Hallo Zusammen...
Übernächsten Monat läuft mein Handyvertrag aus... und so langsam stellt sich mit die Frage welches Handy ich nehmen könnte. Habe momentan noch mein D500 und war eigentlich ganz zufrieden damit. Bis auf den kleinen SPeicher und die misserable Video Qualität. Für mein neues Handy deswegen folgende Kritierien...
1. Die Videoqualität <---- ist mir eigentlich am wichtigsten
2. Die Qualität der Bilder
3. Die Größe
3. Das Design
4. Der Speicher <----am besten aufrüstbar
Da ich wie man sehen kann viel Wert auf Videoqualität lege sollte ich ja eigentlich das N93 nehmen. War auch kurz davor mich dafür zu entscheiden. Nur das Ding is halt mal sooo groß. Wenn ich dabei an die kompakten Dimensionen meines D500's denke, und dan so nen Backstein in der Hose... *GRML* weiß ja nich so Recht...
Habe durch Zufall neulich mal ein paar Berichte vom N73 gelesen... und die waren eigentlich alle recht positiv. Bis halt auf ein paar Mankos bei der Qualität der Bilder....
Naja... weiß grad nich so Recht für was ich mich entscheiden soll. Kann natürlich auch wieder ein Samsung sein... nur gibts da glaub derzeit keine Modelle die mit der VideoQualität einer N73 mithalten können...
Deswegen hiermit Frage an alle Handy- Experten. Was könnt ihr mir empfehlen......
Danke an dieser Stelle schon mal für alle Tipps und Beratungshelfer...