gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Der Nexus
Philosophus mundi

Benutzerbild von Der Nexus

Registrierungsdatum: Apr 2001
Nach Outlook 2007 Update: Outlook stürzt beim Starten ab

WAS ICH GEMACHT HABE:
habe mir gestern die Beta vom office 2007 enterprise installiert, genauer gesagt, wurde das vorhandene Office 2003 geupdatet.
Alle Programmen liefen super, auch outlook 2007 konnte Problemlos gestartet werden.

PROBLEM:
Als ich heute den Computer neu startete und Outlook 2007 öffnete, bekam ich die Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden(...)"
Outlook lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten, das neue Office Diagnostikprogramm findet nichts.

WAS ICH VERSUCHT HABE:
Office 2007 reparieren, Outlook 2007 deinstallieren und neuinstallieren, Outlook 2007 deinstallieren und das alte Outlook 2003 wieder draufzuspielen - immer die selbe Fehlermeldung.
Ich habe hier im Forum von dem Problem mit der mapi32.dll-Datei gelesen. Die habe ich aus dem System32-er Ordner in den Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031.... hilft leider auch nix.

Ich wäre mittlerweile schon zufrieden, wenn ich zumindest mein outlook 2003 wieder benutzen könnte.

hat jemand eine idee?
Alt 15. 02. 2007, 22:41 Der Nexus is offline Mit Zitat antworten #1
Der Nexus
Philosophus mundi
(Threadstarter)

Benutzerbild von Der Nexus

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Nach Outlook 2007 Update: Outlook stürzt beim Starten ab

Problem gelöst (oder umgangen):
Rechtsklick auf Outlook im Startmenü: Eigenschaften -> Profile anzeigen -> neues Profil erstellen und pst ordner importieren. altes profil löschen.
Alt 16. 02. 2007, 16:08 Der Nexus is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory