gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lorch
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Bilder werden nicht richtig dargestellt.

Hallo,nachdem ich mein System neu instalieren musste,werden mir manche Internetseiten nicht richtig angezeigt,z.b. bei ebay,startseite,werden nicht alle Bilder dargestellt,sondern,da wo eigentlich ein Bild sein sollte,steht dann seite kann nicht angezeigt werden.Bei Bildern die wo ich auch immer anklicke,öffnet sich das erste normal,beim zweiten schon nicht mehr,muss dann aktualisieren, um mir das zweite zu öffnen.Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und mir kann jemand weiterhelfen,nervt nämlich gewaltig,thanks
Alt 11. 02. 2007, 10:30 Lorch is offline Mit Zitat antworten #1
Breed1023
Fuck-o

Benutzerbild von Breed1023

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Bilder werden nicht richtig dargestellt.

Versuch halt mal ein Java Plugin oder ein anderes zu verwenden. Was für einen Browser hast du? Bei Mozilla wird es nämlich automatisch erkannt, das Update!
Alt 11. 02. 2007, 10:52 Breed1023 is offline Mit Zitat antworten #2
Lorch
Mitglied
(Threadstarter)

Java habe ich.Benutze den Explorer 7. Denke auch das es nur irgendein Plug in ist,nur welcher? Bei Ebay,z.b. sind es ja auch nur die bewegten Bilder,die nicht angezeigt werden.
Alt 11. 02. 2007, 10:58 Lorch is offline Mit Zitat antworten #3
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003

Hallo,

einmal kannst Du dir eine Support-Seite von Microsoft ansehen. Dort wird unter anderem beschrieben, in wie weit die Anzeige der Bilder von aktivierten Optionen wie Java-Script, ActiveX und HTML-Codierungen in abhängig ist.

Weiter kann es auch sein, dass ein blinkendes, blitzendes Bild, von einer Firewall und/oder einem AntiViren-Programm geblockt wird. Sei es aufgrund eines Scipts oder weil das Bild als Werbebanner identifiziert wird.

Andererseits könnte es auch ein Flashgrafik sein und die erforderlichen Plugs sind nicht installiert.

mfg

Ria

PS: Java, hiermit meine ich das JRE, ist für die Anzeige und auch die Ausführung bei und von von Web-Seiten nicht verantwortlich. Zuständig ist hier meist Java-Script und dies wird normalerweise mit Windows installiert.
Alt 11. 02. 2007, 11:29 blatt is offline Mit Zitat antworten #4
Lorch
Mitglied
(Threadstarter)

Big Thanks,lag wirklich an meiner Firewall(Zone Alarm)
Alt 11. 02. 2007, 12:19 Lorch is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory