gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
boney2906
Master of Disaster

Benutzerbild von boney2906

Registrierungsdatum: Aug 2005
Taktik bei bwin

Hi Leute,

ich hoffe ich bin im richten Thread. Wüsste nicht wo es sonst rein soll....

Auf jeden fall wollt ich mal fragen was bzw ob ihr taktiken habt um bei bwin richtig abzusahnen?! ich hab schon 2 eigene taktiken ausprobiert, wobei ich bei der einen kurze Zeit sehr erfolgreich war......

Hab das wetten jetzt mal kurze zeit gelassen, würd aber gern wieder bisschen was machen.

wie sieht eure taktik aus?

mfg,
boney2906
Alt 13. 02. 2007, 11:07 boney2906 is offline #1
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Taktik bei bwin

naja Taktik nicht so richtig,mann muss sich halt mit den ganzen Ligen beschäftigen.Bei mir ist es so,dass ich die ganze Zeit über alle Ligen informiert bin,so das ichweiss welche Manschaft zuhause sehr stark ist oder auswärts.In der Bundesliga zb. setze ich seit den 6 Spieltag immer auf Hertha BSC weil sie zuhause super stark sind und ungeschlagen ich habe bereits sehr viel dank der Hertha gewonnen.Mit Werder hab ich mir jetzt etwas verlust eingebrockt aber das muss mal dann auch hinnehmen,dann tippe ich immer 30-50 euro auf inter Mailand mit großen erfolg,weil sie andauernd am winnen sind und dank Inter hab ich mit einen Plasma einen Rechner und ein Notebock kaufen können. Wenn du tipps brauchst kannst du mich ja mal anschreiben
Alt 13. 02. 2007, 12:21 scooby66 is offline #2
ravnur
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Also ich tippe wenn dann 1. & 2. Bundesliga. Und dann Kombiwette aus 3 Begegnungen wo die Quote um die 3 liegt. In den seltesten Fällen tippe ich auf Remis, weil das ebend am schwersten vorrauszusehen ist.
Allerdings spiele ich es eher aus Spass. Hab einmal 20 EUR einbezahlt und setze dann meist nur 1 EUR oder, sodass ich bei ner richtigen Kombiwette etwa 25 -30 EUR gewinne. Brauche dann also nur ca. alle 20 Kombiwettentipps komplett richtig liegen um nicht ins Minus zu sinken. Und ich kann sagen das ich durchaus kleine gewinne erziele.
K.A. ob das ne gute Methode ist. Aber man kann natürlich das System beibehalten und den Einsatz steigern, der Gewinn würde dann proportional steigen.

Aber wie gesagt spiele es nur aus Spass. Man ärgert sich nach einer richtigen Wette dann aber auch das man nur 30 EUR bei einem Euro gewonnen hat. Denn hätte man 10 EUR gesetzt läge der Gewinn bei 290 EUR. Dafür sind die Verluste dann aber auch nicht so hoch...
Alt 15. 02. 2007, 12:30 ravnur is offline #3
Frodoo
Anti-Fullquote

Benutzerbild von Frodoo

Registrierungsdatum: Mar 2001

... eigentlich kann auch zu hier. Wir sind ja kein Wettbüro und eine Diskussion dürfte bei dem Thema kaum aufkommen.
Alt 21. 02. 2007, 16:38 Frodoo is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory