich gesagt dass ich mich mit "meiner großen liebe" treffe. darauf meinten die dass sie sagte dass sie sich mit jan (ein guter freund von mir) trifft und daraufhin hab ich sie drauf angesprochen.

soll ich denn jetzt einfach mal ne zeit lang abwarten und mich weiter mit ihr treffen?
Alt 10. 02. 2007, 21:19 SonnyKingBlackk is offline Mit Zitat antworten #3
Clickfix
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Sorry, aber das muss jetzt kurz sein!! (-;
Bitte sage es Ihr nicht bitte bitte nicht.
Es wird nichts.
Die Frau ist doch nicht blöde. Wie alle Frauen weiß Sie es schon längst.
Glaub mir Sie ahnt es schon.
Lass es wirklich sein. Es hat bei mir und vielen anderen in
meinem Freundeskreis noch nie geklappt.
Ich kann mir vorstellen wie Du ein wenig fühlst, aber schluck es runter und
triff dich lieber mit anderen Frauen.
Wenn Ihr mehr an Dir liegen würde hätte Sie es Dir schon längst
gezeigt.
Ist nur ein kleiner Rat aus eigener Erfahrung.
Schlucks runter. (-;

LG
Oxbow
Alt 10. 02. 2007, 22:44 Clickfix is offline Mit Zitat antworten #4
bin_nur_gast
Geisterfahrerüberholer

Registrierungsdatum: Apr 2006

Wenn ihrere beste Freundin schon weis, dass du was von ihr willst, dann weis sie es 101%ig auch. Vorallem wenn ihr Bedenken darin besteht, dass ihr dann evtl. keine gute Freunde mehr seid - dann kannst du es gleich vergessen, weil dann sieht sie dich zur Zeit eh nur als guten Freund und nicht als potenziellen Partner.
Ansonsten seh ich das genauso wie Clickfix, und such dir lieber gleich was anderes und vorallem, vergiss die "lass uns doch trotzdem gute Freunde bleiben"-Nummer und treff dich nicht mehr mit ihr - manche Frauen merken eh immer erst wenns zu spät was man ihr doch bedeutet
Alt 10. 02. 2007, 23:07 bin_nur_gast is offline Mit Zitat antworten #5
SonnyKingBlackk
Mitglied
(Threadstarter)

ich danke euch!
werds dann wohl bei ihr ausgeben auch wenns mir schwer fällt...
sehr schwer...
aber wo ihr recht habt habt ihr eben recht
so is das eben

THX
Alt 10. 02. 2007, 23:16 SonnyKingBlackk is offline Mit Zitat antworten #6
Belgerog
Mitglied

Benutzerbild von Belgerog

Registrierungsdatum: Nov 2005

angst hat mich als freund zu verlieren wenn wir zusammen kommen und irgendwann wieder schluss sein sollte..

Dasselbe hab ich vor einiger Zeit zu hören bekommen.

Naja kurz darauf hab ich erfahren das sie mit jemandem zusammen ist, den sie vorher nie erwähnt hat.

Vermutungen darüber anstellen über ein wieso weshalb warum ist unsinn, und obwohls mir auch schwergefallen ist hab ich das Thema at Akta gelegt.

Dasselbe solltest du auch machen.
Alt 11. 02. 2007, 00:47 Belgerog is offline Mit Zitat antworten #7
K-Styler
Rock'n'Roll Unterhemd

Benutzerbild von K-Styler

Registrierungsdatum: Aug 2001

Immer die gleichen Phrasen...
Können sich die Damen nicht mal ein paar kreativiere Ausreden ausdenken oO
Einfach nicht so verbissen sehen, bald kannst du über die Sache schmunzeln...
Alt 15. 02. 2007, 14:22 K-Styler is offline Mit Zitat antworten #8
KingKakadu
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Also wenn sie dir schon absagt um sich mit einem anderen zu treffen sehe ich auch nicht sehr viel erfolgsptenzial in der ganzen Geschichte!
Tipp um großen Schmerz zu vermeiden, belasse es wirklich bei der Freundschaft, mach dir keine Hoffnungen mehr - denn so wie du es beschreibst ist da von Ihrer seite aus wirklich nichts!

Sei ihr einfach weiterhin ein guter Freund und gebe dich damit ab, such dir ein neues mädchen, mit dem du dich dann öfters trifft.
Jemand der auf deine Gefühle reagiert!

Greez KingKakadu
Alt 15. 02. 2007, 14:43 KingKakadu is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory