| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » TV über Internet? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: TV über Internet?
also bei dem sturm grade würde ich mir wünschen zattoo nutzen zu können... MENSCH WIESO SIND DIE SO MIES UND WOLLEN ES HIER NICHT AUSTRAHLEN!? VON DER TECHNIK HER KLAPPT ES DOCH!!!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Tja, da müssen wire selbst Hand anlegen
![]() LIVE-Streamen für Freunde in aller Welt. So gehts Ziehts euch rein, ist von mir und meinen Kumpel Also für 2-3 Zuschauer reichts allemal. Wer aber mehr möchte, sollte sich zumindest nen V-server (ca. 8-9 € im Monat) zulegen und den dazwischen klemmen. Idealerweise mit Linux. Dann klappts auch mit 60-70 Zuschauern Für Streamer: - http://rapidshare.com/files/15832520...itung.zip.html PS: Die Anleitung bezieht sich auf das streamen, von DBOX -> PC (VLC PLayer)-> TVU PLayer Man kann aber auch von TV Karte streamen )dazu in VLC und "Videodevice aktualisieren und Karte auswählen), oder Videos von Platte.... |
|
|
|
|
SERIENFAN
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
dann such ich mal jemand der mir: orf1, orf2, atv streamt ^^ oder jemand der mir ein swissvpn account macht, dafür bekommt er dann ein rapidshare premium account (rapidshare account: 6,99 - swissvpn account 3,75€ ) |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
mmh wenn du eh bereit bist geld dafür auszugeben warum hohlst du dir dann nicht einfach ne tv karte oder nen dvb - t stick. Beides in letzter Zeit extrem billig geworden, und dafür das man sich diesen ganzen stress spart, und komfortabel fernsehen direkt und auch ohne verzögerung empfängt und die ganzen features wie Time Shift, Teletext, präzise und total easy programmierbare Aufnahmen usw. dazu bekommt ist es das doch allemal wert oder was.
MfG Amigo |
|
|
|
|
SERIENFAN
|
ich hab tv-KARTEN, aber wenn kein orf singal - dann kein orf
![]() mir geht es hier allein um den orf und atv !!! aber das angebot steht: jemand der mir ein swissvpn account macht, bekommt dafür dann ein rapidshare premium account (rapidshare account: 6,99 - swissvpn account 3,75€ ) |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Schade, kenne noch viel mehr interressante Sender Aber jetzt ist eh Ligapause
|
|
|
|
|
|
Gulli Fanat
|
leudeee
diese scheiss seite http://www.ivytv.net/tv/ wenn ich auf pro7 drück kommt irgend nen dreckiger sender ich spiel mit wm11 ab könntet ihr bitte darauf ma näher eingehn |
|
|
|
|
Verbo-R-gener nur mit 2 R
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Es gab schon mal eine Methode Spoiler:
Die geht aber nicht mehr Cu Verbogener |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Aber http://www.ivytv.net/tv/ ist nicht Live dem im richtigen Tv läuft was vollkommen anderes zb auf RTL
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Das weiss ich ja... Bin früher immer über dieses TOR Zeugs reingegangen. Aber seit dem Update geht es ja nicht mehr. Und deshalb sag ich ja, dass es von der Technik her perfekt klappt! Ohne laggs oder sontiges (vorausgesetzt man hat natürlich einen anständigen inet Anschlusss und PC) Mensch ich hoffe, dass mit dem ersten Juni Launch hier in deutschland stimmt... |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Cu Verbogener |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hm nein.
aber leider kostete diese ja Geld... hab eigentlich an etwas kostenloses gedacht. Und ich glaube nicht, dass man im internet zugangsdaten zu so nem vpn tunnel findet =/ oder doch? |
|
|
|
|
|
Es ist aber in einem "leistbaren" Rahmen und sogar legal.
Das ist der Preis einer Schachtel Zigaretten. Was aber den meisten recht egal sein dürfte Cu Verbogener |
|
|
|
|
Octopus for life
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Wer möchte, kann meinen SwissVPN Account haben. Ist von heute.
Bin mit Zattoo vollkommen unzufrieden. Einfach per PN melden. MfG, Parodius edit: weg! Geändert von Parodius (23. 05. 2007 um 17:04 Uhr). |
|
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Was für ne Leitung braucht man denn für Zattoo???
Mit 3000er-DSL via SwissVPN läuft die Sache ja extrem bescheiden... . |
|
|
|
|
SERIENFAN
|
mit ner 3000er solltest alles locker in bester quali haben!
ich weiß aber net wie die is :'( da ich kein swissvpn account hab |
|
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Na ich weiss nich...
![]() Nach 'n paar Minuten gibt sich das mit der fehlenden Bandbreite, aber bei Vollbild kriegt man echt Augenschmerzen! ![]() . |
|
|
|
|
SERIENFAN
|
ok, das ligt dann aber nicht an dir, das ligt an den server, die sind wohl überlastet
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Komisch bei mir klappt es ohne Probleme... Nur am anfang muss sich das Bild erstmal "einkriegen"
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
|
da ich hier im dvb-t netz kein dsf, mtv, viva etc. empfange, habe ich heut auch ma zum testen nen 1monats acc bei swissvpn geholt... und es klappt alles super bloß am anfang brauchts halt n bisschen bis das bild ok ist.
zu was anderem meint ihr das bei swissvpn die ips gespeichert werden? ist ja nicht EU |
|
|
|
|
SERIENFAN
|
keine ahnung ob die speichern, verpflichtet sind sie auf jeden fall nicht!
aber zattoo so benützen is ja nicht illegal |
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
|
Zitat:
ja dann kann ich nebenbei vieleicht nochwas bei z.B rapid laden also swissvpn ist auf jedenfall viel viel schneller als relakks (vpn service aus schweden)
|
|
|
|
|
|
SERIENFAN
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
|
Zitat:
ja war jetzt n blödes bespiel besser wär torrent oder so gewesen aber is auch egal glaub mal die loggen nicht... ist ja nur zusätzliche arbeit
|
|
|
|
|
|
fandEs hier früher besser
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|