|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
[Suche] "Szenekenner" für Schularbeit
So hallo erstmal,
bin relativ neu hier und hoff mal dass ich mich richtig verhalten hab was die Regeln hier angehen, Boardsuche habe ich bereits benützt.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich bin Schüler (18 J.) der 12. Klasse eines Technischen Gymnasiums (Fachrichtung Infromationstechnik) und bin im Moment dabei eine GFS ([G]leichwertige [F]eststellung von [S]chülerlernleistungen) über Internet-Piraterie zu schreiben. Eine GFS wird wie eine Klassenarbeit gewertet und hat Einfluss auf die Endjahresnote, daher ist es mir mit dieser Anfrage ernst, d.h. es ist nicht irgend ein popeliges Referat. Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die Warez Szene, habe bis jetzt aber nie aktiv mitgewirkt. Meine Anfrage geht jetzt also an jemanden der schon eine Weile in der Szene aktiv ist bzw. mir wenn möglich was über die Anfänge der Warez Szene erklären kann. Auch bräuchte ich jemanden der sich mit Tauschbörsen auskennt, bzw. auch hier etwas über Entstehung und die Unterschiedlichen Netzwerke erklären kann. Mit FTP Warez habe ich mich schon etwas beschäftigt, wenn mir hier jemand noch Informationen liefern könnte wäre dass auch nett.
Email: marxer@mail.ru
So das wars erstmal.
|
15. 02. 2007, 19:44
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: [Suche] "Szenekenner" für Schularbeit
Also zur Entstehung der Warez-Szene gibt es doch auf gulli.com einen guten Artikel
klick mich
Serial
|
15. 02. 2007, 19:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
habe ich bereits durchgelesen, bräuchte trozdem noch nähere Informationen
|
15. 02. 2007, 20:21
|
|
|
mooseman ahead
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
|
16. 02. 2007, 10:58
|
|
|
/superuser
Registrierungsdatum: Apr 2002
|