gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Twips
Hallo sager

Benutzerbild von Twips

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Hack per SMS: Handytrojaner verwandelt jedes europäische Mobiltelefon in eine Wanze

Ich glaub das erst wenn ich's selbst erlebt hab...
Alt 13. 02. 2007, 07:43 Twips is offline Mit Zitat antworten #26
Koddi
Mitglied

Benutzerbild von Koddi

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Hack per SMS: Handytrojaner verwandelt jedes europäische Mobiltelefon in eine Wan

Warum sollten die sich die Arbeit machen (ob überhaupt möglich, sei mal dahingestellt), wenn sie Mobilgeräte doch sowieso abhören können durch den Betreiber ? Das ist doch schon Gang und Gebe, wird ja schon bei so genannten "Kleinkriminellen" gemacht, die sich ab und zu ein wenig Dope klaufen ....
Alt 13. 02. 2007, 10:52 Koddi is offline Mit Zitat antworten #27
silanea
Stimme aus dem Off

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Hack per SMS: Handytrojaner verwandelt jedes europäische Mobiltelefon in eine Wan

Grmpf. Muss man jetzt schon anfangen, eigene Firmware zu schreiben, nur um seine Ruhe zu haben? Naja, auch gut, wenigstens schon mal eine passendes Thema fürs Programmierpraktikum gefunden.
Alt 13. 02. 2007, 21:32 silanea is offline Mit Zitat antworten #28
TNT86m
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von franz86 
@TNT86m

natürlich gehen alle SMS durch nen filter, aber vom netzbetreiber.

das mit rexspy ist aber ein witz, es gibt zwar ähnliches, aber das ist nur alles hochstaplerei von einer security firma.

Und was wird da rausgefiltert? Hab noch nicht gemerkt das SMS nicht ankommt weil ein besondes Schlagwort vorkommt... Oder meinste einen Filter der die Nachrichten raussucht die an die Pozilei weitergegen werden sollten?
Und wenns da nen Filter beim Netzbetreiber gibt kann ich damit ja trotzdem nichts anfangen weil ich keinen Einfluss hab was geblockt wird...und darum ging es ja bei taifun1801`s Aussage auf die ich mch bezogen habe.

Und wer wird schon die Polizei bei seinem Netzbetreiber blocken lassen, die könnte doch schon irgendwann mal ganz nützlich sein
Alt 13. 02. 2007, 21:55 TNT86m is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory